Seite 15 von 17
Re: Mofa Evolution
Verfasst: So 7. Mär 2010, 11:37
von Maeru1
Soo, schreibe hier mal wieder was, der Frühling kommt näher und meine Gefährt ist bereit, sobald es mal schön Wetter ist, werde ich nach Lyss gehen und das ganze mal etwas durchtesten. Mal schauen wie Fahrwerk und alles sich verhält, auf der Rennstrecke.
Greez Märu
Re: Mofa Evolution
Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 20:59
von Maeru1
Soo, Stage6 RT Auspuffanlage wurde bestellt, wird bald Bilder davon geben

Greez
Re: Mofa Evolution
Verfasst: So 4. Apr 2010, 12:00
von Maeru1
Hey Jungs, hier die Pics von der Auspuffanlage.
Ich kann es kaum noch erwarten, wenn endlich der Zylinder und der Variokit erhältlich sind.
Dann kann ich meinen Motor endlich fertig bauen.
Greez
Re: Mofa Evolution
Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 11:36
von Maeru1
Soo, nach langer Zeit hat sich wieder einmal was getan, der Testmotor wurde demontiert und der RT Motor ist entlich bereit für den gebrauch

Danke noch an Scooterama, für den letzten RT Zylinderkit.
Aktuelle Fotos wie der Motor montiert ist, wird es heute oder morgen noch geben, hier mal 2 zum Vorgeschmack

Re: Mofa Evolution
Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 11:44
von In Gods Hands
Ein Traum

Re: Mofa Evolution
Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 11:57
von PucH Max!
einfach nur krank
Re: Mofa Evolution
Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 12:18
von Ronin
Fette Maschine!
Kein Ansaugtrichter mehr dran?
Re: Mofa Evolution
Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 12:34
von In Gods Hands
Ronin hat geschrieben:Fette Maschine!
Kein Ansaugtrichter mehr dran?
Ist ja einer dran

Re: Mofa Evolution
Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 12:50
von -PUCH VELUX X30-
verdammt krank ^^
Re: Mofa Evolution
Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 12:56
von Mogly69
Jetzt muss er nur die Leistung auch bringen..
ist aber ein schöner Motor
greez
Re: Mofa Evolution
Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 13:16
von Ronin
In Gods Hands hat geschrieben:Ronin hat geschrieben:Fette Maschine!
Kein Ansaugtrichter mehr dran?
Ist ja einer dran

Ich kann keinen sehen... Er hat ja nen Blauen!
http://s5.directupload.net/file/d/1981/47tmr9sc_jpg.htm
Re: Mofa Evolution
Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 13:41
von Kohler
das ist der lufi,bzg ansaugtrichter
Re: Mofa Evolution
Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 17:15
von puchlover
zylinder wurde bereits auf schalter motoren verbaut , spacer ist noch in entwicklung und er erreichte schon 21.9PS mit dem prototyp aufm schalt motor , ich denke was wird gehn wie ne sau xD man bedenkt das die leistung aus dem 70ccm kam und nicht aus dem 80er oder 90er
Re: Mofa Evolution
Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 17:19
von Mogly69
Mit dem R/T 70 sind gesteckt schon 24PS möglich

Auf Vario..
greez
Re: Mofa Evolution
Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 17:56
von PucH Max!
hier noch was interresantes:
http://www.youtube.com/watch?v=CCZmpOjMz4U&NR=1
rein theorie:
1x Stage 6 = ~ 25PS/ 70ccm
2x Stage 6 = ~ 50PS/ 140ccm
Vergleich:
Ducati Monster 750 SS mit 34KW/49PS
WTF!!
Re: Mofa Evolution
Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 18:41
von Mogly69
Nur macht da der Antrieb langsam nicht mehr mit..
Sonst schau dir mal die Polaris Snowmobiles an
greez
Re: Mofa Evolution
Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 18:46
von sachsfreak
PucH Max! hat geschrieben:hier noch was interresantes:
http://www.youtube.com/watch?v=CCZmpOjMz4U&NR=1
rein theorie:
1x Stage 6 = ~ 25PS/ 70ccm
2x Stage 6 = ~ 50PS/ 140ccm
Vergleich:
Ducati Monster 750 SS mit 34KW/49PS
dann ist er aber nicht ganz offen!
WTF!!
Re: Mofa Evolution
Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 19:16
von puchlover
Re: Mofa Evolution
Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 19:58
von Mogly69
Jedoch blockiert
greez
Re: Mofa Evolution
Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 20:04
von puchlover
blockierte soll mehr anzeigen als ne normale vario hab ich gehört , stimmts?
aber aufm gänger würds ja dan ca. auf diese leistung kommen , blockierte vario soll ja ca. das selbe sein wie 6.gang beim schalter aufm prüfstand oder lieg ich falsch?