Hab mir heute eine Digitale Schieblehre gekauft nun kann ich die Qk messen.
Also habe ich heute gerade gemacht bei dem Zylinder wo ich drauf habe also den Hg Zylinder bekamm ich eine Qk von 0.9mm also gut er lauft eigentlich auch gut.
Dann hab ich noch ein anderen Zylinderkopf montiert wo ich noch ein bisschen mehr geplant habe da habe ich gemessen eine Qk von 0.7mm hab in angeworfen und da fiel mir auf das er extrem hoch dreht und geloffen ist er auch nicht wirklich gut Was ist da das Problem ist diese Qk schon zu klein oder vielleicht hab ich schräg geschlieffen oder was könnte es sein ?
Auf Falschluft habe ich geprüft hab in laufen lassen und den Kopf mit WD40 eingesprayt ist aber nicht verreckt oder hab ich das falsch geprüft ? Oder was könnte es sonst noch sein.
Dann noch ein 2 Problem habe jetzt eine 66 Düse drin doch ich denke die ist zu klein die Kerze ist Nähmlich Weiss und wenn ich Vollgas fahre ist es wie ein Begrenzer kann aber nicht genau beschriebt wie das Tönt.
Dann habe ich mal eine 74 Düse montiert ohne Luffi lief schon ein bisschen besser doch die Kerze war aber immer noch Weiss und der Begrenzer war immer noch da.
Was ist das Problem kann mir bitte jemand helfen
Addy die Qk kann es ja jetzt nicht mehr sein.
Zum Auto Zylinder den werde bei gelegenheit montiert und die Qk messen.
Lg Mofa-racer12