Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nicht der Golf Gti war der Vorreiter sondern der Scirocco GTI, weil fast ein Jahr vor der Golf-Auflage auf den Markt kam. Das wissen viele nicht, ist aber so.
Roots Kompressoren werden zumeist vor dem Vergaser montiert, sprich ist so der Vergaser hinter dem Verdichter.
Der Audi Turbo Quattro war mit Baujahr 1980 schon mit einem LLK (Ladeluftkühler) versehen.
Leistung aus 2.2 Litern Hubraumk waren satte 200 PS. Damals noch erreicht ohne 4-Ventiltechnik.
Roots Kompressoren werden zumeist vor dem Vergaser montiert, sprich ist so der Vergaser hinter dem Verdichter.
Der Audi Turbo Quattro war mit Baujahr 1980 schon mit einem LLK (Ladeluftkühler) versehen.
Leistung aus 2.2 Litern Hubraumk waren satte 200 PS. Damals noch erreicht ohne 4-Ventiltechnik.
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Sorry für DP:
Würdet Ihr solche Sitze einbauen? Habe zwar erst vor 4 Wochen Sitze für 50 Franken aus einem Lancer Kombi gekriegt.
Was meint Ihr dazu?
Link hier:
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 643168246/" onclick="window.open(this.href);return false;
Würdet Ihr solche Sitze einbauen? Habe zwar erst vor 4 Wochen Sitze für 50 Franken aus einem Lancer Kombi gekriegt.
Was meint Ihr dazu?
Link hier:
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 643168246/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Ur-Mitglied
Sind nicht mehr gerade die schönsten Sitze, wenn deine noch schlechter aussehen vllt. aber sonst würd ich die alten behalten. Wenn dann eher die http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 643168716/" onclick="window.open(this.href);return false;
aber ob sie passen kA müsste sicher diverses angepasst werden.
aber ob sie passen kA müsste sicher diverses angepasst werden.
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
finde die sitze nicht gerade den hit andre. sind ziemlich durch und auch farblich nicht sooo der hit. aber dir muss es gefallen
grz

grz
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Ist eh schon beides beendet, so lasse ich die Sitze sein, wie sie sind. Das andere ist nur wieder Gebastel.
ist es möglich bei meinem auto meine freundin als zweitlenkerin einzutragen?
wenn ja was kosted das?
wenn ja was kosted das?
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Steht nur in der Police meiner Versicherung, wer dass der häufigste Fahrzeugführer ist. Sind alle Insassen bei Schäden in solch Policen gedeckt.
Ob man sie wirklich als Zweitlenker erfassen muss, soll man bei der zuständigen Versicherung anfragen.
Ob man sie wirklich als Zweitlenker erfassen muss, soll man bei der zuständigen Versicherung anfragen.
es gibt eine fremdlenker versicherung. (laut abu
) ist sinvoll wenn sie regelmässig mit deinem auto unterwegs ist. ohne diese versicherung ist der schutz nicht gewährleistet.

Ich hab mich auch mal rumgeschlagen damit und zumindest bis heute gibt es bei keiner Versicherung was brauchbares.
ja, es gibt diesen Zusatz und ist noch relativ günstig, aber achtung, das ist nur für gelegentliches fahren und das bedeutet 2 - 3 mal jährlich also meistens unbrauchbar...
Falls es mittlerweile doch was geben sollte, dann danke schon für die infos bei welcher Versicherung.
ja, es gibt diesen Zusatz und ist noch relativ günstig, aber achtung, das ist nur für gelegentliches fahren und das bedeutet 2 - 3 mal jährlich also meistens unbrauchbar...
Falls es mittlerweile doch was geben sollte, dann danke schon für die infos bei welcher Versicherung.
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Die Winterthur hat sogar seit Ende letzten Jahres den Zusatz drin, dass ich auch mit dem Geschäftsauto viel fahre und selbst einen Schaden anrichte, dass der noch zusätzlich gedeckt ist.
jou, Geschäft ist wieder eine andere Baustelle, da gelten sicher andere Voraussetzungen, ich meine privat.Zündapp Motor hat geschrieben:Die Winterthur hat sogar seit Ende letzten Jahres den Zusatz drin, dass ich auch mit dem Geschäftsauto viel fahre und selbst einen Schaden anrichte, dass der noch zusätzlich gedeckt ist.
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Das ist in meiner eigenen privaten Auto Haftpflichtversicherung drin. Der Zusatz ist da drin, wenn ich vielmals andere Fahrzeuge als mein Eigenes führe, dann bin ich auch bei Schäden an denen versichert.
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Hier noch 3 weitere Fotos von meinem Wagen.
https://picasaweb.google.com/1074303086 ... olt1300GLi#" onclick="window.open(this.href);return false;
Da in meinem Thread bei Bildupload und Neuigkeiten niemand schreibt, setze ich die neuen Bilder hier mit Link rein.
https://picasaweb.google.com/1074303086 ... olt1300GLi#" onclick="window.open(this.href);return false;
Da in meinem Thread bei Bildupload und Neuigkeiten niemand schreibt, setze ich die neuen Bilder hier mit Link rein.
für interssierte, hab noch dazu einen älteren Beitrag vom K-Tipp gefunden der es noch recht gut wiedergibt.Zündapp Motor hat geschrieben:Das ist in meiner eigenen privaten Auto Haftpflichtversicherung drin. Der Zusatz ist da drin, wenn ich vielmals andere Fahrzeuge als mein Eigenes führe, dann bin ich auch bei Schäden an denen versichert.
- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
Kann es sein,das wenn das Motorenöl hell braun ist,die Zylinderkopf-Dichtung am Arsch ist dh. Kühöerwasser im Öl?
AdreNaLiin JunKii
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
jop könnte kühlwasser sein. schau mal ob das kühlwasser öl ablagerungen enthält.
-
- Ur-Mitglied
Siehst du gut, wenn das Öl so sehr wässerig ist. Und ja wird die Zylinderkopfdichtung sein, muss aber nicht.
gute karre? kauf ich ev.
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 644326438/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 644326438/" onclick="window.open(this.href);return false;

-
- Ur-Mitglied
Naja schon ziemlich verbastelt.. für 600.- kann man sicher nicht viel sagen für das, was alles ersetzt wurde.
Würd das Teil mal anschauen gehen und alles ein bisschen überprüfen, sprich obs Rost hat, allg. Zustand, was defekt, Lackschäden usw.
Noch so anbei, Raddeckel fehlen
Würd das Teil mal anschauen gehen und alles ein bisschen überprüfen, sprich obs Rost hat, allg. Zustand, was defekt, Lackschäden usw.
Noch so anbei, Raddeckel fehlen

brauch halt ne karre zum schrauben und für den preis törnt es mich an, raddeckel sind zum glück weg, so meh geil aussehen^^