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Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 21:34
von P_U_C_H
Puch maxi s
NW

Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 21:35
von sachsfreak
eben wenn du interesse hast weiteres per pn!!! 8)

Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 21:40
von blubb
ja genau ich mein die zylinderfussdichtung. also es sind 3 alu dichtungen und noch eine normale. also die die normalerweise dazwischen sind. soll ich einfach 1 alu dazwischen tun?

Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 21:43
von sachsfreak
ja da musst du halt schauen!! wenn er mit 1er oben nicht ankommt reicht eine und sonst musst du halt eine 2 drunter machen!!

Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 21:44
von blubb
ja ok thx! ich werde schauen. danke für die hilfe!

Verfasst: Do 11. Sep 2008, 13:00
von PucH Max!
kann maxis für 200.- pro stück kaufen, zündfunke felht sonst alles i.O., darunter maxi s2a und ein N typ 7168, soll ich zuschlagen?

Verfasst: Do 11. Sep 2008, 14:42
von Möffli
was kann man alles tanken ? was ist gut und was ist eher schädlich für das mofa?

Verfasst: Do 11. Sep 2008, 15:54
von Polini
Möffli hat geschrieben:was kann man alles tanken ? was ist gut und was ist eher schädlich für das mofa?
Ich Sage es immer wieder und auch allen die mich Fragen.

Tank Normales Benzin und lehrt nicht noch irgend Nitro oder so rein

Verfasst: Do 11. Sep 2008, 15:57
von P_U_C_H
Möffli hat geschrieben:was kann man alles tanken ? was ist gut und was ist eher schädlich für das mofa?

Es gibt kein , Spezilies Bezin : das Mofa schneller macht .

Verfasst: Do 11. Sep 2008, 16:36
von Möffli
aber man kann alles tanken oder?

Verfasst: Do 11. Sep 2008, 16:53
von kingegypt
nei nur 2 takt !
bleifrei 95 würde dir den motor kapput machen

Verfasst: Do 11. Sep 2008, 16:54
von P_U_C_H
Möffli hat geschrieben:aber man kann alles tanken oder?
Was meinst du jetzt damit ? ,
du musst schon
deutlicherschreiben
Jetzt könnte ich dir ZBS diese Antwort geben .
AM beste wäre es mit Apfelmost :lol:

Verfasst: Do 11. Sep 2008, 16:56
von TooFastForYou
Also ich tanke nur aus Prinzip Shell-V Power mach da Oktanverstärker rein und Vollsynthetisches Oil (2.5 %)

Verfasst: Do 11. Sep 2008, 17:09
von Möffli
bei uns kann man fast nirgends 2 takt tanken

Verfasst: Do 11. Sep 2008, 17:13
von P_U_C_H
Was Passirrt , und ist das Gut , wenn ich das Standgas ganz hoch habe ?

Verfasst: Do 11. Sep 2008, 18:25
von sachs hercules
was bringt es wenn man die überflüssigen gewichte von der kupplung wegnimmt (bei den puch maxis) und stärkere federn rein tun?
bringt es kraft? Speed? Anzug?

gruss

Verfasst: Do 11. Sep 2008, 18:42
von BIGBOZZ
Möffli hat geschrieben:bei uns kann man fast nirgends 2 takt tanken
dann mischt du halt selber!^^

Verfasst: Do 11. Sep 2008, 20:14
von freelancer
Das erleichtern der Kupplungsarme sowie das verbauen von stärkeren Federn bringen eine höhere Einkupplungsdrehzahl.

Das hat zur Folge, das eventuelle Drehmomentschwächen bei tieferen Drehzahlen mithilfe von Kupplungsschlupf überwunden werden können. Allerdings auf Kosten von höherem Kupplungsverschleis und höheren Getriebetemperaturen.

Ein weiterer Vorteil ist, das die bei sehr hohen Drehzahlen auf die Beläge lastende Fliehkraft geringer wird. Ergo zerdrückt es die Beläge weniger oder gar nicht.

Maximalgeschwindigkeit bringt das ganze natürlich nicht, auch hat der Motor dadurch nicht mehr Leistung. Allerdings ist bei richtiger Einstellung ein schnelleres Anfahren/ beschleunigen aus tiefen Drehzahlen möglich.

Verfasst: Do 11. Sep 2008, 20:20
von sachs hercules
okay danke dir

Verfasst: Do 11. Sep 2008, 20:24
von P_U_C_H
Hallo und meine Frage ?