Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
-
- Mitglied
-
- Mitglied
musst du selber herausfinden, was die perfekte abstimmung ist 
das grobe machst du über die HD, feinabstimmung im teillastbereich über die nadelhöhe.
greeze
michu

das grobe machst du über die HD, feinabstimmung im teillastbereich über die nadelhöhe.
greeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
- BIGAndy
- Forum Bewohner
Kann ein Auspuff saoviel Leistung bringen???
Also, ich habe ein Herkules mit einem 503 Breitwand-Motor.
Früher lief es etwa 35...
Vor ein paar Tagen wurde es mir zu langweilig mit 35 rumzugurken, also montierte ich einen verbasteltet alten 28mm Sachs-Auspuff anstatt des etwa 18mm original Auspuffs. Und siehe da ich überhole die Autos innerorts, also fahr ich über 50
. Der Auspuff hat eine Relativ komische Charateristik für einen alten ori. Pott, denn das Mofa fängt erst etwa nach 15 km/h zu ziehen aber dreht dann hoch wie blöd, also Resonanz für mittlere-hohe drehzahl.
Also kann es möglich sein, dass alleine so ein 0815.Gebastel eine solche leistung erziehlt???
Also ich finds Geil.
Sorry wegen der Noob-Frage.
Vor ein paar Tagen wurde es mir zu langweilig mit 35 rumzugurken, also montierte ich einen verbasteltet alten 28mm Sachs-Auspuff anstatt des etwa 18mm original Auspuffs. Und siehe da ich überhole die Autos innerorts, also fahr ich über 50

Also kann es möglich sein, dass alleine so ein 0815.Gebastel eine solche leistung erziehlt???
Also ich finds Geil.

Zuletzt geändert von BIGAndy am So 28. Sep 2008, 00:19, insgesamt 2-mal geändert.
***^---^***
**(@)v(@)**
**|^^^^/***
==m==m====
**(@)v(@)**
**|^^^^/***
==m==m====
Re: Kann ein Auspuff saoviel Leistung bringen???
BIGAndy hat geschrieben:Also, ich habe ein Herkules mit einem 503 Breitwand-Motor.
Vor ein paar Tagen wurde es mir zu langweilig mit 35 rumzugurken, also montierte ich einen verbasteltet alten 28mm Sachs-Auspuff anstatt des etwa 18mm original Auspuffs. Und siehe da ich überhole die Autos innerorts, also fahr ich über 50. Der Auspuff hat eine Relativ komische Charateristik für einen alten ori. Pott, denn das Mofa fängt erst etwa nach 15 km/h zu ziehen aber dreht dann hoch wie blöd, also Resonanz für hohe drehzahl.
Also kann es möglich sein, dass alleine so ein 0815.Gebastel eine solch leistung erziehlt???
Also ich finds Geil.![]()
bei mir auch so einfach bei einem 503 automat hat drehmoment wie ne sau

848