Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kann ich ohne grössere Probleme eine Federgabel an einen 502 Rahmen Montieren?
(Staco Rahmen)
Und welche würde passen?
(Staco Rahmen)
Und welche würde passen?
-
- Suchthaufen
Kann man bei den Puch Velux auch Tretkurbeln von den Maxi/X30 verwenden?
Also die ganze Tretgarnitur ersetzen?
Was haltet ihr eigentlich von Polizisten die frisierte mofas suchen? Ist es besser wenn man abhaut oder sich stellt? Hattet ihr schon mal solche erfahrungen gemacht? Ist es wahrscheinlicher das man erwischt wird, oder flüchten kann?
Will mal eure meinungen dazu hören.
Will mal eure meinungen dazu hören.
Also ich würde nie abhauen, denn:
- keine chanche auf ausrede mehr
- evt. Schärfere strafe
- man schaffts selten, denn nem polizeiauto davonfahren ohne erkannt werden ist fast unmöglich
- wenn du gestresst bist baust du eher nen unfall
Und wenn du nicht grad sauauffällig frisiert hast merkt das kein schmierler
Und wenn doch, sag was wie z. B. Ich hab den luffi aifgebohrt. Dann gehst du zeigen gibst den luffi ab und kommst davon auch wenn du mehr gemacht hast.
Gruss
- keine chanche auf ausrede mehr
- evt. Schärfere strafe
- man schaffts selten, denn nem polizeiauto davonfahren ohne erkannt werden ist fast unmöglich
- wenn du gestresst bist baust du eher nen unfall
Und wenn du nicht grad sauauffällig frisiert hast merkt das kein schmierler

Und wenn doch, sag was wie z. B. Ich hab den luffi aifgebohrt. Dann gehst du zeigen gibst den luffi ab und kommst davon auch wenn du mehr gemacht hast.
Gruss
sachs - nothing left to say
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Die meisten Bullen sind unfähig, inkompetent, mist faul und haben zudem Luft im Sack.
Aber es gibt ein paar wenige die man brauchen kann. Wenn zufälligerweise einem solchen begegnest, hast schlechte Karten. Komm nicht auf die Idee abzuhauen. Es ist es nicht wert.
Aber es gibt ein paar wenige die man brauchen kann. Wenn zufälligerweise einem solchen begegnest, hast schlechte Karten. Komm nicht auf die Idee abzuhauen. Es ist es nicht wert.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Wir sind schon mal weggefahren. Also wir waren aufm Schuldach und haben es uns dort gemütlich gemacht. Dann sahen wir 6 Polizisten mit hunden. Wir warteten oben bis sie gingen und sind runter. 2 Mofas waren da und 4 Personen. 2 sind gerannt und 2 gefahren. Der Kumpel hat seinen Motor angemacht und die haben das gehört und sind uns hergerannt. Von allen seiten kamen sie doch wir konnten noch flüchten. Sie notierten sich die nr vom Kumpel und 5min später waren sie vor seiner Haustür:P Naja sie haben nichts gemacht sie wollten nur ihre Macht demonstrieren -.-
- puch.x30.99
- Mitglied
Würde mich auch noch Wunder nehmen...PartyBus36 hat geschrieben:Kann man bei den Puch Velux auch Tretkurbeln von den Maxi/X30 verwenden?
weiss es jmd?
@puch-puch
Ich frag mich wieso ihr abhaut?
Nur weil bullen da sind hat das doch nichts mit euch zu tun.
Wenn mir bullen entgegenkommen oder ein wixxer am strassenrand steht dann gehe ich nur etwas vom gas und fahre normal weiter. Das dümmste was man dann tun kann ist so auffällig abhauen damit sie dir am schluss noch nachfahren.
Gruss
Ich frag mich wieso ihr abhaut?
Nur weil bullen da sind hat das doch nichts mit euch zu tun.
Wenn mir bullen entgegenkommen oder ein wixxer am strassenrand steht dann gehe ich nur etwas vom gas und fahre normal weiter. Das dümmste was man dann tun kann ist so auffällig abhauen damit sie dir am schluss noch nachfahren.
Gruss
Wenn sie vor dir anhalten und ''halt'' rufen?;)
Anhalten das merkt kein schwein
Schnell abstellen, schön braf tuen. Geht natürlich nicht wenn man nen riesen rennauspuff oder so drwuf hat aber sonst sollte das schon klappen

Schnell abstellen, schön braf tuen. Geht natürlich nicht wenn man nen riesen rennauspuff oder so drwuf hat aber sonst sollte das schon klappen

Dich sollte man mal auf nen Polizeiposten stecken ganz ernsthaft.Babaloo hat geschrieben:Die meisten Bullen sind unfähig, inkompetent, mist faul und haben zudem Luft im Sack.
Allgemein dieses Bullengehasse geht mir auf den Sack.
Euch hasst auch niemand wenn ihr euren Beruf ausübt oder?
Wenn bei euch i.etwas z.B geklaut wird schreit ihr auch direkt nach den Polizisten, aber wehe sie tun mal was, wenn ihr gegen das Gesetz verstösst, dann sind sie gleich die bösen...
Es ist umgekehrt, die wenigsten Polizisten sind inkompetent, usw, wie du es so liebevoll beschreibst, nur leider fallen die am meisten auf.
Spoiler für Random Kanu appears.:
-
- Suchthaufen
Passt dieser Auspuff auf ein Velux?
Ach schei**e hab den Link vergessen
meinte einen Techno BOSS
Ach schei**e hab den Link vergessen

meinte einen Techno BOSS
Zuletzt geändert von Sachs alpa Turbo am So 15. Jun 2014, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
- puch.x30.99
- Mitglied
-
- Suchthaufen
Nein der geht nicht ran da das Flammenrohr anders als beim Velux ist.
Am besten kaufst du ein 28mm Flammenrohr für den Velux, schraubst dann eine Zigarre dran und fährst so rum!
Das Flammenrohr gibt es im Ricardo.
Am besten kaufst du ein 28mm Flammenrohr für den Velux, schraubst dann eine Zigarre dran und fährst so rum!
Das Flammenrohr gibt es im Ricardo.
- puch.x30.99
- Mitglied
Tretgarnitur wechseln ist das eine grosse Sache?
nur dieser Bolzen^^
Kann nicht schauen da mein Mofa zu Zeit nicht zu Hause ist
xD
nur dieser Bolzen^^
Kann nicht schauen da mein Mofa zu Zeit nicht zu Hause ist

musste bei einem ori mofa (mit 12mm bing) schon jemand den düsennadelclip zu oberst reintun oder sollte ich mir sorgen machen ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Greenhorn hat geschrieben:Dich sollte man mal auf nen Polizeiposten stecken ganz ernsthaft.Babaloo hat geschrieben:Die meisten Bullen sind unfähig, inkompetent, mist faul und haben zudem Luft im Sack.
Allgemein dieses Bullengehasse geht mir auf den Sack.
Euch hasst auch niemand wenn ihr euren Beruf ausübt oder?
Wenn bei euch i.etwas z.B geklaut wird schreit ihr auch direkt nach den Polizisten, aber wehe sie tun mal was, wenn ihr gegen das Gesetz verstösst, dann sind sie gleich die bösen...
Es ist umgekehrt, die wenigsten Polizisten sind inkompetent, usw, wie du es so liebevoll beschreibst, nur leider fallen die am meisten auf.
Bei den meisten gehts ums ''Machtdemonstrieren''. Ist einfach so er hat recht und deshalb habe ich einfach keinen Respekt vor Polizisten
das stimmt wirklich nicht
das ist die minderheit.
deine sogenannte MACHTDEMONSTRATION machen sie, wenn sie sich zu stark respektlos behandelt fühlen...
90% der Polizisten sind sympatische männer die kulanz walten lassen, WAS IM ÜBRIGEN VOLLIG LEGAL IST! mein Onkel ist Polizist, und eine der wichtigsten regeln ist "Situationsbestimmte einschätzung und mündliche verwarnung ist statt strafe genegmigt" oder so... den genauen wortlaut kann ich nicht zitieren... aber sie dürfen gnade walten lassen, was sie auch oft (nicht immer... sie müssen auch geld einnehmen
) tun, wenn man nicht ne dumme fresse hat.
nur wenn ne frau prüft... dann haste verloren. es gibt KEINE kulanten politessen. DAS ist eine Tatsache.

das ist die minderheit.
deine sogenannte MACHTDEMONSTRATION machen sie, wenn sie sich zu stark respektlos behandelt fühlen...
90% der Polizisten sind sympatische männer die kulanz walten lassen, WAS IM ÜBRIGEN VOLLIG LEGAL IST! mein Onkel ist Polizist, und eine der wichtigsten regeln ist "Situationsbestimmte einschätzung und mündliche verwarnung ist statt strafe genegmigt" oder so... den genauen wortlaut kann ich nicht zitieren... aber sie dürfen gnade walten lassen, was sie auch oft (nicht immer... sie müssen auch geld einnehmen

nur wenn ne frau prüft... dann haste verloren. es gibt KEINE kulanten politessen. DAS ist eine Tatsache.
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Ok Greenie ich nehme Dich zur Kenntnis... Dass Du den Berufstand des Bullen in Schutz nimmst ist ja ok. Wenn man den Grund kennt noch mehr. Es mag ja gute Bullen geben.
Aber du musst auch Meinungen gelten lassen die nicht in Deine Greenhornwelt passen. Hier mal ein paar Beispiele...
1. Beispiel:
- entfernt -
Seine Antwort:
Ja da könne er nichts tun, es sei ja nichts passiert. In dieser Nacht passierte es. Superbulle!!
2. Beispiel:
Der Bullenwagen überholt mich mit Blaulicht, der Bulle stellt den Bullenwagen auf der Kreuzung filmreif quer und kommt mit der Hand an der Schusswaffe auf mich zu. Meine Tochter schrie hysterisch vor Panik.
Der Grund:
Der nichtsnutzige Bulle teilte mir mit, dass meine linke Nummernbeleuchtung nicht brennt und er büsste mich dass ich nicht angegurtet war. Das mag ja ok sein aber das andere??
3. Beispiel:
Einbruch in meine geheiligten Hallen. Geklaut wirde neben einer CNC Drehbank Spezwerkzeug, der Werkstattnotebook und etliches CNC Werkzeug und mehrere 3&4 Gang Motoren.
Der Hüter des Gesetzes latschte über 12 mal quer durch die Werkstatt ehe die Spurensicherung da war. Als ich mir ein Kaffee rauslassen wollte, brüllte er mich an, ich soll die Maschine nicht anfassen, es könnten Fingerabdrücke drauf sein.
Noch ein 4. Beispiel?
Ich wurde abgeschossen und der verzrsachende Fahrer floh. Am Auto entstand erheblicher Schaden. Da der Bulle nicht befähigt war, den Tatbestand zu rekonstruieren, oder zu verstehen, wurde ich plötzlich vom Opfer zum Täter gemacht und er wollte mir versuchter Versicherungsbetrug vorwerfen.
An alle die vorletztjahr am Alpenbrevet in Göschenen und Andermatt von den Bullen gefickt wurden... Fandet ihr das ne reiffe Leistung?
Also ich glaube obengenanntes reicht wohl. Obs denn dem Bullensohn passt oder nicht, aber so ists nun mal. Wenns da andere gibt die bessere Erfahrungen gemacht haben, dann schön.
Aber du musst auch Meinungen gelten lassen die nicht in Deine Greenhornwelt passen. Hier mal ein paar Beispiele...
1. Beispiel:
- entfernt -
Seine Antwort:
Ja da könne er nichts tun, es sei ja nichts passiert. In dieser Nacht passierte es. Superbulle!!
2. Beispiel:
Der Bullenwagen überholt mich mit Blaulicht, der Bulle stellt den Bullenwagen auf der Kreuzung filmreif quer und kommt mit der Hand an der Schusswaffe auf mich zu. Meine Tochter schrie hysterisch vor Panik.
Der Grund:
Der nichtsnutzige Bulle teilte mir mit, dass meine linke Nummernbeleuchtung nicht brennt und er büsste mich dass ich nicht angegurtet war. Das mag ja ok sein aber das andere??
3. Beispiel:
Einbruch in meine geheiligten Hallen. Geklaut wirde neben einer CNC Drehbank Spezwerkzeug, der Werkstattnotebook und etliches CNC Werkzeug und mehrere 3&4 Gang Motoren.
Der Hüter des Gesetzes latschte über 12 mal quer durch die Werkstatt ehe die Spurensicherung da war. Als ich mir ein Kaffee rauslassen wollte, brüllte er mich an, ich soll die Maschine nicht anfassen, es könnten Fingerabdrücke drauf sein.
Noch ein 4. Beispiel?
Ich wurde abgeschossen und der verzrsachende Fahrer floh. Am Auto entstand erheblicher Schaden. Da der Bulle nicht befähigt war, den Tatbestand zu rekonstruieren, oder zu verstehen, wurde ich plötzlich vom Opfer zum Täter gemacht und er wollte mir versuchter Versicherungsbetrug vorwerfen.
An alle die vorletztjahr am Alpenbrevet in Göschenen und Andermatt von den Bullen gefickt wurden... Fandet ihr das ne reiffe Leistung?
Also ich glaube obengenanntes reicht wohl. Obs denn dem Bullensohn passt oder nicht, aber so ists nun mal. Wenns da andere gibt die bessere Erfahrungen gemacht haben, dann schön.
Zuletzt geändert von gluglu81 am Di 17. Jun 2014, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beispiel 1 entfernt.
Grund: Beispiel 1 entfernt.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda