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Re: zilinder tunning
Verfasst: Mo 30. Jul 2012, 14:32
von maxiking
Ok, klingt gut. Dann nehm ichs zurück. Obs 70 sind, sehen wir dann. Aber es sollte auf jeden Fall gut laufen

Re: zilinder tunning
Verfasst: Di 31. Jul 2012, 12:36
von MRJONYY
video in arbeit...
geht allerdings noch ne wile... sorry muss das möff ers noch zusammen bauen...
--> meine kleine schwö macht jetzt die möff prüfung und ich habs (herc) ihr versprochen.
d.h. ich hab begonnen das herc (technisch) in den ori zustand zu bringen...
muss es also erst wieder zusammen baun sorry...

Re: zilinder tunning
Verfasst: Do 2. Aug 2012, 20:00
von MRJONYY
naja nun aber zurück zum tema

Re: zilinder tunning
Verfasst: Do 9. Aug 2012, 13:20
von MRJONYY
He Leute ich glaub ich lass das mit'm puch Motor
Erneut i n herc reinzuschraubn...
Scheisst mich offen gesagt an.
Aber ich Bau ihn mal in n puch rein, und mach Dann
N video
Aber ich garantiere 100% das das herc mit dem puch drinn
Echte 70km/h lief!!!
Re: zilinder tunning
Verfasst: Fr 7. Sep 2012, 13:19
von MRJONYY
Wie schnell kriegt man n 503 eigentlich hin, wenn man nur den aus lass feilt?
Re: zilinder tunning
Verfasst: Fr 7. Sep 2012, 13:29
von Bikeman
.. nach all den Antworten, die du auf andere Fragen bekommen hast, solltest du die Antwort auf diese Frage eigentlich selbst wissen..
Re: zilinder tunning
Verfasst: Fr 7. Sep 2012, 13:38
von MRJONYY
Ich mein NUR den auslass
Alles andere ori
Re: zilinder tunning
Verfasst: Fr 7. Sep 2012, 14:13
von Mario
124 km/h
Re: zilinder tunning
Verfasst: Fr 7. Sep 2012, 14:21
von Bikeman
Pony_503_GT hat geschrieben:124 km/h
ach Pony.. erzähl kein Scheiss.. es sind genau 93,28 km/h..
Re: zilinder tunning
Verfasst: Fr 7. Sep 2012, 14:41
von Mario
ou das tut mir jetzt leid
ich habs verwechselt, die 124 kmh sind mit gefeiltem Auslass und gezogener Plombe
Re: zilinder tunning
Verfasst: Fr 7. Sep 2012, 17:12
von MRJONYY
Ok ok
Und mal im ernst?

Re: zilinder tunning
Verfasst: Fr 7. Sep 2012, 17:36
von Bikeman
... das kann dir keiner sagen, dass musst du probieren..
Re: zilinder tunning
Verfasst: Fr 7. Sep 2012, 22:26
von addy33
und noch so als gedankenstoss...
was nicht rein kommt, das kann auch kaum wieder rauskommen
ich meine beim Tuning gehts darum, so viel benzin als möglich zu verbrennen... (mit nätürlich eiem gewissen energie/leistungskoeffizienten

)
wenn du nun nur den auslass feilst, dann dreht die rübe wahrscheinlich im stand auf 10-12k, aber bei widerstand kackst du ab

Re: zilinder tunning
Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 16:19
von MRJONYY
naja wollts halt mal wissen...
ach ja, as kann ich genau an den strömern machen
also ich mein in sachen einlass breite bzw höhe
Re: zilinder tunning
Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 16:23
von Bikeman
... Höhe kannst du mit nem 1.5 mm Spacer und 2. Dichtung anheben.. Dann hast du beim Auto Zyli ne ÜSZ von 114 Grad. Dran rumschleifen würde ich nicht, wenn ich du wäre.
Re: zilinder tunning
Verfasst: So 9. Sep 2012, 20:24
von MRJONYY
Nich auto sondern HG zili
Re: zilinder tunning
Verfasst: So 9. Sep 2012, 20:48
von COD_CJ_
Dann lass es lieber.
Re: zilinder tunning
Verfasst: So 9. Sep 2012, 21:30
von Bikeman
MRJONYY hat geschrieben:Nich auto sondern HG zili
.. bei HG bist du dann halt auf ca. 108°.. ..
Re: zilinder tunning
Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 11:51
von MRJONYY
Naja
118' isch schon ein wenig viel...
Aber würds was bringen wenn du den einlass der üs
verbreitern würdest?
Re: zilinder tunning
Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 13:26
von Bikeman
... 118° wäre grad noch gut.. ich habe aber 108° geschrieben und 108° ist sogar sehr gut.. und wegen deiner neuen Frage.. es bringt grundsätzlich (fast) alles etwas.. wieviel hängt davon ab, wie gut du's machst und was sonst noch gemacht ist.. letzten Endes wirst du nicht drumrumkommen, die Feile (oder den Dremel) zu nehmen und anzufangen..