Projekt Rennmöfi 2
Moderator: MOD auf Probe
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
- Ex-Forenchef
- Suchthaufen
- Tastaturvergewaltiger
ja schon diese die sagen es laufe so 100kmh oder so die übertreiben ehh meistens obwohl mit maerus setup sollte es schon möglich sein aber nicht mit normalen 75ccm sätzen...
hab da gleich auchnosch ne frage was fährt man in roggwil oder allgemein auf den rennstrecken für ne übersetzung?
hab da gleich auchnosch ne frage was fährt man in roggwil oder allgemein auf den rennstrecken für ne übersetzung?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
-
- Ex-Forenchef
mit dem setup währen 100 schon drin, würde sogar sagen darüber. wenn man da halt 18 / 36 übersetzt und z.b. nen simonini alu runter schraubt geht das dann schon ordentlich mit dem speed, dafür halt keinen anzug, und bis die geschwindigkeit mal erreicht ist...belmondo racing hat geschrieben:ja schon diese die sagen es laufe so 100kmh oder so die übertreiben ehh meistens obwohl mit maerus setup sollte es schon möglich sein aber nicht mit normalen 75ccm sätzen...
-
- Ex-Forenchef
sorry das ich stöhre aber kannst du mier den scooterama link raus suchen vom lencker. brauche been auch so eine für mein street möff. dankeeeeMaeru1 hat geschrieben:Ja apropo Geschwindigkeit!
Ich hatte auf dem Video dass ihr gerade alle gesehen habt, das Navi montiert gehabt.
Mann sieht es, wurde auf die Verstrebungsstange geklebt!
Und es lief ziemlich genau um die 68- 72!!
Greez Märu

- Uncle Ben's
- Mofafreak
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
der krümmer ist ja der hammer!Maeru1 hat geschrieben:Hier habe ich noch ein Vid!!
Ist einfach noch vom gesammten Aufbau.
http://www.myvideo.de/watch/2971035
Greez Märu
woher hast du den krümmer?
gibts den auch links rum?
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm