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Verfasst: So 7. Sep 2008, 11:30
von sachs hercules
okay!
hatte eigentlich nicht vor gross was zu erneuer
ja ich schau mal villeicht gibts ne neue welle!
danke für deine hilfe!
gruusss
Verfasst: So 7. Sep 2008, 11:33
von RennAirCH
@P_U_C_H
ne der hat grössere kühlrippen.
würde den anderen mit zylinderkopf nehmen denn sonst gibt's den garnicht ohne xD
greeeeez
Verfasst: So 7. Sep 2008, 11:43
von micha21
Ist die Ori. Welle einfach ein Metra Kit Pleuel wurde hineingepresst.
Verfasst: So 7. Sep 2008, 12:49
von sachsfreak
sachsfreak hat geschrieben:sachsfreak hat geschrieben:was sollte man an einem simonini alles umschweissen um die bestmögliche leistung zu erzielen????
Verfasst: So 7. Sep 2008, 13:12
von PucH Max!
sachsfreak hat geschrieben:sachsfreak hat geschrieben:sachsfreak hat geschrieben:was sollte man an einem simonini alles umschweissen um die bestmögliche leistung zu erzielen????
gar nichts lass ihn wie er ist
Verfasst: So 7. Sep 2008, 13:13
von sachsfreak
ja aber der hatt ja beim flansch nur einen 22mm durchlass!!!!
Verfasst: So 7. Sep 2008, 13:16
von PucH Max!
und? reicht doch aus
Verfasst: So 7. Sep 2008, 13:18
von sachsfreak
ja aber nicht für den 47mm metrakit mit 21er gaser und dan geht er sowiso nur etwa 1.5cm über den boden!!!! warum das???
Verfasst: So 7. Sep 2008, 13:53
von RennAirCH
also meiner geht super über der boden fast 20cm
ich hab gehört wenn du den krümmer verlängerst hast du untenraus ein bisschen mehr lestung...
greeeez
Verfasst: So 7. Sep 2008, 13:54
von sachsfreak
werde ein foto msachen und euch dan zeigen was ich vorhabe!!!
Verfasst: So 7. Sep 2008, 21:14
von maxirider
kann es sein, dass beim metrakit 43,5mm der einlass rauh ist??
Verfasst: So 7. Sep 2008, 23:42
von XTafanous
ja, wieso nicht? metras haben allgemein nicht die beste qualität, kannst ihn ja polieren mit stahlwatte oder so
Verfasst: Mo 8. Sep 2008, 15:39
von Egli
hey darf man auf der strasse fahren, wenn man vorne kein schutzblech hat? LG EGLI
Verfasst: Mo 8. Sep 2008, 15:45
von strizi
Ist es normal das der Malossi 4 Klappen Membran Kit nicht genau auf den 65ccm Polini passt?Sprich die Bohrungen sind leicht versetzt!
Verfasst: Mo 8. Sep 2008, 15:57
von strizi
Danke dann bin ich ja beruhigt!
Und eine Frage habe ich noch zum ÜS bearbeiten.Wenn ich mir den Block angezeichnet habe,schleife ich dann das ganze konisch od zylindrisch nach hinten?
Verfasst: Mo 8. Sep 2008, 16:50
von P_U_C_H
Habe 2 Fragen !!
1. Mein Problem ist : wenn ich nicht Gass gebe , schaltet mein Mofa sich aus . Was kann ich dagegen tuhn ?
2. Für was Ist das Golden-Metall : im Vergaser ?
Verfasst: Mo 8. Sep 2008, 17:10
von Puch_Maxi_S
P_U_C_H hat geschrieben:Habe 2 Fragen !!
1. Mein Problem ist : wenn ich nicht Gass gebe , schaltet mein Mofa sich aus . Was kann ich dagegen tuhn ?
2. Für was Ist das Golden-Metall : im Vergaser ?
1. Standgas hochdrehen
2. Weiss nicht genau was du meinst.
Verfasst: Mo 8. Sep 2008, 17:40
von BIGBOZZ
Egli hat geschrieben:hey darf man auf der strasse fahren, wenn man vorne kein schutzblech hat? LG EGLI
bei mir hat der polizist einfach gesagt, dass ich eines dran tun muss, also nur ne mündliche verwarnung
ich denke ist nichts schlimmes, wenn sies sehen^^
Verfasst: Mo 8. Sep 2008, 19:08
von XTafanous
P_U_C_H hat geschrieben:
2. Für was Ist das Golden-Metall : im Vergaser ?
falls du einen bing vergaser hast und dieses "golden-metall" eine schraube ist, dann ist es die standgasschraube

falls es eine plättchen beim shcieber ist, ist es der chocke (kaltstart) ^^
Verfasst: Mo 8. Sep 2008, 19:11
von PucH Max!
XTafanous hat geschrieben:P_U_C_H hat geschrieben:
2. Für was Ist das Golden-Metall : im Vergaser ?
falls du einen bing vergaser hast und dieses "golden-metall" eine schraube ist, dann ist es die standgasschraube

falls es eine plättchen beim shcieber ist, ist es der chocke (kaltstart) ^^
und im vergaser gibts es ne düse die ist auch goldig