Jop, das mit dem einfahren kenn ich, habe die bremsen heute Morgen extra nochmal mit Bremsenreiniger entfettet(wegen der defekten Wapu hats mir Kühlwasser an den Hinterreifen und die Bremse geblasen) und jetzt ist sie hin
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Hinten war der Bremsbelag einfach viiiel zu dünn, hätte ich eigentlich merken müssen, da sie nur noch mässig ankerte. Tja und gestern ists dann vor dem Kreisel passiert. Ich hab hinten relativ abrupt und stark gembremst dann päng, hats mir auf der einen Seite des Belags die Bremsschicht weggerissen.
Grundkurs sagt der Fahrlehrer eh nichts, der grinst dich nur an.
Praktische Prüfung ist so ne Sache...
du kannst damit die Prüfung machen, wenn der Experte das nicht wirklich merkt, wenn er dies aber bemerkt kannst du nach Hause gehen, die Rechnung für die Prüfungskosten (80.-) bekommst du trotzdem.
Nach Hause kann er dich wegen verschiedenem schicken:
Jedoch ist es nicht verboten mit einem fremden Fahrzeug die Praktische Prüfung zu machen, sprich mit dem Roller kommst du viel besser durch die Prüfung da du dich nicht so verrenkst beim zurückschauen.
Also ich nehm jetzt mal an das der Thermostat direkt im Kühlwasserkanal liegt, doch bei mir IST der Thermostat bereits draussen(sehe da auf jedenfall nix). Aber warum zur Hölle gelant kein Kühlwasser vom Behälter in den Kreislauf? Der Kühler liegt zwar auf selber Höhe wie der Ausgleichsbehälter(was ja eigentlich keinen Sinn macht) aber funktionieren sollte es doch oder?