Seite 3 von 4
Verfasst: So 9. Mär 2008, 21:06
von n00b
http://www.youtube.com/watch?v=MooRmuQMJ1M&NR=1
Hier noch ein Video von diesem Mofa.
http://www.vespa-ciao.nl/page.php?id=22 hier hats auch Bilder vom Motor (zu unterst).
Find ich mal voll krass

Verfasst: So 9. Mär 2008, 21:17
von AlmiR
ja neu nicht, aber das neuere model xD
Verfasst: So 9. Mär 2008, 21:27
von n00b
Der is krass..

Verfasst: So 9. Mär 2008, 22:26
von puch tuning boy
wiso gibts das für puch nicht.
Verfasst: Mo 10. Mär 2008, 17:13
von BIGAndy
Die Deutschen sind kein Bisschen besser 130ccm auf einem Möff.
Das Teil geht sicher ab wie blöd.
http://www.youtube.com/watch?v=rmpPFvlYrrg
Verfasst: Mo 10. Mär 2008, 18:06
von ehem. Töfflibueb
jaja die möffs von den deutschen sehen immer gleich aus, immer diese kabel und bastel...
Verfasst: Mo 10. Mär 2008, 18:09
von RennAirCH
puch rennfahrer hat geschrieben:jaja die möffs von den deutschen sehen immer gleich aus, immer diese kabel und bastel...
nur weil das gaskabel nicht unter dem tank durch nen kabelschacht geht ist das mofa noch immer kein gebastel!
greeez
PS: hat niemand lust mal so etwas mit nem e50 oder so zu mache??
seni hat ja schonmal nen wassergekühlten zylinder dran gebaut...
Verfasst: Do 24. Apr 2008, 12:35
von -PUCH VELUX X30-
http://board.mofapower.de/178885-1.html
sorry für den Deutschen Link, aber das ist ja auch mal ein kranker Typ^^
hatt einen rennzylinder drauf, mit GME, aber das GME ist an der unterseite des Motors

und der auslass ist oben^^ und dann hatt der noch ne abzweigung gemacht für 2 Auspüffe, der Hammer, er kann umstellen welchen auspuff er brauchen will, durch eine Klappe in der Y-Abzweigung! Lohnt sich echt reinzuschauen! Die einzige geile Prima die ich jemals gsehen habe^^
Verfasst: Do 24. Apr 2008, 12:41
von Uncle Ben's
Naja, eigentlich wäre normalerweise Einlass unten Auslass oben, wegen KW und so^^
Verfasst: Do 24. Apr 2008, 12:44
von Polini
Verfasst: Do 24. Apr 2008, 12:52
von n00b
Mal so eine Frage.. Kann man sowas bei jedem Zyliner machen?
Und weshalb montiert man sie dann mit dem Einlass nach oben, wenn nach unten "richtig" wäre?
Verfasst: Do 24. Apr 2008, 12:52
von -PUCH VELUX X30-
Uncle Ben's hat geschrieben:Naja, eigentlich wäre normalerweise Einlass unten Auslass oben, wegen KW und so^^
er hatt eben gesagt das er den GME unten gemacht hat wegen der Kurbellwelle, ich finds aber eifach nur geil!
Verfasst: Do 24. Apr 2008, 12:59
von RennAirCH
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:http://board.mofapower.de/178885-1.html
sorry für den Deutschen Link, aber das ist ja auch mal ein kranker Typ^^
hatt einen rennzylinder drauf, mit GME, aber das GME ist an der unterseite des Motors

und der auslass ist oben^^ und dann hatt der noch ne abzweigung gemacht für 2 Auspüffe, der Hammer, er kann umstellen welchen auspuff er brauchen will, durch eine Klappe in der Y-Abzweigung! Lohnt sich echt reinzuschauen! Die einzige geile Prima die ich jemals gsehen habe^^
dieses projekt habe ich noch lange verfolgt^^
ich find's hammer
das GME kann man bei diesen motoren nur unten machen denn oben auf dem kurbelgehäuse ist die motorenhalterung
greeez
Verfasst: Do 24. Apr 2008, 13:01
von MTV
aber das schnellste mofa kommt aus deutschland
Verfasst: Do 24. Apr 2008, 13:02
von *sachstuning*
MTV hat geschrieben:aber das schnellste mofa kommt aus deutschland
dann hast du auch ein bild??

Verfasst: Do 24. Apr 2008, 13:05
von MTV
*sachstuning* hat geschrieben:MTV hat geschrieben:aber das schnellste mofa kommt aus deutschland
dann hast du auch ein bild??


Verfasst: Do 24. Apr 2008, 14:41
von Polini
das ist für mich kein mofa, sondern ein florett (50er)
Verfasst: Do 24. Apr 2008, 17:40
von *sachstuning*
DITO!!
oder so nen gemisch zwischen rackete und 50er.

Verfasst: Do 24. Apr 2008, 17:41
von *sachstuning*
DITO!!
oder so nen gemisch zwischen rackete und 50er.

Verfasst: Do 24. Apr 2008, 17:42
von MTV
*sachstuning* hat geschrieben:DITO!!
oder so nen gemisch zwischen rackete und 50er.

was heisst dito ?