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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 16. Dez 2009, 21:04
von PucH Max!
meiner beklagt sich nicht

muss einfach mit chocke starten

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 16. Dez 2009, 21:08
von puchlover
krieg meinen ohne choque im 1kick an .. hab die düse 2nummern vergrössert wegem satz , ging immer flott nur heute nicht , naja werd mal warten bis es wieder warm ist und der ganze kühl kreislauf wieder i.O vieleicht war er zu heiss

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 20. Dez 2009, 11:22
von Kohler
hallo....kann man eine 125ccm plombieren das man sie mit 16 fahren darf?

sry für diese frage hab keine ahnung mit den gesetzen...

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 20. Dez 2009, 13:38
von puchlover
nee leider nicht , mit der A1 ab 16 50ccm und ab 18 125 offen

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 25. Dez 2009, 14:43
von AlmiR
wenn man einen rennauspuff mit e-homologation montiert, könnte es sein das die bullen trotzdem dumm tun?

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 25. Dez 2009, 19:10
von puchlover
theoretisch ja , gehören nicht zur EU aber manche sagen nichts.

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 27. Dez 2009, 13:13
von velux x30 tuning
was muss man alles machen wen man einen service bei einer ch - racing selbst machen will?

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 28. Dez 2009, 18:03
von AlmiR
welche rennsätze sind für eine tzr empfehlbar?

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 28. Dez 2009, 18:08
von PucH Max!
Top Performance 49mm, aussen ist er schwarz, sehr langlebig

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 28. Dez 2009, 20:00
von puchlover
für drehmoment den grossen airsal (50mm) oder den polini

für drehzahlen eher MK , MHR oder bedingt hebo (hebo hat bei schalter motoren nichts zu suchen (find ich))

gruss

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 28. Dez 2009, 20:23
von puchlover
naja eher für roller motoren gedacht (meine meinung!!!)

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 29. Dez 2009, 09:36
von schmedli
passen auf huskys am6 zilinder?^^

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 30. Dez 2009, 01:50
von velux x30 tuning
was muss man alles machen wen man einen service bei einer ch - racing selbst machen will?

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 30. Dez 2009, 03:00
von puchlover
schwingen und radlager auf spiel kontrollieren , bremsscheiben + klötze , öl wechseln , kerze wechseln , kleine schrauben nachziehen , elektronik kontrollieren.

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 1. Jan 2010, 22:18
von FabianDörig
Bremsflüsigkeit kontrolieren , Luftdruck , luftfilter einsatz reinigen , kette spannen+schmieren

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 10. Jan 2010, 17:47
von PucH Max!
was ist die ori düse in nem AM6 mit 16er PHBN

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 26. Jan 2010, 22:55
von PucH Max!
Neue Membranen für AM6

Welche ist empfehlenswert?

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 26. Jan 2010, 22:57
von FabianDörig
top performence oder MHR

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 12:29
von puchlover
conti 8klapp musst du aber aus deutschland bestellen , aber wirklich etwas vom besten , aber auf nem ori motor bringt dier ne membrane keine spürbare leistung.

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 16:55
von PucH Max!
ich denke an diese hier,

http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx

auspuff sowie zylinder sind auch top performance