50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ist schon logisch, die bremskraft ist dadurch so stark das du dich ueberschlagen koenntest, geht auch derbe auf die steuerlager das ding, noch krasser wirds wenn du die dazugehoerige 4 kolben zange verbaust

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja ist ein gutes argument.
Also zange kauf ich nicht. Die ori brembo mit mhr belägen reicht locker.
Naja mal schauen.
Gruss
Also zange kauf ich nicht. Die ori brembo mit mhr belägen reicht locker.
Naja mal schauen.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Welchs Reifen sind fürn 50er mit sehr sportlichem Fahren zu empfehlen?
mit nem 50er kann man sportlich fahren ? ^^
maxxis sind preisleistungsmaessig top
mit nem 50er kann man sportlich fahren ? ^^
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Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Heidenau..
Hab ich drauf, und ich fahre definitiv nicht normal ( Sportlich ist der vorname )
Hab ich drauf, und ich fahre definitiv nicht normal ( Sportlich ist der vorname )

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
michelin pilot power , da klebst du auf der fahrban. jedoch vorne die weiche mischung und hinten die harte , sonst rutschst du vorne da zu wenig gewicht drauf ist als bei grossen motorrädern
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hab bei meiner auch michelin drauf und die halte perfekt egal wie extrem ich die maschine drücke
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Sportlich fahren bei nem 50er: 1. Gang / 0 km/h uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *Schalt* (10 km/h) uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *Schalt* (20 km/h) uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *Schalt* (30 km/h) uiiiiiiiiiiiiiiiiii-i-i-i-i-i-i *Schalt* (40 km/h) ui-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i *Schalt* (50 km/h) u-i-i-i-i-i-i.........i-i-i-i-i-i *schalt* (60 km/h) und dann noch unendlich uiiiiiii bis zum Top Speed.
0-10 km/h in brachialen 5.4 Sekunden!!
Sorry für OT aber musste sein
btt:
Also ich weiss nicht was für Pneus genau dass gut sind, würde aber allgemein eher weiche nehmen, um auch bei Regen usw gut fahren zu können.
0-10 km/h in brachialen 5.4 Sekunden!!
Sorry für OT aber musste sein

btt:
Also ich weiss nicht was für Pneus genau dass gut sind, würde aber allgemein eher weiche nehmen, um auch bei Regen usw gut fahren zu können.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
die pilot power sind vom preis/ leistungsmässigen die besten aufm markt
bester regenpneu 2010
kollege fährt den , ist wirklich n genialer gummi
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich suche einen billigen Zylinder für meine Derbi Senda (2002), da mein jetztiger geklemmt hat.
Bin mir aber noch am überlegen ob ich gleich einen grösseren Zylinder nehmen soll oder ob ich lieber bei 50ccm bleibe (wegen dem verkaufen wahrscheinlich besser). Was für einer wäre zu empfehlen?
Sollte sich einfach mit einer angeschlagenen original Kurbelwelle vertragen. Fahre mit dem Polini ForRace 3 Auspuff, wäre aber gut wenn es auch mit dem originalen halbwegs gut läuft.
Bin mir aber noch am überlegen ob ich gleich einen grösseren Zylinder nehmen soll oder ob ich lieber bei 50ccm bleibe (wegen dem verkaufen wahrscheinlich besser). Was für einer wäre zu empfehlen?
Sollte sich einfach mit einer angeschlagenen original Kurbelwelle vertragen. Fahre mit dem Polini ForRace 3 Auspuff, wäre aber gut wenn es auch mit dem originalen halbwegs gut läuft.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kann man auf den Metrakit carbon auf Aprilia, denn ori Schalldämpfer montieren, passt das?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Rs 50
Jahrgang 2009
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
musst probieren , bei meiner gpr gings mit dem malossi pot nicht da der durchmesser des rohres vom rennpot kleiner war als der vom ori , musste nen adapter machen.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
mach den mk drauf, dein ori ESD ist innerlich verrostet^^

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenn bei der Derbi der Ventilator dreht müsste doch auch die Warnlampe für die Temperatur leuchten?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ne , macht ja das auto auch nicht und im sommer dreht beim auto der lüfter ständig
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Der dreht einfach ab ner gewissen Temperatur, um den Kühler besser zu kühlen. Zum Beispiel auch im Stand..
- hinweishippie
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ok, kann ich den Sensor irgendwie testen? Ich vertraue der ganzen Sache nicht so ganz...
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Musst halt den Widerstand (wahrscheinlich ein NTC) suchen und mal durchohmen. Kannst ihn ja auch mal erwärmen und schauen wie sich der Widerstandswert verändert.