Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- Rennfahrer
- Mitglied
Das gute daran ist, dass du dein Mofa beim einparken einfach loslassen kannst und es perfekt in die Parklücke fährt.P_U_C_H hat geschrieben:Was Passirrt , und ist das Gut , wenn ich das Standgas ganz hoch habe ?
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
- mr.knacker93
- Administrator
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
- mr.knacker93
- Administrator
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Da geb ich dir absolut recht Rennfahrer! Perfekte Möglichkeit! Muss ich gleich machen.Rennfahrer hat geschrieben:Das gute daran ist, dass du dein Mofa beim einparken einfach loslassen kannst und es perfekt in die Parklücke fährt.P_U_C_H hat geschrieben:Was Passirrt , und ist das Gut , wenn ich das Standgas ganz hoch habe ?
-
- Tastaturvergewaltiger
schade, wenn man nicht weiss, was ne email addy is
auf der page ist keine e-mail angegeben..
greeze
michu

greeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
-
- Tastaturvergewaltiger
du brauchs benizn (höhö
) 2takt öl. am sollte vollsynthetysch sein und nicht gerade vom aldi kommen (gut wäre motul aber Motorex ist auch ganz gut) dann ein lite mass und einen kanister wo du das mischen kannst (normaler benizin kanister) dann mischst du 2:100 und die sache ist geritzt einfach noch gut mischen. und es ist so gemein dass du 2 l öl auf 100l benzin machst hast dann am schluss 102 liter. kannst es natürlich auf deine menge runterrechnen.
Gruss

Gruss
sachs hercules hat geschrieben:sry habs überlesenmichu hat geschrieben:schade, wenn man nicht weiss, was ne email addy is![]()
greeze
michu![]()
ne die haben keine e-mail adresse auf der alten hompage stand: weils sie sonst zuviel e-mails bekommen würden haben sie keine e-mail adresse!!!
lol ich weis wieso sie die e-mail adresse rausgenommen haben^^ naja irgendwie werde ich es ihnen schon sagen können.