50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Führen Kabel rein und steht irgendwas von 12v drauf
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
- Babaloo
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenn man den Ofen entdrosselt hat solte man doch wissen wie er wieder zu drosseln ist.
Fotos und ein genauer Typ helfen da weiter.
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Frei nach Dr. W. Nesbeda
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
aso , hat es so ne art kühlrippe drauf? dann ist es der spannungsregler soweit ich weiss.Zylinderhuhn hat geschrieben:Führen Kabel rein und steht irgendwas von 12v drauf
@babaloo
50er gibt es nicht gedrosselt , sind immer offen , nur roller kann man auf 45 drosseln
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hab aber auch schon Derbis mit gelber Nummer gesehen..? Also war glaub ne Senda 2000 wenn ich mich nicht täusche..
- Zylinderhuhn
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Man kann sie schon drosseln, die Frage ist nur warum, denn du verarschst dich ja selber damit 

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:Wie kann ich am günstigsten einen 50er (strassentöff oder wie man das nennt) in gutem Zustand kaufen?
Ich habe noch ein halbes Jahr zeit bis ich 16 bin aber ich würde recht gern jetzt in nächster zeit einen kaufen.
am leibsten ein rieju, derbi oder aprillia, tzr und x-power nicht so gern wegen den Felgen.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
danke, gibt es irgendein spartip? z.B. der Zeitpunkt im Jahr oder so?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
spartipp? nen alten 50er kaufen oder gar nichts
wenns ein neue rübbe wird, dann schau das es was mit MFK ist, dann sparst so einiges
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Meine Senda kommt im 1. Gang nicht in die Resonanz. Ich bin mir nicht sicher ob es mit der Zündung zu tun hat oder ob sie zu fett läuft, auf jeden Fall "spinnt" sie xD. Ab dem 3.Gang kommt sie ohne Probleme in die Reso. Woran liegt das?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Dreht er nicht richtig hoch? Evtl. meinst dus auch nur weil der 1. Gang so kurz übersetzt ist..
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hmm ist schwierig zu sagen, originial hat er einfach viel mehr hochgedreht im 1.Gang. Ich bemerke einfach keine Resonanz. Ich könnte vielleicht ein Video machen, dann sieht man's... Ich kann im moment auch nicht sagen wie viel er dreht, werde aber demnächst mal einen Drehzahlmesser montieren.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
So habe jetzt mal 2 Nummern kleiner montiert. Also 90ig! Nun das Problem ist immer noch da^^ Wird wohl nicht an der HD liegen. Nadel höher oder tiefer hängen würde da was bringen?
- Zylinderhuhn
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mit der Gemischschraube des Leerlaufes kann man auch spielen, hab meine mal ein bisschen rausgedreht und plötzlich hatte sie viel bessere Gasannahme
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ab welchem Jahrgang ist die drosselnde Abgasnorm euro 3 bei den Aprillas, Derbis und Rieju?
Mit 16 darf man schon 75km/h oder so schnell der 50er eben fährt fahren?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
der 50er darf so schnell fahren wie er kann, das 75er Schild soll vorallem zeigen dass man nicht auf die Autobahn mit dem Ding darf
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
euro 3, euro 2,... was soll der scheiss^^ solches zeugs schaut man nicht an
Grundregel: Alles mit BJ 2011 sollte man Probefahren, da muss man die Spreuh vom Weizen unterscheiden
2012 solltest du erst gar nicht anfangen, das sind die Flops
alles älter als 2011 läuft in der Regel min 80, ausnahmefälle kommen vor, entscheidend ist hier aber eher der allgemeinzustand
Top Fahrzeuge waren BJ 07/08/09, da liefen gut gepflegte Modelle ab Werk 95-100 (vorallem die TZR waren der Hammer)
und 50er die älter als BJ 06 sind und im guten Zustand findest du eh nicht
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok danke werde mal alle mechs in der gegend nach 50ern abklappern 

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