Projekt X30 Sport Crossversion mit GME und 47mm Metra
Moderator: MOD auf Probe
- gluglu81
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immer diese gerüchte... ich glaube ich mach nen Rückspiegel ran, damit ich dich dann wenigstens auch mal sehe...Puchfan hat geschrieben:wenn ich dich mit meinem neuen motor überhole
Der Proma ist sicher der falsche Auspuff. den hatte ich ja vorher am 46mm Airsal und in den hohen drehzahlen wirds dann etwas eng für die Abgase. Muss also was grösseres ran.
Ich hoffe dass das GME auch dicht ist dort wo das Alu aufgeschweisst ist.
Das wird sich dann herausstellen.
Ob die PVL noch geht muss ich auch erst noch probieren.
Den AS bzw. zwischenstück zum GME muss ich mir noch was einfallen lassen. KA, mal sehn. Vergaser wird ein 21er Delorto rankommen.
Den Tank hab ich schon länger, wollte eigentlich dieses Jahr mit dem 46er Airsal und dem Tank ans BT, aber leider nicht fertig geworden.
Einen Velux werde ich wohl kaum machen... das überlass ich lieber Glen.
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- gluglu81
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ja, gibt es. jedoch eigentlich für grössere Motorräder und nicht für Mofas. sollte aber kein problem sein.
ich kenne 3stk. hier in der Ostschweiz, bzw. eine ist in Lichtenstein.
Ob man da einfach fahren darf weiss ich aber noch nicht, muss ich noch abklähren. sollte aber kein problem sein.
Ansonsten gibt in Österreich ein paar tolle feld, wald und wiesenstrecken zum austesten.
was den kühlerschlauch betrifft, bin ich mir noch unschlüssig. wär sicher eine mögliche lösung.
ich kenne 3stk. hier in der Ostschweiz, bzw. eine ist in Lichtenstein.
Ob man da einfach fahren darf weiss ich aber noch nicht, muss ich noch abklähren. sollte aber kein problem sein.
Ansonsten gibt in Österreich ein paar tolle feld, wald und wiesenstrecken zum austesten.
was den kühlerschlauch betrifft, bin ich mir noch unschlüssig. wär sicher eine mögliche lösung.
könnt ich vielleicht mal mitkommen?? wenn du trainieren gehst?? Könntest du die Membran nicht um 180° drehen??gluglu81 hat geschrieben:ja, gibt es. jedoch eigentlich für grössere Motorräder und nicht für Mofas. sollte aber kein problem sein.
ich kenne 3stk. hier in der Ostschweiz, bzw. eine ist in Lichtenstein.
Ob man da einfach fahren darf weiss ich aber noch nicht, muss ich noch abklähren. sollte aber kein problem sein.
Ansonsten gibt in Österreich ein paar tolle feld, wald und wiesenstrecken zum austesten.
was den kühlerschlauch betrifft, bin ich mir noch unschlüssig. wär sicher eine mögliche lösung.
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@puch fan:
das liegt wohl noch in ferner zukunft... aber dann sicher mal...
Nein, Membran drehen geht nicht. Oben und unten ist ein anderer schraubenabstand.
@fox-racing:
kenne nur die in:
Triesen FL
Buchs SG
und eine nähe sargans...
war aber noch nie...
warum GME? weil ich noch ein Gehäuse rumliegen hatte das dafür vorbereitet war...
hier mal ein aktuelles foto:
Ansaugstutzen ist mal provisorisch mit klebeband zusammengemacht. läuft also noch nicht, muss erst noch geschweisst werden...
das liegt wohl noch in ferner zukunft... aber dann sicher mal...
Nein, Membran drehen geht nicht. Oben und unten ist ein anderer schraubenabstand.
@fox-racing:
kenne nur die in:
Triesen FL
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und eine nähe sargans...
war aber noch nie...
warum GME? weil ich noch ein Gehäuse rumliegen hatte das dafür vorbereitet war...
hier mal ein aktuelles foto:
Ansaugstutzen ist mal provisorisch mit klebeband zusammengemacht. läuft also noch nicht, muss erst noch geschweisst werden...
Zuletzt geändert von gluglu81 am Fr 30. Apr 2010, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
- gluglu81
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Es kommt ein 21er PHBG drauf.
Luftfilter weiss ich noch nicht, vorerst mal ein normaler Pilzluffi.
Auspuff ist noch provisorisch, mal sehn ob er passt wenn der Motor läuft.
Was ich sicher noch mache, ist vorne ein 3/4 stollenpneu drauf.
Schutblech bzw. spritzschutz brauch ich auch noch.
Leider ist die Schutzgasflasche leer... wird sich also noch etwas verzögern.
Luftfilter weiss ich noch nicht, vorerst mal ein normaler Pilzluffi.
Auspuff ist noch provisorisch, mal sehn ob er passt wenn der Motor läuft.
Was ich sicher noch mache, ist vorne ein 3/4 stollenpneu drauf.
Schutblech bzw. spritzschutz brauch ich auch noch.
Leider ist die Schutzgasflasche leer... wird sich also noch etwas verzögern.
- gluglu81
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leider muss ich warten bis der kollege die Gasflasche seiner Schweissanlage wieder aufgefüllt hat... dann:
1. Ansaugstutzen schweissen
2. Tank bzw. Rahmenverstrebung erst dicht schweissen und danach einschweissen.
3. Zündung einstellen
4. Vergaser montieren und dann ist es bereit für den ersten Start.
wahrscheinlich hats aber bis es soweit ist schon das erste mal geschneit...
dann gibts eben ne ICE Rally... (ich brauch spikes!)
1. Ansaugstutzen schweissen
2. Tank bzw. Rahmenverstrebung erst dicht schweissen und danach einschweissen.
3. Zündung einstellen
4. Vergaser montieren und dann ist es bereit für den ersten Start.
wahrscheinlich hats aber bis es soweit ist schon das erste mal geschneit...
dann gibts eben ne ICE Rally... (ich brauch spikes!)
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