Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Motoren Wicklerei macht das. irgendwo in der nähe von Schötz LU hats eine die machen das.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ah ja stimmt der Fribat macht das, wir waren gestern sogar noch beim Kumschick, der ist ja grad nebendran
Danke vöu mou

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Habe ne eher exquisitere Frage.
Wie viele Umdrehungen macht die Kurbelwelle beim Sachs 503 AAL im 2. Gang, bis sich die Ritzelwelle mit den Ritzel 1 mal, also 360° dreht ?

Wie viele Umdrehungen macht die Kurbelwelle beim Sachs 503 AAL im 2. Gang, bis sich die Ritzelwelle mit den Ritzel 1 mal, also 360° dreht ?



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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Da es Leute gibt, die sie garnicht oder Falsch verstehenBikeman hat geschrieben:Was ist an der Frage exquisit?

Oder den . mit einem ? verwechseln


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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das beantwortet meine Frage nicht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Du beantwortest meine Frage ja auch nicht. 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
doch .. => 0.152492669 x .. 
.. muss mich korrigieren .. anders rum .. KW dreht genau 6.557692308x ..
=>

.. muss mich korrigieren .. anders rum .. KW dreht genau 6.557692308x ..
=>
.. ?Bikeman hat geschrieben:Was ist an der Frage exquisit?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie repariert man ein Ölablasschraubengewinde bei einem E50 fachgemäss was schon M10 hat und ausgerissen ist?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Salu Leute, hab grad rausgefunden das Mofakult Ritzel für Puchs von 9-21 Zähnen oder mehr Verkauft, wollt mal Fragen, da ich mich jetzt leicht wundere, ob die mit 19 oder mehr Zähnen überhaupt passen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also meiner Meinung ist zumindest beim E50 bei 18 Zähnen schluss. Mit viel Glück und einer dünnen Kette könnte evtl ein 19 Zahn passen aber ohne Gewähr.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Beim Velux ist iw. 13 das Maximum. Aber bedenke das ist für "Puch" nicht nur für Puch Mofas. Es gobt sicher Modelle wo das drauf passt.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Joa gut, hab nen Za50, da wärs mal ganz nett ein 19er zu haben, besonderst weil man die ja sehr einfach welchseln kann wär das am Berg geil, vom 19er eben mal aufs 17er wechseln, sowas wie einen Berggang.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mit dem za50 hadt du ja schon n berggang.
Ritzelwelchselb wahrend der rundfahrt
Auf sowas kann nur n puchfahrer kommen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Da kenne ich auch einige Sachs Fahrer
Mir qähre das zu blöd.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Joa, warum nicht? mehr am Berg würd nicht schaden und das ding ist ja auch mit nur nem Lausigen Klipp festgemacht, kurz kette etwas mehr spannen und weiter, warum nicht? besonderst liegt das Problem bei mir das ich immer zwischen dem Ersten und Zweiten hänge wo es einfach garnicht den Berg rauf geht.
an Puch Velux, ich denke aber das du selber zugeen musst das Überwiegend Maxifahrer die Idioten unter den Töfflibuben sind, ich kenn sogar einen der sich ein Velogetriebe komplett an sein Hinterrad machen wollte um 8 Gänge mehr zu haben...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also mir ist kein Puch Mofa, Moped, Mokick oder Motorrad bekannt wo die draufpassen...47ccm Mofa hat geschrieben:Salu Leute, hab grad rausgefunden das Mofakult Ritzel für Puchs von 9-21 Zähnen oder mehr Verkauft, wollt mal Fragen, da ich mich jetzt leicht wundere, ob die mit 19 oder mehr Zähnen überhaupt passen?
Wenn sie genau gleiche Qualität sind wie die von meinem Alltagshödi wirds das Ritzel mit dem Loch neben dem Stern umgehend zerlegen. Im dümmsten Fall hat man dann ein Loch im Motorengehäuse. Ich geh der Sache mal nach...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also meine Ritzel haben bis jetzt alle gehalten für die Puch.
Wobei mich der Verschleiss etwas hoch dunkt. 1 Jahr, etwa 4-5000 km mit guter kraft und V Max. Von durchschnittlich über die verschiedenen Tuning Stadien ca. 45 waren die Zähne schon recht abgenutzt (11er Ritzel)
Wobei mich der Verschleiss etwas hoch dunkt. 1 Jahr, etwa 4-5000 km mit guter kraft und V Max. Von durchschnittlich über die verschiedenen Tuning Stadien ca. 45 waren die Zähne schon recht abgenutzt (11er Ritzel)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie meinst du denn das? sollte sich das einfach losreisen, oder wie? hab noch nie von sowas gehört, und ein angeschraubtes Ritzel passt da nie im Leben drauf ohne andere Welle.
PS. Ach, habs grad esrs gecheckt was du meinst.
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