Lustige/Ecklige Reime/Sprüche Thread
Moderator: MOD auf Probe
-
- Ur-Mitglied
Re: Lustige/Ecklige Reime/Sprüche Thread
Vag...eh Vanille schmeckt irgendwie besser 

- Sachs 503 HG
- Chefschrauber
Tuning für Idioten:
Ventildeckel aufbohren
Ventildeckel aufbohren

Mofas:
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff
schon mal ausprobiert?Sachs 503 HG hat geschrieben:Tuning für Idioten:
Ventildeckel aufbohren
- Sachs 503 HG
- Chefschrauber
nope^^
Mofas:
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
I find en eifach so guet

Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
- Rene2432
- Forum Bewohner

1970er Piaggio Bravo 1. Serie
1970er Piaggio Boxer 1. Serie
1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1986 Simson Schwalbe KR51/2L
1968 Suzuki T500
1995 Citroen Xantia Kombi
1988 Citroen CX GTi Turbo Serie 2
Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung!
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
Früher verstand man unter sozialen Netzwerken zbsp. die Caritas, heutzutage ist es twiitter wo mann schriebt dass man gerade scheissen ist.

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
Meine beste Freundin sagte, dass sie gestalkt wird...
Aber ich glaube ihr nicht...
Ich folge ihr jeden Abend nach Hause und habe noch nie jemanden gesehen...
Spontaner Sex im Fahrstuhl is nix für mich...
Und ich habe das Gefühl, das es der Frau, die mit im Fahrstuhl war auch nicht gefiel...
Vegetarier die kein Fleisch essen, aber Wurst aus Tofu, erinnern mich an Lesben, die keine Männer wollen, Aber an Penisen aus Plastik lutschen...
Ich musste feststellen.:
..."Ich weiß"...
Ist scheinbar nicht die richtige Antwort,
Wenn dir ein Freund versucht zu erklären,
Wie gut seine Freundin im Bett ist...
Aber ich glaube ihr nicht...
Ich folge ihr jeden Abend nach Hause und habe noch nie jemanden gesehen...
Spontaner Sex im Fahrstuhl is nix für mich...
Und ich habe das Gefühl, das es der Frau, die mit im Fahrstuhl war auch nicht gefiel...
Vegetarier die kein Fleisch essen, aber Wurst aus Tofu, erinnern mich an Lesben, die keine Männer wollen, Aber an Penisen aus Plastik lutschen...
Ich musste feststellen.:
..."Ich weiß"...
Ist scheinbar nicht die richtige Antwort,
Wenn dir ein Freund versucht zu erklären,
Wie gut seine Freundin im Bett ist...
Spoiler für Random Kanu appears.:
- Puch Cruiser
- 1.Verwarnung
BMW = Bei Mercedes Weggeworfen
FORD rückwärts gelesen sagt alles aus
Wie kriegt man 100 Juden in einen Mini Cooper ? Fahrer und Beifahrer, den Rest in den Aschenbecher
Es ist wieder an der Zeit ein neues Auto zu kaufen, Aschenbecher ist voll
Was ist Braun und schwimmt unter Wasser ? Ein U-Brot
Wie hiessen Pferde könnten sie fliegen ? Pfluft
Frauen beim einparken...
Ich benutze nur analoges Facebook... ich telefoniere
http://www.youtube.com/watch?v=h18b0Q_jpvk" onclick="window.open(this.href);return false;
10 Dinge die sie nicht tun sollten, wenn...
http://www.youtube.com/watch?v=kWV0dYhXcdI" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=xSrvD0lGkUg" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=g1po0ZJh-0g" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=sr7AzyHqXvo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=-X85W1g739c" onclick="window.open(this.href);return false;
Rosen sind rot
mein Name ist nicht Peter
das tut nichts zur Sache
Thermometer
FORD rückwärts gelesen sagt alles aus

Es ist wieder an der Zeit ein neues Auto zu kaufen, Aschenbecher ist voll
Was ist Braun und schwimmt unter Wasser ? Ein U-Brot
Wie hiessen Pferde könnten sie fliegen ? Pfluft
Frauen beim einparken...
Ich benutze nur analoges Facebook... ich telefoniere
http://www.youtube.com/watch?v=h18b0Q_jpvk" onclick="window.open(this.href);return false;
10 Dinge die sie nicht tun sollten, wenn...
http://www.youtube.com/watch?v=kWV0dYhXcdI" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=xSrvD0lGkUg" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=g1po0ZJh-0g" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=sr7AzyHqXvo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=-X85W1g739c" onclick="window.open(this.href);return false;
Rosen sind rot
mein Name ist nicht Peter
das tut nichts zur Sache
Thermometer
Zuletzt geändert von Puch Cruiser am Do 3. Okt 2013, 11:28, insgesamt 2-mal geändert.
was ist DROF ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
- Puch Cruiser
- 1.Verwarnung
samy01 hat geschrieben:was ist DROF ?

HÄNDE WEG VON DROGEN, ANSONSTEN KOMMT SO ETWAS WIE ICH DABEI HERAUS

-
- Ur-Mitglied
..und du bist noch Stolz darauf
- Puch Cruiser
- 1.Verwarnung
Lustige/Ecklige Reime/Sprüche Thread
Anstatt gross auf Macker zu machen (verzeih, soll nicht beleidigend wirken) hinterfrage dich lieber worin deine Macken liegen. Jeder von uns trägt seinen eigenen Rucksack, mit den jeweiligen Problemen...
Ich bin nicht wirklich stolz auf meine Vergangenheit, jedoch wäre ich nicht der Mensch der ich Heute bin, und darüber bin ich froh, den ich weiss wie wertvoll ich bin...
Gerne lade ich dich zu Kaffee und Kuchen ein, wenn du begierig bist etwas dazuzulernen, wie manchen ihr Schicksal mitspielt...
Lieben Gruss
Anstatt gross auf Macker zu machen (verzeih, soll nicht beleidigend wirken) hinterfrage dich lieber worin deine Macken liegen. Jeder von uns trägt seinen eigenen Rucksack, mit den jeweiligen Problemen...
Ich bin nicht wirklich stolz auf meine Vergangenheit, jedoch wäre ich nicht der Mensch der ich Heute bin, und darüber bin ich froh, den ich weiss wie wertvoll ich bin...
Gerne lade ich dich zu Kaffee und Kuchen ein, wenn du begierig bist etwas dazuzulernen, wie manchen ihr Schicksal mitspielt...
Lieben Gruss

- "Der Typ ist n' waschechter Bewegungslegastheniker"
- "Manche haben auch nur nen Kopf zum Haare schneiden"
- "Kennst du den Typen, der auf der linken Seite nur ein Ohr hat?"
- "FANTA" (Hab ich im Auslandsaufenthalt in Zürich aufgegabelt...) sag jetzt nicht direkt was es genau heisst xD
- "Ich hasse dich nicht - aber stell dir vor du brennst und ich hab ein Glas Wasser....ich würds trinken!"
- "Ich mache nie Prognosen und werde es auch zukünftig niemals tun"
- "Übrigens gehts meiner Schizophrenie schon viel besser, seit wir zu dritt sind...
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
nehmt euch die zeit, und lest die geschichte komplett... ihr werdet am SCHLUSS sagen... er hat recht
Wenn die Dinge in deinem Leben immer schwieriger werden, wenn 24 Stunden am Tag nicht genug sind, erinnere dich an den "Blumentopf und das Bier". Eine kleine Anekdote über die wichtigen Dinge im Leben. Ein Professor stand vor seiner Philosophie-Klasse und hatte einige Gegenstände vor sich. Als der Unterricht begann, nahm er wortlos einen sehr großen Blumentopf und begann diesen mit Golfbällen zu füllen. Er fragte die Studenten, ob der Topf nun voll sei. Sie bejahten es. Dann nahm der Professor ein Behältnis mit kleinen Kieselsteinen und schüttete diese in den Topf. Er bewegte den Topf sachte und die Kieselsteine rollten in die Leerräume zwischen den Golfbällen. Dann fragte er die Studenten wiederum, ob der Topf nun voll sei. Sie stimmten zu. Der Professor nahm als Nächstes eine Dose mit Sand und schüttete diesen in den Topf. Natürlich füllte der Sand den kleinsten verbliebenen Freiraum. Er fragte wiederum, ob der Topf nun voll sei.Die Studenten antworteten einstimmig "ja". Da holte der Professor zwei Dosen Bier unter dem Tisch hervor und schüttete den ganzen Inhalt in den Topf und füllte somit den letzten Raum zwischen den Sandkörnern aus. Die Studenten lachten.
"Nun", sagte der Professor, als das Lachen langsam nachließ, "ich möchte, dass Sie diesen Topf als die Repräsentation Ihres Lebens ansehen. Die Golfbälle sind die wichtigen Dinge in Ihrem leben: Ihre Familie, Ihre Kinder, Ihre Gesundheit, Ihre Freunde, die bevorzugten, ja leidenschaftlichen Aspekte Ihres Lebens, welche, falls in Ihrem leben alles verloren ginge und nur noch diese verbleiben würden, Ihr leben trotzdem noch ausgefüllt wäre." "Die Kieselsteine symbolisieren die anderen Dinge im Leben wie Ihre Arbeit, Ihr Haus, Ihr Auto. Der Sand ist alles andere, die Kleinigkeiten. Falls Sie den Sand zuerst in den Topf geben", fuhr der Professor fort, "hat es weder Platz für die Kieselsteine noch für die Golfbälle. Dasselbe gilt für Ihr Leben.
Wenn Sie all Ihre Zeit und Energie in Kleinigkeiten investieren, werden Sie nie Platz haben für die wichtigen Dinge.
Achten Sie auf die Dinge, welche Ihr Glück gefährden.
Spielen Sie mit den Kindern. Nehmen Sie sich Zeit für eine medizinische Untersuchung. Führen Sie Ihren Partner zum Essen aus. Es wird immer noch Zeit bleiben, um das Haus zu reinigen oder Pflichten zu erledigen."
"Achten Sie zuerst auf die Golfbälle, die Dinge, die wirklich wichtig sind. Setzen Sie Ihre Prioritäten. Der Rest ist nur Sand."
Einer der Studenten erhob die Hand und wollte wissen, was denn das Bier repräsentieren soll. Der Professor schmunzelte: "Ich bin froh, dass Sie das fragen. Es ist dafür da, Ihnen zu zeigen, dass, egal wie schwierig Ihr leben auch sein mag, es immer noch Platz hat für ein oder zwei Bierchen." Quelle: Der lachende Manager

Wenn die Dinge in deinem Leben immer schwieriger werden, wenn 24 Stunden am Tag nicht genug sind, erinnere dich an den "Blumentopf und das Bier". Eine kleine Anekdote über die wichtigen Dinge im Leben. Ein Professor stand vor seiner Philosophie-Klasse und hatte einige Gegenstände vor sich. Als der Unterricht begann, nahm er wortlos einen sehr großen Blumentopf und begann diesen mit Golfbällen zu füllen. Er fragte die Studenten, ob der Topf nun voll sei. Sie bejahten es. Dann nahm der Professor ein Behältnis mit kleinen Kieselsteinen und schüttete diese in den Topf. Er bewegte den Topf sachte und die Kieselsteine rollten in die Leerräume zwischen den Golfbällen. Dann fragte er die Studenten wiederum, ob der Topf nun voll sei. Sie stimmten zu. Der Professor nahm als Nächstes eine Dose mit Sand und schüttete diesen in den Topf. Natürlich füllte der Sand den kleinsten verbliebenen Freiraum. Er fragte wiederum, ob der Topf nun voll sei.Die Studenten antworteten einstimmig "ja". Da holte der Professor zwei Dosen Bier unter dem Tisch hervor und schüttete den ganzen Inhalt in den Topf und füllte somit den letzten Raum zwischen den Sandkörnern aus. Die Studenten lachten.
"Nun", sagte der Professor, als das Lachen langsam nachließ, "ich möchte, dass Sie diesen Topf als die Repräsentation Ihres Lebens ansehen. Die Golfbälle sind die wichtigen Dinge in Ihrem leben: Ihre Familie, Ihre Kinder, Ihre Gesundheit, Ihre Freunde, die bevorzugten, ja leidenschaftlichen Aspekte Ihres Lebens, welche, falls in Ihrem leben alles verloren ginge und nur noch diese verbleiben würden, Ihr leben trotzdem noch ausgefüllt wäre." "Die Kieselsteine symbolisieren die anderen Dinge im Leben wie Ihre Arbeit, Ihr Haus, Ihr Auto. Der Sand ist alles andere, die Kleinigkeiten. Falls Sie den Sand zuerst in den Topf geben", fuhr der Professor fort, "hat es weder Platz für die Kieselsteine noch für die Golfbälle. Dasselbe gilt für Ihr Leben.
Wenn Sie all Ihre Zeit und Energie in Kleinigkeiten investieren, werden Sie nie Platz haben für die wichtigen Dinge.
Achten Sie auf die Dinge, welche Ihr Glück gefährden.
Spielen Sie mit den Kindern. Nehmen Sie sich Zeit für eine medizinische Untersuchung. Führen Sie Ihren Partner zum Essen aus. Es wird immer noch Zeit bleiben, um das Haus zu reinigen oder Pflichten zu erledigen."
"Achten Sie zuerst auf die Golfbälle, die Dinge, die wirklich wichtig sind. Setzen Sie Ihre Prioritäten. Der Rest ist nur Sand."
Einer der Studenten erhob die Hand und wollte wissen, was denn das Bier repräsentieren soll. Der Professor schmunzelte: "Ich bin froh, dass Sie das fragen. Es ist dafür da, Ihnen zu zeigen, dass, egal wie schwierig Ihr leben auch sein mag, es immer noch Platz hat für ein oder zwei Bierchen." Quelle: Der lachende Manager
-
- Mitglied
sind das nicht die Moutathaler??master_of_mofa hat geschrieben:puureporsche^^Kohler hat geschrieben:Küsse Tolle Mädchen..
bauernferrari? = Subaru
was bleibt übrig wenn man einen appenzeller verbrennt?
Helly Hansen reisverschluss und ein subaru schlüssel