möchtegern "töfflibuebe"

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von x30_racer »

im anzug hatte (fals das mofa gut eingestellt war) der roller sicher keine chance....

und naja.. ab guten 50 läuft ein roller sowiso keinen scheiss mehr in sachen beschleunigung... ich fuhr letztens mit nem kollegen zu mir nach hause.... er hat nen yamaha aerox.... die strasse war schön flach... so ab 55 kmh wurde er nur noch gaaaanz langsam schneller..
naja...
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beitrag von ehem. Töfflibueb »

dann sind die kupplungsfedern hin! ein gut eingestellter aerox hat gute beschleuigung, davon weiss ich jetzt mal mehr als du wahrscheinlich.
meiner dreht auch ab 55 noch sehr flott davon. und das das möff bessere beschleuigung hat kann ich nur lachen, ich muss nur einen 50ccm kit drunter schrauben und schwupp di wupp bin ich weg.
denn vario hat jetzt hald nur mal mehr vorteile als kettenantrieb.
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von x30_racer »

kupplungsfedern hin... :D
der ist nagelneu.. hat jetzt 200 km.. und ist gut eingestellt... naajah.. ich bin halt nid der rollerfan.. habe auch genug gründe...
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von belmondo racing »

erst vor kurzem wollte ein ciaomenschli ein rennen machen ich mit meiner belmondo originale 45kmh nicht mehr das schönste unterwegs in die schule danach das ciaomenschli haha dein mofa ist ja voll schei**e er hate chrom und alles dran dan wollte er ein rennen machen ich hab ihm gesagt das aussehehn entscheidet nicht über die leistung und er glaubte daran nacher ich also okay machen wir eins losgefahren schon in de beschleuinigung habe ich ihn abgehänt und geradeaus etwa mit halbgas gleichschnell gewesen und bergauf sowieso schneller dan hielt er an und ich sagte: habe gedacht dein ciao laufe so gut? dan er: ja er habe es bergab schon auf 45kmh gebracht also mit motor eingeschaltet :oops:
widder einmal ein richtiger möchtegern töfflibueb
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
n0_st1l
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von n0_st1l »

puch rennfahrer hat geschrieben:dann sind die kupplungsfedern hin! ein gut eingestellter aerox hat gute beschleuigung, davon weiss ich jetzt mal mehr als du wahrscheinlich.
meiner dreht auch ab 55 noch sehr flott davon. und das das möff bessere beschleuigung hat kann ich nur lachen, ich muss nur einen 50ccm kit drunter schrauben und schwupp di wupp bin ich weg.
denn vario hat jetzt hald nur mal mehr vorteile als kettenantrieb.
jop der yamaha aerox wird wohl einer der besten 50ccm roller sein den man kriegen kann... und bestimmt auch einer der schnellsten. der zieht wirklich schön. aber hatte meinen kollegen bergauf mit meinem parmakit tortzdem links liegen lassen, und sobald es flach wurde hatte ich keine chance mehr mit dem möff...
SachsHercules623

Beitrag von SachsHercules623 »

Hoffentlich werde ich kein möchtegern mit meinem Bobby oder Piaggio Ciao....:-() :lol: :lol: :lol: :lol:
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

Also Aprilia ist in der 50ccm Klasse auch sehr gut vertreten...

Also die laufen auch gut
LiLostey
Lehrling
Lehrling

Beitrag von LiLostey »

jetzt kommt mir wieder etwas in den sinn.
am freitag vor den ferien hab ich jemand am jugendtreff getroffen und hab n bisschen mit ihm über mofas geredet.
das sagt er er hat einen kollege mir einem 4klapp membranen italkit.
dann ich: ja die laufen wie die sau
er: ja er bringt gerade aus 150kmh hin
ich: lol ja klar.

meingott 150kmh sind einfach nicht schaffbar. vor allem für otto normalverbraucher...

lg
n0_st1l
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von n0_st1l »

hehe, die sind immer die besten mit ihren geschwindigkeitsangaben.
ich lächle dann meistens nur und nicke :D und im innern denke ich was er für nen spasti ist :D
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puchsport »

ja im graits inserate verkauft auch einer nen möff mit nem italkit 21/21 jolly moto und der sollte 130 laufen ja obs stimmt ich denke mal eher nicht aber naja
PUCH
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beitrag von PUCH »

ja mit vorne 18 ner ritzel und hinten sehr klein ist schon noch ne rechte geschwindigkeit zu schaffen aber das mofa hatt einfach null kraft und das ist auch nicht der sinn....... :lol:
Greeeeez Kenny

Aus Alkohol wurde Spass.....

Aus Spass wurde Ernst....

Ernst ist heute 4 Jahre alt....
LiLostey
Lehrling
Lehrling

Beitrag von LiLostey »

jaaj 130kmh sicher.
es gibt viele davon die son scheiss behaupten.
und 130kmh sind mit mofamotoren einfach nicht möglich. denke ich.
ausser halt dieser türke auf der autobahn aber mit 130 aufm mofa da scheisste ja in die hosen weill alles wacklelt und tut.

lg
LiLostey
Lehrling
Lehrling

Beitrag von LiLostey »

uuups sry für doppelpost, könnt diesen beitrag löschen pls.
mit 18ner ritzel und hinten sauklein musste aber wieder schauen, dass es ausdreht.

lg
n0_st1l
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von n0_st1l »

also ich würde mal behaupten mit nem italkit, oder grosser metra, top motor, simonini auspuff. und ner 18 / 36 übersetzung ist bei rückenwind und ganz leichtem gefälle die 120er marke sicherlich zu schaffen...
LiLostey
Lehrling
Lehrling

Beitrag von LiLostey »

aber oberstes limit und mit 120 auf mofa hätte ich angst weil das wackelt dann sicher wie verrückt.

lg
Sachs_Tuner

allein schon die Vibrationen sind durch den Menschen nicht auszuhalten
Und schon von der Aerodynamik her gehts kaum
n0_st1l
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von n0_st1l »

ja klar, der luftwiderstand steigt enorm an, dann müsste man lederkombi tragen nicht nur mit jeans !!!! aber ich schrieb ja mit rückenwind und leichtem gefälle, dass der motor auch auf touren kommen kann... und ich denke die vibration hält sich bei 18 / 36 in grenzen weil der motor bestimmt nicht sehr hochtourig drehen wird
RennAirCH
Mofagott
Mofagott

Beitrag von RennAirCH »

moin
also als ich das erste mal mit eminem möff 70 gefahren bin hab ich schon gedacht das halt ich ned aus aber jetzt fährt es gut 80 undes macht mir nicht mehr so viel.
aber 130km/h ist schon recht viel...
mein kolleg (fährt in Roggu und Lyss) hat gesagt das er mit einem 45mm Airsal 132km/h geschafft hat aber wohl mit rückenwind :D
also ich glaube auch nicht drann das ich mit einem mofa mehr als 100km/h fahren könnte.
mfg
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
LiLostey
Lehrling
Lehrling

Beitrag von LiLostey »

ja ne klar mit airsal 132kmh.
ja das mir rückenwind.
wenn du 120 fährst haste wohl kein rückenwind mehr.
und wenn die windgeschwindigkeit über 120kmh beträgt, dann ist es recht stürmisch und ich würde es dann so oder so nicht getrauen.

lg
Sachs_Tuner

es ist shcon vom Getriebe her nicht möglich
Antworten