Verfasst: So 6. Jan 2008, 20:47
noch zum bolzen! habt ihr den bolzen dort wo der zilynder hals hineinkommt, nich abgeschlifen?
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Also du schmierst ihn sicher mal mit ordentloch 2 Takt él ein udn Montierst ihn dan. Vergaser usw. dran dann lässt du ihn laufen 10Min. Standgas! nAch 10 Min. dann immer wider Vollgas stösse! So dein Motor ist nun Eingefahren!KTM RACER hat geschrieben:Also ich nehm jetzt wohl doch den Airsal![]()
Aber wie kann ich verhindern das er klemmt, wenn ich einfach richtig einbaue und richtig einfahre sollte es also kein Problem sein? Und worauf soll ich beim einbauen und einfahren achten?
wenn es dir nicht ums geld geht natürlich den METRA!!! klare sacheKTM RACER hat geschrieben:Also was denkt ihr? Soll ich den Metra kaufen, oder den Airsal? Nur für den Fall das ich den Airsal kauf, was soll ich beachten das er nicht klemmt, und wenn er es tut, was soll ich dann machen?
omg wahrscheinlich steht der bei 44mm genau so weit raus, das der kolben darüberkommt aber klemmt.KTM RACER hat geschrieben:Ja aber die beiden gingen drauf? Also bringt man sie drauf nur der Kolben klemmt einfach?
genau! zum teufel mit den 300 kilometern!Puchsport hat geschrieben:Also du schmierst ihn sicher mal mit ordentloch 2 Takt él ein udn Montierst ihn dan. Vergaser usw. dran dann lässt du ihn laufen 10Min. Standgas! nAch 10 Min. dann immer wider Vollgas stösse! So dein Motor ist nun Eingefahren!KTM RACER hat geschrieben:Also ich nehm jetzt wohl doch den Airsal![]()
Aber wie kann ich verhindern das er klemmt, wenn ich einfach richtig einbaue und richtig einfahre sollte es also kein Problem sein? Und worauf soll ich beim einbauen und einfahren achten?
ich würde es gar nicht machen^^Unlocker hat geschrieben:Also wie ihr ja wisst, wollen mein Kollege und ich ein Velux frisieren. Ist fielleicht eine dumme frage aber: Wie würdet ihr das Kolbenfenster machen? Soll ich es so gross machen wie der Einlass (sieht man von der Laufbahn her) oder soll ich es nur so gross machen wie die Plombe?
Gruss Unlocker
Der Zylinder passt jaHalogen hat geschrieben:ich würde es gar nicht machen^^Unlocker hat geschrieben:Also wie ihr ja wisst, wollen mein Kollege und ich ein Velux frisieren. Ist fielleicht eine dumme frage aber: Wie würdet ihr das Kolbenfenster machen? Soll ich es so gross machen wie der Einlass (sieht man von der Laufbahn her) oder soll ich es nur so gross machen wie die Plombe?
Gruss Unlocker
nimm einen puch zylinder der passt, ich bins auch am versuchen.
ausserdem probier ich ein gme zu machen. siehe thread
MÖGLICHES Solexprojekt
ich kauf mir eben einen 2. deckel, den ich dann bearbeit'Unlocker hat geschrieben:Der Zylinder passt jaHalogen hat geschrieben:ich würde es gar nicht machen^^Unlocker hat geschrieben:Also wie ihr ja wisst, wollen mein Kollege und ich ein Velux frisieren. Ist fielleicht eine dumme frage aber: Wie würdet ihr das Kolbenfenster machen? Soll ich es so gross machen wie der Einlass (sieht man von der Laufbahn her) oder soll ich es nur so gross machen wie die Plombe?
Gruss Unlocker
nimm einen puch zylinder der passt, ich bins auch am versuchen.
ausserdem probier ich ein gme zu machen. siehe thread
MÖGLICHES Solexprojektund der Kollege will etwas unauffälliges! Also kein GME... Sonst wenn wir es probieren und es nicht Funktioniert, dann
Also dann lieber "Oldschool-Tuning"
Gruss Unlocker
Also wir haben von -PUCH VELUX X30- einen Veluxzylinder gekauft, den wir frisieren. Wir wollen kein Maxizylinder.puch rennfahrer hat geschrieben:mach es so gross wie der einlass, und feile es ein wenig rund, ist besser für die stabilität.
und für ein puch maxi zylinder müsstest du zuerst das gehäuse ausfräsen damit es passt.
nein ich werd den zylinder bearbeiten^^puch rennfahrer hat geschrieben:mach es so gross wie der einlass, und feile es ein wenig rund, ist besser für die stabilität.
und für ein puch maxi zylinder müsstest du zuerst das gehäuse ausfräsen damit es passt.