Der "Will ich haben" Thread

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Velux Racer
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Re: Der "Will ich haben" Thread

Beitrag von Velux Racer »

Da fehlt nur noch die Fleugzeugturbine...
Greeze Velux Racer

Code: Alles auswählen

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Mario »

besser? :thumbup
Bild
Bild
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Greenhorn »

Ist das vorne ne Bühne für die Gogotänzerinn :thumbup en?
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Töffli-Freak »

Zylinderhuhn hat geschrieben:So wie ihr euch anhört ist wohl so ziemlich jede Marke schei**e :bravo:

Vielleicht habt ihr da sogar ein bisschen Recht :wink:

Ich würd mir sowieso nie freiwillig ein modernes Auto kaufen :lol: Die sehen nämlich alle gleich hässlich aus, alles Pipifax im Vergleich zu nem 70er Ami V8 oder allgemein älteren Autos

Oldschool Rulez :moto2:
Hahahahahah was für ein Witz :lol: wie sehen Amis aus? Jeder genau gleich oder bin ich jetzt so blind?
COD_CJ_
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von COD_CJ_ »

Der Suzui von Mario hat was ....

TF: Ja dann bist du devinitiv blind, kein ami sieht genau gleich aus, die haben immer (auch wenn nur kleine) schöne details, heute macht mann nur noch auf aerodynamik, auch bei einem familien wagen, der sowieso hässlich ist(dann aber wegen wegen weniger spritverbrauch/geräusch doch noch in den windkanal muss, und anschliessend noch hässlicher ist) den kunststoff spritz einem förmlich in's gesicht(vorallem innen ist's schlimm, hast du noch nie die graue Plastikscheisse(ABS o.ä. könnts sein, einfach grusiger Kunststoff :cens: ) gesehen ? Geh mal in einen richtigen ami sitzen, da lacht das herz, da hat's fast kein plastik !!!!! Holz, alu, alles richtig geil :thumbup:

Jedoch ist für den alltag ein heutiges auto (leider) schon besser, aber es gibt auch noch gutes zeugs heute, wer sucht der findet. So ich geh pennen, hab im kopf bilder von herumschwirrenden plastikgurken....so renault cio usw. :confused: bwäääh schon allein die vorstellung, ich muss die ersten 3 Jahre mit so etwas rumfahren :?
Nothing beats an Astronaut
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

die qual der wahl entweder hast du nen ami mit geilen materialen und spaltmassen von 1751, oder nen exakten japaner mit plastik bis an bach runter
Bild
gluglu81
Administrator
Administrator

Beitrag von gluglu81 »

kauf dir ne Buel, dann hast du alles in einem ;-)

Edit:
oder ne Victory
BildBildBildBildBildBild
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

@COD Ich wollte damit eigentlich sagen, dass die alten Amis GENAUSO verschieden sind wie die neuen Autos. Und auch die heutigen haben schöne Details.

Tja mit dem Kunsstoff ists halt so ne Sache für sich. DIE SCHLIMMSTEN in Sachen Plastikmüll sind noch immer die Amis seid etwa 1985.. Potthässlich.. direkt gefolgt von den Japanern.

Renault Clio = Plastikgurke? Komm bitte mal vorbei und schau dir mein Auto genauer an. Hat nicht mehr/weniger Plastik als alle anderen Autos. Aber die Frage ist.. was macht der Autohersteller daraus? Auch mit Plastik kann man durchaus was schönes machen, z.B. Weichplastikdings bei den Armaturenbrettern und nicht Recyclete Petflaschen wie bei den Amis / Japaner.

Ach und wegen den Spaltmassen Kaan sagts.. da kannst du zum Teil ne Zigarrenschachtel bei den Fälzen durchwerfen wo 5cm weiter kaum ein Haar durchgeht. Japsen haben aber z.T. auch beschissene Spaltmasse..
COD_CJ_
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von COD_CJ_ »

Ein japaner wirds sicher mal als ersten auto geben^^ sofern ich es mir leisten kann, danach geh ich auf beiden seiten weiter, einerseit einen schönen ami, aber andererseit geh ich glaub lieber gleich auf amerika, ich hab langsam die schnauze voll von dem Schweizer Strassenverkehrsgesetz, ohne witz, die wollen einem eh nur noch das billet wegnehmen, sie haben sogar mal fast zugegeben, nur wenn du einen vom STVG fragst, wird er das verneinen wie sonst was, dürft's gerne ausprobieren :lol: !!

GluGlu; Ein motorrad kann ich mir eh noch nicht leisten, und wenn dann eher keins von beidem, wobei eine Buell hatte ich schon lange im Auge ...

Kaan: nene also spaltmasse von 1751 sind's dann schon nicht, das hat's bei den heutigen(vorallem franzosen, seh ich immer wieder^^) auch ab und zu, und das ist mir egal, solange es nicht plastik ist :D

TF: ah so, ok^^ aber dann stimmt das mit den heutigen nicht mehr bei allen!! Wobei es gibt immer mehr autos, da kann man sich nicht mehr wirklich beschränken und sagen 'die heutigen autos sind so und so'

Aach was du hackst jetztz nur noch auf den Amis und den japsen rum :lol: Also ich geb's zu, ich mag auch die amis von damals mit ein bisschen mehr plastik, aber sie habejn seben gut versteckt, und es ist eben nicht das gleiche wie heute.... ok ich schau mir deinen clio schon an, dann kann ich dir live sagen/zeige was ich meine... weichplastikdings ?? o.O recyceltes material wird wie es der name schon sagt wieder verwendet, das hast auch du in deinem auto drinnen, das nennt man polymerblends, kannst es ja googeln :) gute nacht jetzt.
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Hahaha erzähl keinen Mist. Ne UMFANGREICHE Studie hat ergeben, dass die franzosen die GENAUESTEN Spaltmasse & die besten Lackierungen haben. Und nein, ich bin gaar kein Fan von Franzosen. Renault mag ich..weil ich bei Renault arbeite. Aber sonst kann ich mit denen nicht viel anfangen.

Versteckt? Nene.. das ist echt unterste Schublade, was die zum Teil ablassen.. Jaja weiss ich doch schon. Aber wie gesagt.. man kann mit Plastik was schönes oder eben was wüstes machen. Und weicher Plastik kommt auch sofort besser rüber als Hartplastik.
JohnDeere.freak
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von JohnDeere.freak »

Yep... also in irgendeiner "Taxi" Folge waren sie mal.... ich weiss nicht mehr in welcher
Nothing runs like a DEERE!
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Zylinderhuhn »

Töffli-Freak hat geschrieben:
Zylinderhuhn hat geschrieben:So wie ihr euch anhört ist wohl so ziemlich jede Marke schei**e :bravo:

Vielleicht habt ihr da sogar ein bisschen Recht :wink:

Ich würd mir sowieso nie freiwillig ein modernes Auto kaufen :lol: Die sehen nämlich alle gleich hässlich aus, alles Pipifax im Vergleich zu nem 70er Ami V8 oder allgemein älteren Autos

Oldschool Rulez :moto2:
Hahahahahah was für ein Witz :lol: wie sehen Amis aus? Jeder genau gleich oder bin ich jetzt so blind?

Mag sein das Amis auch "ähnlich" aussehen aber wie COD schon gesagt findet man da bei jedem Auto andere, nette kleine Detail's, zb. Zierleisten etc. Ausserdem ist es immernoch ein Unterschied zwischen "alle gleich Hässlich" und "alle gleich Schön" :lol:
Ich will jetzt hier keine wilde Diskussion entfachen aber das ist meine Meinung dazu :wink:
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
silas60
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von silas60 »

Ich habe erfahren das meine Nachbarin noch 2 Töffli in der Scheune hat die schon lange rum stehen (Will haben :D ) doch leider kommen wir mit ihr nicht so gut aus....
COD_CJ_
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von COD_CJ_ »

Musst nur auf eine schwarze, stürmische nacht warten, und wups schon sind sie bei dir :^^

Martin: :nein: Diese Diskussion nehm ich wieder auf wenn ich dich mal sehe :rules :thumbup Und ich nehm Beweise mit. :XD
623Cross
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von 623Cross »

Diese Graphik Sweet Jesus :O.O Ein Hoch auf FOXENGINE :engel:
Bild

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
Prolox
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Prolox »

http://www.brack.ch/tabid/294/default.a ... dedoublerl" onclick="window.open(this.href);return false;

ZIEGELSTEIN MIT TOUCHSCREEN!!!

Das ist das was ich brauche!
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten

Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
neverknow707
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von neverknow707 »

Wenn du das kaufst ärgerst du dich nur über den 1 Ghz Prozessor...
Aber stabil ist es auf jeden Fall
Gruess
Sämi
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Zylinderhuhn »

Bild
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Greenhorn »

Immerhin hat das Teil net sone Kotzfarbkombi wie dein letzter Wunsch :bravo:
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild
Velux Racer
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von Velux Racer »

So eine hat mein Vater, aber in silber.
Greeze Velux Racer

Code: Alles auswählen

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
Antworten