Seite 185 von 1725

Verfasst: Sa 8. Nov 2008, 15:26
von sachs_502
Sry für dp, aber wenn ich mit meinem möf fahre dan schalte ich vom 1 ins 2 und gebe gas, dann immer auf einer gewissen drehzahlhöhe gibt es einen kleinen ruck weil er entweder kurz nicht zündet oder dann sonst irgendetwas nicht stimmt und dann geht es auf volgas an wasem könnte das liegen?
Greez

Velux

Verfasst: Sa 8. Nov 2008, 23:09
von Velux Racer
wen ich bei meinem Velux beim Gebläse ein wenig abfeile das der 13 Ritzel drauf passt macht es dan etwas wenn Späne ins Gebläse kommen ? :?:

Verfasst: So 9. Nov 2008, 10:30
von Velux Racer
sorry für dp aber ich beantworte eine frage

Sachs Hercules ich habe nur die kupplung gefunden

http://www.scootertuning.ch/advanced_se ... hs&x=0&y=0

Verfasst: So 9. Nov 2008, 11:09
von sachs hercules
Velux Racer hat geschrieben:sorry für dp aber ich beantworte eine frage

Sachs Hercules ich habe nur die kupplung gefunden

http://www.scootertuning.ch/advanced_se ... hs&x=0&y=0
danke dir!
indemfall muss ich schauen ob ich eine occasion auftreiben kann, die sind mir zu teuer ;)

Verfasst: So 9. Nov 2008, 13:04
von A. Mercalli
Hallo
Ich suche einen Gasgriff für ein Maxi N, wo findet man eines??
Bei Cycle Tech u.a. gibt es nur komplett mit Bremse und Griff

Verfasst: So 9. Nov 2008, 13:30
von kingegypt
bei scooterama für 29.00 .-

Verfasst: So 9. Nov 2008, 13:31
von sachs hercules
da kannst du grad so gut ein komplettes kaufen, denn viel billiger wird auch wieder nicht!

Verfasst: So 9. Nov 2008, 13:41
von A. Mercalli
Kannst du mir den genauen Link geben?
Denn ich habe nichts gefunden, bei Scooterama

Greeez

Verfasst: So 9. Nov 2008, 15:04
von sachs hercules
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... hwarz.html
sind diese griffe legal (also kommt man beim vorführen durch)?

Verfasst: So 9. Nov 2008, 15:09
von SuZuKi-RaCeR13
Ja, die Spitzen sind ja stumpf.

Verfasst: So 9. Nov 2008, 17:35
von martin
habe eine frage betreffend sachs:

also ich habe zwei sachs 502 motoren und die embleme auf der kupplungs seite sind bei beiden anders? ist das eine andere bauweise oder alter?

Verfasst: So 9. Nov 2008, 18:50
von martin
Aha so ok, dann habe ich den ur alten :D

Ein bild vom motor:

Bild

Ein bild vom möff:

Bild

edit: der motor ist leider ziemlich im eimer :?

Verfasst: So 9. Nov 2008, 18:52
von martin
martin hat geschrieben:Aha so ok, dann habe ich den ur alten :D

Ein bild vom motor:

Bild

Ein bild vom möff:

Bild

edit: der motor ist leider ziemlich im eimer, haben die einen membran zylinder? :?

Verfasst: So 9. Nov 2008, 19:17
von martin
ok, danke

war an diesem modell ursprünglich ein fahrtwindgekühlter motor drann?

die rahmennummer ist recht tief dh. dreistellig und eines der ersten produtzierten

Verfasst: So 9. Nov 2008, 19:23
von sachsfreak
ich habe auch ein caravelle baujahr 61 und da sind meiner meinung nach nur gebläsegekühlte motoren verbaut worden!!

Verfasst: So 9. Nov 2008, 19:23
von simi
Ey zusammen
ich habe bei meinem kreidler einen dickeren auspuff dran gehauen weiss nicht mehr wie dick... dann aber hatt mir ein kollege gesagt ich soll den ansaugstuzen aufbohren... nun aber wenn ich voll gas fahre fängt der wie an ab zu blocken d.h er beschleunigt dannn bremst er wieder ganz wenig ab dann bescchleunigt er wieder und immer so weiter.... an was kann das liegen??? danke für euere antworten
gruss simi

Verfasst: So 9. Nov 2008, 19:24
von sachsfreak
simi hat geschrieben:Ey zusammen
ich habe bei meinem kreidler einen dickeren auspuff dran gehauen weiss nicht mehr wie dick... dann aber hatt mir ein kollege gesagt ich soll den ansaugstuzen aufbohren... nun aber wenn ich voll gas fahre fängt der wie an ab zu blocken d.h er beschleunigt dannn bremst er wieder ganz wenig ab dann bescchleunigt er wieder und immer so weiter.... an was kann das liegen??? danke für euere antworten
gruss simi
zu kleine düse!!??

Verfasst: So 9. Nov 2008, 19:26
von simi
ich habe eine 66drin...
das find ich gross genug
mir wurde gesagt das sei original, glaube das aber nicht wirklich
gruss

Verfasst: So 9. Nov 2008, 19:26
von michu
liegt sicher an der vergasereinstellung, wenn er nicht mehr höher dreht tippe ich eher auf zu kleine düse ;-)

aber schau einfach auf die kerze, die weiss es xD

greeze
michu

Verfasst: So 9. Nov 2008, 19:27
von martin
sachsfreak hat geschrieben:ich habe auch ein caravelle baujahr 61 und da sind meiner meinung nach nur gebläsegekühlte motoren verbaut worden!!

beim schild vorne unter der lampe steht "standard jaguar gränichen" ist das die fabrik die so hiess?