Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
-
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1287
- Registriert: Fr 26. Okt 2007, 18:38
- Wohnort: Merenschwand/AG
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- Beiträge: 1981
- Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
- Wohnort: CH
Ich begreife nicht was das sein soll:
http://s2.directupload.net/file/d/1328/aqqrf5sb_jpg.htm
http://s5.directupload.net/file/d/1328/v7b7eudg_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/1328/42fgpaab_jpg.htm
der ist E50 angeschriben hat aber ein verdammt komiscgen Kupplungsdekel
und ein Kikstarter ist es auch nicht.
was ist das für ein komisches Teil??!!
http://s2.directupload.net/file/d/1328/aqqrf5sb_jpg.htm
http://s5.directupload.net/file/d/1328/v7b7eudg_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/1328/42fgpaab_jpg.htm
der ist E50 angeschriben hat aber ein verdammt komiscgen Kupplungsdekel
und ein Kikstarter ist es auch nicht.
was ist das für ein komisches Teil??!!
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
- Beiträge: 754
- Registriert: Sa 6. Okt 2007, 10:05
- Wohnort:
Jaja warst im Ricardo
http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=529177040
Ist ein normaler E50 mit anderem Kupplungsdeckel (ist für das Maxi S Special extra angefertigt worden) funktion ist die gleiche
Meine frage
leerlaufritzel wird mit so L- Förmigen Teile, ja ich weiss teile ist nicht gut ausgedrückt einfach das beim Vorwärtstreten das ritzel nicht mehr dreht däfur hat es 4 kleine L-Förmige Teile an der Nabe (leleu) aind die beim leerlaufritzel vorhanden (meine sind futsch
)
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Maxi.html
http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=529177040
Ist ein normaler E50 mit anderem Kupplungsdeckel (ist für das Maxi S Special extra angefertigt worden) funktion ist die gleiche
Meine frage
leerlaufritzel wird mit so L- Förmigen Teile, ja ich weiss teile ist nicht gut ausgedrückt einfach das beim Vorwärtstreten das ritzel nicht mehr dreht däfur hat es 4 kleine L-Förmige Teile an der Nabe (leleu) aind die beim leerlaufritzel vorhanden (meine sind futsch

http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Maxi.html
Zuletzt geändert von PucH Max! am Mo 4. Feb 2008, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- Beiträge: 1981
- Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
- Wohnort: CH
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
- Beiträge: 754
- Registriert: Sa 6. Okt 2007, 10:05
- Wohnort:
Ja klar......... Ich schaue doch nicht im Ricardo nach wenn ich es auch so weissPucH Max! hat geschrieben:Jaja warst im Ricardo
http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=529177040
Ist ein normaler E50 mit anderem Kupplungsdeckel (ist für das Maxi S Special extra angefertigt worden) funktion ist die gleiche
Zuletzt geändert von Aprilia_Fighter am Mo 4. Feb 2008, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
lol hab einfach im Ricardo gesehen (bin süchtig naxh ricardo möf teile) einmal ehrlich so nen Dekel sieht man auch nicht alle TageAprilia_Fighter hat geschrieben:Ja klar......... Ich schaue doch nicht im Ricardo nach wenn ich es auch so weissPucH Max! hat geschrieben:Jaja warst im Ricardo
http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=529177040
Ist ein normaler E50 mit anderem Kupplungsdeckel (ist für das Maxi S Special extra angefertigt worden) funktion ist die gleiche
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
- Beiträge: 754
- Registriert: Sa 6. Okt 2007, 10:05
- Wohnort:
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
- Beiträge: 754
- Registriert: Sa 6. Okt 2007, 10:05
- Wohnort:
moin
das ist ein motor von einem puch maxi pluss II
hab soeinen an meinem rennmofa jedoch hab ich kupplung, korb, starterplatte, getriebedeckel längst ausgebaut....
die starterplatte ist mit 3 noppen an der kupplung angemacht, dreht also immer mit -.-
nicht sehr geeignet für ein rennmofa.....
der motor hat einfach hinten noch 2 gewinde das man den deckel anmachen kann....
aber sonst ist das gehäuse genau gleich wie ein normales 4-lager gehäuse.
ach nein für nen normalen puch maxi zylinder muss man schon am gehäuse schleifen.
greeeez
PS: kann sonst noch bilder vonn dem getriebe machen...
das ist ein motor von einem puch maxi pluss II
hab soeinen an meinem rennmofa jedoch hab ich kupplung, korb, starterplatte, getriebedeckel längst ausgebaut....
die starterplatte ist mit 3 noppen an der kupplung angemacht, dreht also immer mit -.-
nicht sehr geeignet für ein rennmofa.....
der motor hat einfach hinten noch 2 gewinde das man den deckel anmachen kann....
aber sonst ist das gehäuse genau gleich wie ein normales 4-lager gehäuse.
ach nein für nen normalen puch maxi zylinder muss man schon am gehäuse schleifen.
greeeez
PS: kann sonst noch bilder vonn dem getriebe machen...
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
-
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1135
- Registriert: So 3. Feb 2008, 17:31
- Wohnort: AI brülisau
Wäre Hammer wenn du Bilder machen könntestRennAirCH hat geschrieben:moin
das ist ein motor von einem puch maxi pluss II
hab soeinen an meinem rennmofa jedoch hab ich kupplung, korb, starterplatte, getriebedeckel längst ausgebaut....
die starterplatte ist mit 3 noppen an der kupplung angemacht, dreht also immer mit -.-
nicht sehr geeignet für ein rennmofa.....
der motor hat einfach hinten noch 2 gewinde das man den deckel anmachen kann....
aber sonst ist das gehäuse genau gleich wie ein normales 4-lager gehäuse.
ach nein für nen normalen puch maxi zylinder muss man schon am gehäuse schleifen.
greeeez
PS: kann sonst noch bilder vonn dem getriebe machen...
und wie jetzt man kann keinen normalen maxi Zylinder verwenden??
Gruss
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
- Beiträge: 754
- Registriert: Sa 6. Okt 2007, 10:05
- Wohnort:
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- Beiträge: 1981
- Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
- Wohnort: CH
Da ist alles genau gleich wie beim normalen E50ER.-NGK- hat geschrieben:cool ich liebe alte Sachen, ich kauf mir den glaubs, mal schauen was unter dem überdimensionalen Kupplungsdekel stekt (oder ist das einfach ein Motor der n halben liter Motorenol mehr braucht?)Aprilia_Fighter hat geschrieben:Das ist glaubich einen der uralt ist habe ich auch schon gesehen
gruss