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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 8. Mär 2012, 16:26
von Greenhorn
Weiss jetzt gerade den Vergaser durchmesser nicht, wäre nett wenn du ihn mal durchgeben könntest.
Von der Marke Motoforce höre ich immer wieder, dass es erhebliche qualitätsmängel mit den grauguss Zylindern gibt.
ich empfehle dir entweder den Stage 6 oder den Airsal 80cc
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 8. Mär 2012, 16:42
von puchlover
jo stage6, airsal , malossi etc. sind gut , einfach keinen solchen nachbau müll.
vergasergrösse ist wurscht , ein 21er bringt jedoch nochmal richtig leistung.
sätze bis 80ccm passen ohne etwas anzupassen , ÜS sind grösser am zyli , das ist ja aber auch beim mofa so
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 8. Mär 2012, 16:50
von PuChFrEaK100
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 8. Mär 2012, 17:09
von hinweishippie
14er Vergaser ist original.
Meinst du den Auspuff nur mit dem originalen Zylinder? Da bringt es schon etwas, allerdings musst du dann immer sehr hohe Drehzahlen fahren, in den unteren Drehzahlen geht dann gar nichts mehr.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 8. Mär 2012, 17:26
von PuChFrEaK100
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 9. Mär 2012, 13:07
von puch power
wie ihr sicher mitbekommen habt ist mir der Verbindungsgummi gerissen.
also habe ich einen neuen bestellt und dieser ist nun auch gerissen -.-
okey, vielleicht hätte ich nicht 2 von diesen Briden zum anziehen (wie es auch immer heisst xD) ranmachen sollen.
aber gibt es nicht iwie ein anderes System, das es nicht ständig das Verbindungsrohr lupft -.-?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 9. Mär 2012, 13:23
von PucH Max!
ist ueberhaupt der topf richtig angemacht?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 9. Mär 2012, 15:05
von puch power
japa, sollte
das Verbindungsrohr wird von oben in den "pot" hineingesteckt und dann wird der Gummi darüber gezogen.
Entweder kommt das Verbindungsrohr sammt Gummi raus oder der Gummi geht kaputt...
Schon richtig so?
PS: Ich will jetzt keine Kommentare wegen 2 deutigkeit sehen

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 9. Mär 2012, 16:11
von hinweishippie
Wo bekomme ich so eine Schraube mit m5 Gewinde?
http://www.cycle-tech.ch/de/ProductDeta ... duct=80150
Ich brauche den Anschluss an meinem Vergaser, momentan ist einfach eine Schraube reingedreht.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 9. Mär 2012, 16:15
von ferrariboy
Düse zu klein?
Mein Airsal kommt nun endlich in die Resonanz^^ Mit der 95er hat er vor der Reso noch gerüttelt. Das ist jetzt besser geworden. Bin mir aber unsicher ob die Düse nicht doch zu klein ist...
Und in welchen Clip soll ich die Nadel hängen? Habe sie momentan glaubs im 2ten oder so.
Setup:
Airsal 80 Sport
21er PHBG Racing
Giannelli
Ori Lufi
92er Düse
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 9. Mär 2012, 16:19
von Ciao und Sachs 623
Wie kann ich am günstigsten einen 50er (strassentöff oder wie man das nennt) in gutem Zustand kaufen?
Ich habe noch ein halbes Jahr zeit bis ich 16 bin aber ich würde recht gern jetzt in nächster zeit einen kaufen.
am leibsten ein rieju, derbi oder aprillia, tzr und x-power nicht so gern wegen den Felgen.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 9. Mär 2012, 17:14
von Zylinderhuhn
ferrariboy hat geschrieben:Düse zu klein?
Mein Airsal kommt nun endlich in die Resonanz^^ Mit der 95er hat er vor der Reso noch gerüttelt. Das ist jetzt besser geworden. Bin mir aber unsicher ob die Düse nicht doch zu klein ist...
Und in welchen Clip soll ich die Nadel hängen? Habe sie momentan glaubs im 2ten oder so.
Ist noch etwas zu klein, allerdings bist du nah dran. Versuch noch ein paar Nummern grösser.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 9. Mär 2012, 20:44
von puchlover
würde magerer gehen , solange sie stottert ist sie zu fett , der wert bei der kerze ist eh mist dass funktioniert hier nicht mehr richtig wie ich feststellen muss.
bischen herumprobieren , manchmal machens sogar 1-2nummern schon extrem aus , manchmal stotterts mit ner 100er und mit der 98er schon wieder nicht
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 9. Mär 2012, 21:09
von PuChFrEaK100
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 9. Mär 2012, 21:22
von puchlover
unterschied ist nicht extrem , gasannahme verbessert sich leicht aber sonst nicht viel.
sind halt für mehr drehzahl ausgelegt als die originale
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 10. Mär 2012, 11:13
von PuChFrEaK100
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 10. Mär 2012, 11:42
von puchlover
also wenn du die membranen wechseln musst dann greif direkt zur malossi vorallem besser wenn du später nen 21er oder nen 19er vergaser fahren wilst , 19er geht noch so knapp auf der originalen , für den rest ist sie zu klein.
auf das beiblatt kannst du verzichten nützt eh nichts , sind alle anlagen illegal
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 10. Mär 2012, 11:44
von Sachs623LUXE!
Moin
kann man eigentlich jedes 50ccm Motorrad drosseln / entdrosseln und so vorführen?
(ich meine geschaltete)
gruss
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 10. Mär 2012, 21:15
von Zylinderhuhn
Was willst du da noch drosseln?
Frage: Was ist das Schwarze Kästchen unter der Sitzbank, gleich neben der Batterie?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 11. Mär 2012, 13:41
von puchlover
mach mal ein bild