Seite 15 von 25

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: Di 28. Aug 2012, 22:08
von puchlover
wie ihr vieleicht merkt verlässt mich langsam ein bischen das intresse an der möhre... schade am anfang war ich hin und weg doch momentan nur theater , kenne hier weitere 5colt fahrer und die haben alle keine probleme , aber mich triffts natürlich wieder mal...

am meisten scheiss mich im moment dass knacken beim lenkern an , sobald er 2-3 und länger steht knackt er immer sobald man ca. 1/4 umdrehung gemacht hat , wie spannung abgelassen wird , warscheinlich die tage mal zum mech , scheisst mich langsam an.

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: Di 28. Aug 2012, 22:09
von Töffli-Freak
So runter gerockt oder einfach schlechtes FZ?

Wäre wohl langsam Zeit für was neues, wenn du immer so Probleme hast^^ wäre ja ansich eigentlich ein schönes Auto.

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: Di 28. Aug 2012, 22:14
von puchlover
keine ahnung mehr als pflegen kann ich nicht , bis auf die antriebswellen die bekannt sind das sie probleme machen , hört man sonst nichts sagen von problemen.

für das ding bekomm ich eh nen scheiss mehr , verkaufen lohnt sich da nicht und für die gleiche leistung / km zahl wirds schwer was anständiges zu finden, motorisch bockt er wie sau , aber halt ständig was kleines das drauf geht , richtig mühsam im moment , bremsen kommen wohl auch bald so wie die momentan klingen... :cry:

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: Do 30. Aug 2012, 20:36
von puchlover
hab mich mit nem kumpel der mech gelernt hat heute mal unterhalten , er meint das knacken beim einlenken könnten tatsächlich wieder antriebswellen sein die im gelenk spiel haben , muss wohl demnächst irgendwo nen lift organisieren damit er mir das spiel kontrollieren kann , sonst geh ich zurück in die werkstatt , ist ja 1jahr ersatzteil garantie drauf dann sollen die mir beide wellen nochmals erneuern.... :evil:

ausserdem kommt noch dazu das der andere idiot der mir reingefahren ist sich nun weigert zu zahlen ... versicherung wird sich darum nun kümmern mal schauen sonst gibts die cops an den hals..

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: Fr 31. Aug 2012, 07:33
von Mario
wenigstens hast du Garantie auf die Teile, ist doch auch was :)

ist der Unfallshergang wenigstens klar?

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: Fr 31. Aug 2012, 16:45
von puchlover
hab 3 zeugen der andere nur seine freundinn , fotos hab ich auch etliche gemacht , der carossier auch nochmal welche.

vorgang ist klar ja , hab aufm trottoir parkiert , kurz weg vor den wohnblock vom kollegen (wohnt im selben block wie der verursacher) der andere fährt zurück und man hörts krachen , er hat auch gleich gestanden das er es war und zahlen wird bla bla bla.

mir können sie keine schuld in die shuhe schiben wenn bekomme ich 40.- parkbusse und fertig , wenn ich die cops einschalten werde wird dem anderen unter umständen sogar 2 monate der schein entzogen :mrgreen:

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: Fr 31. Aug 2012, 21:04
von Zündapp Motor
Meist werden daraus schon schnell mal 3 Monate.
Der Kerl bzw. dessen Versicherung soll zahlen, sonst blasen wir im sLicht aus.
Du hast das Anrecht aufs Geld, das ist gar keine Frage.

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 13:34
von TJ95
Wie sieht es eigentlich mit den Methanoleinspritzung aus? das habe ich irgendwie verpasst

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 18:13
von puchlover
lass ich draussen , leistungsmässig bin ich so zufrieden und ausserdem investier ich eh nicht mehr viel , nur das nötigste. nach der lehre wird dann gewechselt bzw. kommt dann was neues.

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 23:03
von PucH Max!
und das waer? :mrgreen:

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: So 9. Sep 2012, 13:06
von puchlover
noch am überlegen^^ hab mich noch nicht definitiv entschieden :mrgreen:

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: So 9. Sep 2012, 13:16
von TJ95
zwischen evo und was?

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: So 9. Sep 2012, 13:35
von puchlover
jenachdem wie es dann lohnmässig aussieht , hab ein paar favoriten aber sicher is noch nichts. eines ist aber definitiv , heckantrieb mit sperrdiff etwas anderes gibt es nicht :wink:

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: So 9. Sep 2012, 18:34
von PucH Max!
350z? :mrgreen:

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: So 9. Sep 2012, 20:16
von puchlover
mal von den preisen abgesehen meine favoriten

M3 E46 oder E92
370z
Supra
1er M coupe
hyundai coupe

gibt noch ein paar aber nicht so nennenswert

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: So 9. Sep 2012, 20:35
von Töffli-Freak
Da hat einer Geschmack ^^

ich würde keine nicht nehmen :mrgreen: besonders 3 gefallen mir seeehr gut.. weisst wahrscheinlich welche 8)

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: So 9. Sep 2012, 21:09
von Zündapp Motor
Wenn schon nen BMW, dann sicher nen 3er, 1er finde ich nicht so schön, ist aber bekanntlich Geschmackssache.

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: So 9. Sep 2012, 21:29
von Ciao und Sachs 623
Geile Auswahl!
Ist egal welchen du nimmst sind alle geil. :D

Wenn du den genesis coupe nimmst dann in dem geilen hellgrün und nicht in dem komishen rot.

Mach unbedingt wieder ein Theard!

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: So 9. Sep 2012, 23:47
von PucH Max!
puchlover hat geschrieben: M3 E46 oder E92
E92 abwarten die fallen noch tief mit den preisen, niemand will heutzutage nen 8 Zylinder
370z
geile Karre aber Preise sind recht weit oben


Code: Alles auswählen

Supra
das ding war 1995 geil, heute ist es ein 20er jähriger japaner

1er M coupe
teuer aber kleiner giftzwerg, läuft praktisch wie der E92
hyundai coupe
dein colt hat doch mehr leistung als die?

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 17:20
von puchlover
supra zwar alt aber immernoch geil , laufen halt für ihr alter richtig pervers , schon die MK3 geht gut geschweige die MK4

die neuen hyundai coupe haben mehr dampf , wenn ich dort einen nehmen dann schon den 3.8liter und nicht den 2liter , motoren sind zwar von mitsubishi , der 3.8er ausm damaligen eclipse und der 2.0er ausm evo , beide aber derbst kastriert...