möchtegern "töfflibuebe"
Moderator: MOD auf Probe
- x30_racer
- Suchthaufen
im anzug hatte (fals das mofa gut eingestellt war) der roller sicher keine chance....
und naja.. ab guten 50 läuft ein roller sowiso keinen scheiss mehr in sachen beschleunigung... ich fuhr letztens mit nem kollegen zu mir nach hause.... er hat nen yamaha aerox.... die strasse war schön flach... so ab 55 kmh wurde er nur noch gaaaanz langsam schneller..
naja...
und naja.. ab guten 50 läuft ein roller sowiso keinen scheiss mehr in sachen beschleunigung... ich fuhr letztens mit nem kollegen zu mir nach hause.... er hat nen yamaha aerox.... die strasse war schön flach... so ab 55 kmh wurde er nur noch gaaaanz langsam schneller..
naja...
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
-
- Ex-Forenchef
dann sind die kupplungsfedern hin! ein gut eingestellter aerox hat gute beschleuigung, davon weiss ich jetzt mal mehr als du wahrscheinlich.
meiner dreht auch ab 55 noch sehr flott davon. und das das möff bessere beschleuigung hat kann ich nur lachen, ich muss nur einen 50ccm kit drunter schrauben und schwupp di wupp bin ich weg.
denn vario hat jetzt hald nur mal mehr vorteile als kettenantrieb.
meiner dreht auch ab 55 noch sehr flott davon. und das das möff bessere beschleuigung hat kann ich nur lachen, ich muss nur einen 50ccm kit drunter schrauben und schwupp di wupp bin ich weg.
- x30_racer
- Suchthaufen
kupplungsfedern hin...
der ist nagelneu.. hat jetzt 200 km.. und ist gut eingestellt... naajah.. ich bin halt nid der rollerfan.. habe auch genug gründe...

der ist nagelneu.. hat jetzt 200 km.. und ist gut eingestellt... naajah.. ich bin halt nid der rollerfan.. habe auch genug gründe...
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
erst vor kurzem wollte ein ciaomenschli ein rennen machen ich mit meiner belmondo originale 45kmh nicht mehr das schönste unterwegs in die schule danach das ciaomenschli haha dein mofa ist ja voll schei**e er hate chrom und alles dran dan wollte er ein rennen machen ich hab ihm gesagt das aussehehn entscheidet nicht über die leistung und er glaubte daran nacher ich also okay machen wir eins losgefahren schon in de beschleuinigung habe ich ihn abgehänt und geradeaus etwa mit halbgas gleichschnell gewesen und bergauf sowieso schneller dan hielt er an und ich sagte: habe gedacht dein ciao laufe so gut? dan er: ja er habe es bergab schon auf 45kmh gebracht also mit motor eingeschaltet
widder einmal ein richtiger möchtegern töfflibueb

widder einmal ein richtiger möchtegern töfflibueb
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
jop der yamaha aerox wird wohl einer der besten 50ccm roller sein den man kriegen kann... und bestimmt auch einer der schnellsten. der zieht wirklich schön. aber hatte meinen kollegen bergauf mit meinem parmakit tortzdem links liegen lassen, und sobald es flach wurde hatte ich keine chance mehr mit dem möff...puch rennfahrer hat geschrieben:dann sind die kupplungsfedern hin! ein gut eingestellter aerox hat gute beschleuigung, davon weiss ich jetzt mal mehr als du wahrscheinlich.
jetzt kommt mir wieder etwas in den sinn.
am freitag vor den ferien hab ich jemand am jugendtreff getroffen und hab n bisschen mit ihm über mofas geredet.
das sagt er er hat einen kollege mir einem 4klapp membranen italkit.
dann ich: ja die laufen wie die sau
er: ja er bringt gerade aus 150kmh hin
ich: lol ja klar.
meingott 150kmh sind einfach nicht schaffbar. vor allem für otto normalverbraucher...
lg
am freitag vor den ferien hab ich jemand am jugendtreff getroffen und hab n bisschen mit ihm über mofas geredet.
das sagt er er hat einen kollege mir einem 4klapp membranen italkit.
dann ich: ja die laufen wie die sau
er: ja er bringt gerade aus 150kmh hin
ich: lol ja klar.
meingott 150kmh sind einfach nicht schaffbar. vor allem für otto normalverbraucher...
lg
ja klar, der luftwiderstand steigt enorm an, dann müsste man lederkombi tragen nicht nur mit jeans !!!! aber ich schrieb ja mit rückenwind und leichtem gefälle, dass der motor auch auf touren kommen kann... und ich denke die vibration hält sich bei 18 / 36 in grenzen weil der motor bestimmt nicht sehr hochtourig drehen wird
moin
also als ich das erste mal mit eminem möff 70 gefahren bin hab ich schon gedacht das halt ich ned aus aber jetzt fährt es gut 80 undes macht mir nicht mehr so viel.
aber 130km/h ist schon recht viel...
mein kolleg (fährt in Roggu und Lyss) hat gesagt das er mit einem 45mm Airsal 132km/h geschafft hat aber wohl mit rückenwind
also ich glaube auch nicht drann das ich mit einem mofa mehr als 100km/h fahren könnte.
mfg
also als ich das erste mal mit eminem möff 70 gefahren bin hab ich schon gedacht das halt ich ned aus aber jetzt fährt es gut 80 undes macht mir nicht mehr so viel.
aber 130km/h ist schon recht viel...
mein kolleg (fährt in Roggu und Lyss) hat gesagt das er mit einem 45mm Airsal 132km/h geschafft hat aber wohl mit rückenwind

also ich glaube auch nicht drann das ich mit einem mofa mehr als 100km/h fahren könnte.
mfg
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,