Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Aber bei dem Polini auch? Ein Rennmofa mit ganz normalem Tank??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also liegt es am oil das er nicht anspringt??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wahrscheinlich. wenn er neu ist dann mach einfach 2% und noch nen gutsch fürs gewissen, dann passt das schon.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ok danke
Boah man hat mir immer gesagt das ich mindesten 3% reinmachen soll -.-

- Bikeman
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
.. aso wenn er auf einen Tankinhalt von iw 4 Liter 2% Oel plus einen Gutsch nimmt, kann er gleich bei 3% bleibensamy01 hat geschrieben:wahrscheinlich. wenn er neu ist dann mach einfach 2% und noch nen gutsch fürs gewissen, dann passt das schon.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Puch-puch: mach einfach das was bikeman sagt, denn er hat absolut immer recht, auch wenn es das selbe in anderer formulierung ist wie jemand anderes gesagt hat, dann hat er automatisch immer mehr recht.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich habe eine frage zu einem proiekt das ich und mein kumpel gerade haben.
Wir bauen aus einem go kart ein gelände kart und jetzt haben wir ein ebeart motor gekauft der einbischen kraft hat. Jetzt unser problem wir finden kein rizel das auf die 19.05 welle passt.
Kennt da jemand eine firma oder hat sogar eines???¿¿¿
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Kennt da jemand eine firma oder hat sogar eines???¿¿¿
CIAO KAUFE HEI LAUFE
Wenn das Mofa hinten Flammen schmeißt: weiß der Roller was Leistung heißt Der Motor brüllt, der Fahrer lacht - schon wieder ´n Roller plattgemacht
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Könnte dir gerne de aufnahme drehen dafür.... musst dan nur noch das Ritzel ranschrauben/schweissen.
Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Haha, na gut ich nehm einfach 2%samy01 hat geschrieben:Puch-puch: mach einfach das was bikeman sagt, denn er hat absolut immer recht, auch wenn es das selbe in anderer formulierung ist wie jemand anderes gesagt hat, dann hat er automatisch immer mehr recht.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie hat man die Nadel im Bing Vergaser einzustellen? Je höher sie ist,desto fetter?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Die tiefste Kerbe ist fürs feteste die oberste fürs magerste...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das gilt aber nur für halb/viertel/dreiviertel gas etc.
Bei Vollgas ist immer gleich.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ok danke,hab gedacht andersrumhanfpeter hat geschrieben:Die tiefste Kerbe ist fürs feteste die oberste fürs magerste...

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
oberste Nadelstellung = unterste Kerbe... die muss ja raus aus dem Düsenstock nach oben damit mehr durch kann.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Bei meinem sachs 502 habe ich heute ein kleinen servic gemacht und dabei ist mir aufgefallen das die zündkerze
Reebraun aber irgendwie fast weis ist ist das gut oder schlecht
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja werde ich morgen machen. Jetzt noch eine andere frage kann man mit diesem schweisgerät kleinteile anständig schweissen bin nicht gerade der profi schweisser mit elektroden aber in den nächste jahren solte dann eine ïschutzgas hin. Aber jetzt habe ich gedacht da unsere landi schliesst und 50% und es nicht gerade ein riesen verlust wäre. Aber wolte trozdem fragen ob jemand erfahrung mit diesem schweissgerät hat??
http://www.landi.ch/laden/deu/sortiment ... 09204?c=39" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Habe dieses Schweissgerät selber...
Für den Hobbygebrauch reicht es vörig aus. MAG wäre sicherlich besser aber dieses sollte vorerst reichen.
Für den Hobbygebrauch reicht es vörig aus. MAG wäre sicherlich besser aber dieses sollte vorerst reichen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich wollte heute meinen 502 er motor zusammenbauen und da ist mir aufgefallen, dass die Kurbelwelle welche ich mit dem Trimos ausgemessen hatte und richtig unterlegt (hatte 2x geprüft) wenig axialspiel habe (0,1mm wie vorgeschrieben) aber viel radialspiel ca 0,1mm. Kann es sein das die Gehäuse verzogen sind?
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