Seite 175 von 249
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 19. Feb 2012, 13:23
von PuChFrEaK100
-
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 19. Feb 2012, 13:46
von puchlover
giannelli geht einiges besser , enox ist ori ersatz^^xD
pot bringt fast am meistem , vorallem wenn schon zylinderkit etc. verbaut ist
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 21:26
von KTM1
Wie weit kommt ihr mit euerer 50er ich komme etwa mit meinem 6.5l Tank 50-60km!
Ist das normal?
gruss
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 21:44
von PucH Max!
7.5L 180-200km je nach fahrstil --> 50ccm original, bis auf renntopf
als Gegenstück
9.5l = 190km(zuckender Gasgriff) - 230km (Öko) ---> optimierter 850ccm
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 21:51
von TJ95
mache mit meiner senda mit 80er satz weit über 150km
EDIT: hast du auch die reserve mal voll lehrgefahren? kollege hat es bei der beta das die tankanzeige nach 50km die reserve rein tuen muss und dann läuft die maschine noch über 100km
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 21:59
von KTM1
Ne habe sie noch nie leer gefahren und kann gar nicht umschalten habe keinen benzinhahn!
glaube ich^^
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 22:14
von TJ95
was hast du für eine maschine? würde es mal ausprobieren wens irgendwie möglich ist
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 22:28
von KTM1
Yamaha DT50R Jahrgang 2008
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 22:35
von Töffli-Freak
Nimmst ne Petflasche voll Benzin mit dann kannst du sie mal richtig leerfahren

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 22:42
von KTM1
jo werde es dann mal testen wie weit ich komme!
Ausser meine fahrweise macht soviel aus kann das sein?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 22:44
von Töffli-Freak
Ja wenn du immer mit 11k fährst^^
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 21. Feb 2012, 11:43
von KTM1
Ne soviel nicht. Meistnes so umf die 7500-8500

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 21. Feb 2012, 17:46
von puchlover
2takter saufen halt viel vorallem so kleine motoren die viel leistung bringen müssen und da die noch mit nem vergaser bestückt sind hören wir gleich auf über verbauch zu reden^^
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 21. Feb 2012, 18:05
von KTM1
Jo aber 12l auf 100km ist doch schon nicht normal oder?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 21. Feb 2012, 18:18
von puchlover
wenn das teil ohne probleme läuft dann muss es ja fast so sein , hat ja keine regelung wieviel das eingespritz bzw. angesogen wird.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 23. Feb 2012, 19:34
von freeski
hat jemand erfahrung mit diesem rücklicht??
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
ist das nummero schön schräg?
danke für die infos

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 23. Feb 2012, 20:02
von puchlover
jo ist extrem schräg , würde probleme geben in kontrollen , rücklicht hat ne e-nummer also die lampe ist legal.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 23. Feb 2012, 20:09
von Töffli-Freak
Ist schon fast zu schräg und iwie zu klein.. Kolleg hat das an ner 620er KTM und sah recht schwul aus..^^
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 23. Feb 2012, 20:18
von HM Racing
ich hatte es drann und es war viel zu schreg.... Kollegen im Weissorangen Auto (Polizei) hat überhaupt keine freude daran. Haben mir mal 60Fr. Busse dafür gegeben
Bilder:
https://picasaweb.google.com/1120275073 ... dfWusi7xQE
Gruss
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 23. Feb 2012, 22:26
von bubu
sind Heck-Teile für Enduro's. nicht Mfk-konform , nicht erlaubt.
Werden verwendet für den Einsatz in Endurorennen, da sie zwar ein Rücklicht aufweisen, aber meist keine Nummernbeleuchtung haben und der Winkel nicht Rennleitungskonform ist. Gibt es als Bsp. bei den KTM's Standard zum Original dazu....