Moderator: MOD auf Probe
nun denn,misterone hat geschrieben:Was tun, wenn meine Freundin es peinlich findet, dass ich an Möffis schraube, obwohl ich ein Auto habe? Sie erzählts dem ganzen Kollegenkreis
Zum Teufel jagen. Sofort. Umgehend.misterone hat geschrieben:Was tun, wenn meine Freundin es peinlich findet, dass ich an Möffis schraube, obwohl ich ein Auto habe? Sie erzählts dem ganzen Kollegenkreis
Habe da eine Kiste voll NOS Teile und die ganze Vorgelegewelle mit Klemmkörper, Kupplung und allen Teilen drumherum (wie auch immer sie heissen) gewechselt - jetzt funzt es... nur weiss ich halt nicht genau was dann wirklich das Problem war?Hüere Bodschi hat geschrieben:Hallo Baba
Habe den Deckel gelöst, so dass ich noch starten konnte. Gestartet und dann noch mehr gelöst. Das Hinterrad dreht in allen Postionen stark weiter. Was bedeutet das?
40 hinten. 15er Motorritzelpuchengeneer hat geschrieben:Wie viel Zähne hat der originale Zahnkranz hinten bei einem Sachs 503/2AL mit 19" Rücktrittfelgen?
Wie sieht's denn aus mit den Durchmessern? 17" oder doch 19? Ich hatte früher einen Puch Maxi Chopper. Das war auch spassig mit dem kleinen Rädchen.Der Herc 623 ist sehr häufig eingesetzer Rahmen und es passen grundsätzlich fast praktisch alle Rädli ... Achsbreite ist (glaub) bei allen Mofarädli gleich, unterschiede gibts bei Bremsanker und beim Zahnkranz (Zähnezahl aber auch gerade/gekröpft..
njäääääh.. ein Zweigängerumbau wäre schon am Horizont. War immer eifersüchtig auf das Pony meines BrudersDie 623 Luxe sind ja auch Automaten.
Wenn du das so lassen willst brauchst du ja auch nicht unbedingt Rücktrittfelgen