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Verfasst: Di 14. Okt 2008, 21:08
von Unlocker
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Nimm einen sogenanten O-Ring. Habe ich auch mal probiert, es geht^^

Die Sanitärler brauchen so zeugs so viel ich weiss^^
Ich habe es mit zwei Kupferringen gemacht. Dichtet Tiptop ;)

Gruss Unlocker 8)

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 12:56
von Fahr(CH)ule
wieso passirt ein cholbechellmer ?

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 13:06
von velux x30 tuning
Fahr(CH)ule hat geschrieben:wieso passirt ein cholbechellmer ?
bitte auf deine Rechtschreibung schauen das sind 4 wörter und etwa 3 Fehler

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 13:10
von Fahr(CH)ule
velux x30 tuning hat geschrieben:
Fahr(CH)ule hat geschrieben:wieso passirt ein cholbechellmer ?
bitte auf deine Rechtschreibung schauen das sind 4 wörter und etwa 3 Fehler
Ok , Wirt hier die Rechtschreibung , so ernst genommen ?

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 13:12
von velux x30 tuning
Fahr(CH)ule hat geschrieben:
velux x30 tuning hat geschrieben:
Fahr(CH)ule hat geschrieben:wieso passirt ein cholbechellmer ?
bitte auf deine Rechtschreibung schauen das sind 4 wörter und etwa 3 Fehler
Ok , Wirt hier die Rechtschreibung , so ernst genommen ?
schau einfach drauf mir wurde es am Anfang auch gesagt jetzt schaue ich drauf. wen es schlimme fehler sind kann man ja es fast nicht mehr lesen.

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 17:39
von Puch_Maxi_S
Fahr(CH)ule hat geschrieben:wieso passirt ein cholbechellmer ?
Gibt verschiedene Gründe! Teilweise weil er zuviel Luft bekommt, weil der Zyli zu heiss bekommt, weil ein teilchen in den Zylinder reinspickt, weil das Benzin das du tankst zu wenig Öl hat usw....

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 19:13
von §RaZOR§
Ich weiss das ist kein Forum für Computer Frage aber ich trau mich jetzt trozdem das mal hierrein zu Posten!

Hab ein XP und hab mir n neues Design auf n PC geladen und hab kürzlich SP3 geladen und fast immer wenn ich mein Compi aufstarte wird wieder das Standart Design verwendet. Weiss jemand wie man das abschalten kann?

Peace :lol:

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 19:29
von Sachs_Tuner
ganz einfach.

du hast folgendes problem:

windows selbst will das eigentlich nicht

die uxtheme.dll verhindert das

dies kann mit einem patch behoben werden den du hier findest

http://www.softpedia.com/get/Desktop-En ... inal.shtml

anleitung unten

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 19:49
von §RaZOR§
Sachs_Tuner hat geschrieben:ganz einfach.

du hast folgendes problem:

windows selbst will das eigentlich nicht

die uxtheme.dll verhindert das

dies kann mit einem patch behoben werden den du hier findest

http://www.softpedia.com/get/Desktop-En ... inal.shtml

anleitung unten
Hab aber SP3 und der ist für Sp2! Macht das etwas aus?

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 19:50
von *sachstuning*
*sachstuning* hat geschrieben:hoi hab ne frage:

wie montier ich den kettenspanner? :oops:
komm da überhaupt nicht draus -.-
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Maxi.html
ist sehr dringend

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 21:36
von Puch_Tuner
hmm... Kann ich meine Gussfelgen verchromen ?? Und weiss jemand wie teuer das ganze etwa wird ?

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 21:37
von sachsfreak
Puch_Tuner hat geschrieben:hmm... Kann ich meine Gussfelgen verchromen ?? Und weiss jemand wie teuer das ganze etwa wird ?
kann man verchromen is aber teuer!!!!!

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 21:41
von Puch_Tuner
wens nicht über 200.- kommt mach ichs ^^ will was einzigartiges am Mofa :D

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 21:45
von sachsfreak

Verfasst: Do 16. Okt 2008, 10:28
von sodi199
sachsfreak hat geschrieben:passt die ans maxi??? http://cgi.ebay.ch/PVL-Zuendung-3-Grad- ... 286.c0.m14
Hoi Ja die sollte passen


mfg rafi

Verfasst: Do 16. Okt 2008, 13:24
von sachs_502
Kleine Frage: Macht es einen grossen Unterschied (Kraft, Speed) ob ich am 502er einen Membranen Zyli oder einen Schlizgesteuerten drauftue?
Greez

Verfasst: Do 16. Okt 2008, 14:43
von haeuptli
Sorry werfe meine Frage auch mal in den Raum! :lol:

Habe momentan einen Ciao Motor zuhause den ich reparieren muss, dieser will aber nicht laufen! :roll:

Wenn ich das Schwungrad drehe und das Kabel aus dem Motor nahe an das Gehäuse halte sollte es ja eigentlich da funken, aber meistens funkt es im Unterbrecher!

Zur Frage: Ist mein Kondensator kaputt?

Habe ihn schon 2 mal ausgewechselt und hatte imder das selbe Problem!

Oder muss das nur so wenig an meinem Kabel funken?

Verfasst: Do 16. Okt 2008, 17:42
von Sachs_Tuner
funken des unterbrechers deutet auf kondensatorschaden hin


jedoch kanns auch sein, das das Zünbdkabel nicht leitet also unbedingt mal spule und kabel prüfen

Verfasst: Do 16. Okt 2008, 17:57
von sachs_502
Kleine Frage: Macht es einen grossen Unterschied (Kraft, Speed) ob ich am 502er einen Membranen Zyli oder einen Schlizgesteuerten drauftue?
Greez

Verfasst: Do 16. Okt 2008, 19:03
von sachsfreak
sachs_502 hat geschrieben:Kleine Frage: Macht es einen grossen Unterschied (Kraft, Speed) ob ich am 502er einen Membranen Zyli oder einen Schlizgesteuerten drauftue?
Greez
ja macht einen unterrschied!!! membran= mehr kraft dafür ein bischen weniger speed und weniger drehfreudig!!

schlitzgesteuert= etwas mehr speed dafür ein bischen weniger kraft!! ist dafür drehfreudiger!!