Seite 15 von 1725

Verfasst: Sa 2. Feb 2008, 23:37
von Carege
Ja lol ich habe keinen Tacho nix^^

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 10:35
von sachs hercules
sehr sehr lange herumfahren :wink: :D
musst halt ca. wissen wie weit die gegend ist in die du gefahren bist und dan aufschreiben bis du die anzahl km ereicht hast...!

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 12:51
von Yami
Passt in eine Puch Maxi N (Bj. 77) ein Puch X30 Motor rein also so einer?
Bild

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 12:57
von -NGK-
Yami hat geschrieben:Passt in eine Puch Maxi N (Bj. 77) ein Puch X30 Motor rein also so einer?
Bild

ja sicher;)

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 13:48
von Uncle Ben's
Ja passt..

Suchfunktion nutzen, wurde schon 3mal erwähnt..

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 15:47
von -NGK-
Ich begreife nicht was das sein soll:

http://s2.directupload.net/file/d/1328/aqqrf5sb_jpg.htm

http://s5.directupload.net/file/d/1328/v7b7eudg_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/1328/42fgpaab_jpg.htm

der ist E50 angeschriben hat aber ein verdammt komiscgen Kupplungsdekel
und ein Kikstarter ist es auch nicht.
was ist das für ein komisches Teil??!!

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 16:57
von Aprilia_Fighter
Das ist glaubich einen der uralt ist habe ich auch schon gesehen

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 17:03
von PucH Max!
Jaja warst im Ricardo

http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=529177040

Ist ein normaler E50 mit anderem Kupplungsdeckel (ist für das Maxi S Special extra angefertigt worden) funktion ist die gleiche

Meine frage

leerlaufritzel wird mit so L- Förmigen Teile, ja ich weiss teile ist nicht gut ausgedrückt einfach das beim Vorwärtstreten das ritzel nicht mehr dreht däfur hat es 4 kleine L-Förmige Teile an der Nabe (leleu) aind die beim leerlaufritzel vorhanden (meine sind futsch :( )

http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Maxi.html

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 17:04
von Uncle Ben's
Ist ein E50er.. Alte Version..

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 17:05
von Aprilia_Fighter
PucH Max! hat geschrieben:Jaja warst im Ricardo

http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=529177040

Ist ein normaler E50 mit anderem Kupplungsdeckel (ist für das Maxi S Special extra angefertigt worden) funktion ist die gleiche
Ja klar......... Ich schaue doch nicht im Ricardo nach wenn ich es auch so weiss

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 17:05
von -NGK-
Aprilia_Fighter hat geschrieben:Das ist glaubich einen der uralt ist habe ich auch schon gesehen
cool ich liebe alte Sachen, ich kauf mir den glaubs, mal schauen was unter dem überdimensionalen Kupplungsdekel stekt (oder ist das einfach ein Motor der n halben liter Motorenol mehr braucht?)
gruss

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 17:07
von PucH Max!
Aprilia_Fighter hat geschrieben:
PucH Max! hat geschrieben:Jaja warst im Ricardo

http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=529177040

Ist ein normaler E50 mit anderem Kupplungsdeckel (ist für das Maxi S Special extra angefertigt worden) funktion ist die gleiche
Ja klar......... Ich schaue doch nicht im Ricardo nach wenn ich es auch so weiss
lol hab einfach im Ricardo gesehen (bin süchtig naxh ricardo möf teile) einmal ehrlich so nen Dekel sieht man auch nicht alle Tage

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 17:09
von Aprilia_Fighter
Bei mir in der nähe hats einen Schrottplatz von Mofas und dort habe ich mal einen gesehen

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 17:12
von -NGK-
Aprilia_Fighter hat geschrieben:Bei mir in der nähe hats einen Schrottplatz von Mofas und dort habe ich mal einen gesehen
ja? einfach so ein Schrottplatz mit Mofateilen?
wo ist der das muss ich sehen :shock:

Gruss

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 17:13
von Aprilia_Fighter
Bözingen Bei Herr Flückiger

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 17:28
von RennAirCH
moin
das ist ein motor von einem puch maxi pluss II
hab soeinen an meinem rennmofa jedoch hab ich kupplung, korb, starterplatte, getriebedeckel längst ausgebaut....
die starterplatte ist mit 3 noppen an der kupplung angemacht, dreht also immer mit -.-
nicht sehr geeignet für ein rennmofa.....
der motor hat einfach hinten noch 2 gewinde das man den deckel anmachen kann....
aber sonst ist das gehäuse genau gleich wie ein normales 4-lager gehäuse.
ach nein für nen normalen puch maxi zylinder muss man schon am gehäuse schleifen.
greeeez
PS: kann sonst noch bilder vonn dem getriebe machen...

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 17:29
von *sachstuning*
und in welchem kanton ist Bözingen??? sehr interessant :) :wink: :shock:

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 17:36
von -NGK-
RennAirCH hat geschrieben:moin
das ist ein motor von einem puch maxi pluss II
hab soeinen an meinem rennmofa jedoch hab ich kupplung, korb, starterplatte, getriebedeckel längst ausgebaut....
die starterplatte ist mit 3 noppen an der kupplung angemacht, dreht also immer mit -.-
nicht sehr geeignet für ein rennmofa.....
der motor hat einfach hinten noch 2 gewinde das man den deckel anmachen kann....
aber sonst ist das gehäuse genau gleich wie ein normales 4-lager gehäuse.
ach nein für nen normalen puch maxi zylinder muss man schon am gehäuse schleifen.
greeeez
PS: kann sonst noch bilder vonn dem getriebe machen...
Wäre Hammer wenn du Bilder machen könntest
und wie jetzt man kann keinen normalen maxi Zylinder verwenden??

Gruss

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 17:37
von Aprilia_Fighter
*sachstuning* hat geschrieben:und in welchem kanton ist Bözingen??? sehr interessant :) :wink: :shock:
BERN

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 17:51
von Uncle Ben's
-NGK- hat geschrieben:
Aprilia_Fighter hat geschrieben:Das ist glaubich einen der uralt ist habe ich auch schon gesehen
cool ich liebe alte Sachen, ich kauf mir den glaubs, mal schauen was unter dem überdimensionalen Kupplungsdekel stekt (oder ist das einfach ein Motor der n halben liter Motorenol mehr braucht?)
gruss
Da ist alles genau gleich wie beim normalen E50ER.