Seite 3 von 3
Re: Yamaha TZR R1
Verfasst: Do 2. Feb 2012, 18:53
von COD_CJ_
ahahahahaha ja natürlich aber ich kann kann das genauso

Re: Yamaha TZR R1
Verfasst: Do 2. Feb 2012, 18:58
von töfflibueb82
aber nicht mit 300.-

und wenn doch ists miese qualität
Re: Yamaha TZR R1
Verfasst: Do 2. Feb 2012, 19:02
von COD_CJ_
hahaha das sagst du mir als 50er tuner

nein nicht böse gemeint denke nur nicht das du soo viel ahnung hast von 50ern . eig. ging es in diesem thread nicht um was ist schneller....wir belassen das mal so nicht?

Re: Yamaha TZR R1
Verfasst: Do 2. Feb 2012, 19:14
von töfflibueb82
find ich gut

Re: Yamaha TZR R1
Verfasst: Do 2. Feb 2012, 19:54
von Greenhorn
Und was willst du für 300 kaufen?
Also ich würde n'bischen mehr ausgeben und mir solch ein teil für ne RS holen:

Re: Yamaha TZR R1
Verfasst: Do 2. Feb 2012, 20:38
von PucH Max!
fakt ist das Floretts Kult sind, du reist natürlich ne spur langsamer, sie rupfen auch nicht so stark, dafür reist man mit styl, die neuen sind schnell, geil geformt und bunt, plus kommt dazu das sie sehr anfällig sind, instabil, und hohen verschleiss haben, die sind bewusst so gebaut das sie mehr in der Werkstatt als auf der Strasse sind, sonst verdient ja niemand daran
Re: Yamaha TZR R1
Verfasst: Do 2. Feb 2012, 21:57
von COD_CJ_
Ja nu übertreibs nicht

, aber geb dir z.T. schon recht, ist jedoch schon auch noch Marken spezifisch.
Re: Yamaha TZR R1
Verfasst: Do 2. Feb 2012, 22:41
von PucH Max!
nicht auf die marken abschieben, oke cpi ond generic ist echt miesester nachbau, doch der rest hinkt auch nach, zerleg mal nen block dann sieht man gleich wo gespart worden ist