Seite 3 von 3

Verfasst: Fr 7. Mär 2008, 18:47
von XTafanous
lol habe bei mir das problem gelöst...
also: ich hatte düsengrösse 96 drinn und habe das 2.loch beim luftfilter aufgemacht weil es so in der anleitung stand, danach lief es nicht mehr also düse vom kolleg rein getan (85) dann viel gerätsel, düsen bestellen gegangen habe jetz 105 drinn(!!) aber es kommt wohl die grösste die es gibt (110) rein, gemisch stimmt jetzt einigermassen und läuft wie die sau...

Verfasst: Fr 7. Mär 2008, 22:16
von *sachstuning*
das es so eine grosse düse gibt habe ich gar nicht gewusst. aber ist schon möglich. aber dann sauft dein mofa ja benzin wie gestört oder??? sag mir wenn ich mich täusche.

Verfasst: Sa 8. Mär 2008, 18:57
von XTafanous
im moment passts noch aber es ist halt schon doppelt so viel wie mit ri motor und powerluffi, aber das ist es mir wert.....zum glück muss ich nciht mit aspen fahren :D

Verfasst: So 23. Mär 2008, 14:51
von skater-mofa
Hallo, meine Sachs läuft jetzt, nun jetzt kommt das nächste problem.
Wenn ich vollgas gebe säuft sie ab und die Zündkerze ist Rehbraun.
Was könnte das sein?

grüsse

Verfasst: So 23. Mär 2008, 18:40
von flip flop puch
könnte sein dass du zu viel Luft hast!

greez

Verfasst: So 23. Mär 2008, 19:11
von puch tuning boy
hast du ein ori luftfilter
?

klingt aber nach zu mager das ist bei den verbrennerli auch so wen du vollgas gibst und abschaltest ist es zu mager eingestellt .

Verfasst: So 23. Mär 2008, 19:20
von skater-mofa
Hab die originale düse(54) und finde, dass sie ganz ein wenig zu gross ist.
An was könnte es noch liegen?

grüsse

Verfasst: So 23. Mär 2008, 19:21
von XTafanous
gib mal eine weile lang so viel gas damit er noch knapp nicht abstellt und dann schau mal das kerzenbild an dann siehst du es schon ehnder.