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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 8. Jun 2014, 13:49
von Mr.Sachs
Mh Spiegel oder Glasplatte ist opimal. Aber wenn das Bleck genug dick ist und absolut plan gehts natürlich auch.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 8. Jun 2014, 13:54
von Bikeman
valä97 hat geschrieben:....Muss es wirklich ein spiegel sein?... Reicht ein Blech nicht auch?
..
Bikeman hat geschrieben:.. vorallem sollte das Schleiftuch auf ner ebenen Fläche liegen und der Kopf schön sorgfältig drauf rumgeschoben werden... ..
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 8. Jun 2014, 14:33
von BlackApple
Eine kurze Frage. Bei meinen Puch Maxi N. Wenn ich Vollgas gebe gibt der Motor nur ca. Halb Gas. Wie und wo muss ich das einstellen? MfG
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 8. Jun 2014, 14:35
von TöfliBueb
Hi ich wollte ma fragen wie man die Höhe bei dieser Federung verändert
http://www.hubi-tuning.ch/catalog/produ ... s_id=38245
@BlackApple
Da musst du einfach das Gaskabel nachziehen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 8. Jun 2014, 14:39
von BlackApple
Muss ich dafür die Schraube unter dem Gaszug lösen und einfach ziehen? In welcher Position?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 8. Jun 2014, 14:42
von TöfliBueb
Ja du musst die lösen und dann einfach das Gaskabel so anziehen das es gut gespannt ist
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 8. Jun 2014, 15:20
von robinx98
aber nicht zu viel und vorher die Stellschraube ganz reindrehen ums zum schluss noch perfekt auszubessern,und das Kabel erst abschneiden wenns gut eingestellt und angezogen ist,aber das ist glaube ich selbsterklährend

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 8. Jun 2014, 15:39
von BlackApple
Ok, danke. Und wie mache ich das es nach dem loslassen gerade zurückspringt? Und wie mache ich das ganze schön flüssig? Zudem habe ich noch eine andere Frage. Das Rücklicht brennt nicht, trotz neum Kabel und neuer Birne.. Was könnte das sein?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 8. Jun 2014, 16:29
von robinx98
Alles Sehr gut ölen/fetten,bei mir gings nicht,weil beim gasgriff(magura) so ein plättchen im griff war das auf den lenker gedrückt hat,habs rausgenommen und jetzt gehts tip top
Rücklicht falsch angeschlossen,kaputt oder eine Lampe,die zu viel strom braucht
gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 8. Jun 2014, 18:10
von BlackApple
Hat geklappt. Wie kann ich am besten die Kupplungsgriff anziehen? Zudem leuchtet das Licht jezt aber sehr sehr dunkel, was kann ich da machen? MfG
Re: AW: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 8. Jun 2014, 23:20
von BlackApple
Edit: Binn zurzeit nur am Handy und wollte eig. den oberen Posz editieren, aber da habe ich den Flaschen "Knopf" erwischt... Entschuldigung
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 8. Jun 2014, 23:49
von Greenhorn
Vermeide bitte Doppelposts, die User die dir bei deiner Frage vlt. helfen könnten, sind auch nicht 24/7 im Forum
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 9. Jun 2014, 00:44
von DerCaptain
Sind Originale 17" Weinmann Alufelgenringe vom Puch X30 noch etwas wert, auch wenn sie ein 8i haben, oder sind sie ein Fall fürs Alteisen?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 9. Jun 2014, 10:14
von 2_Stroker
Wenn sich das "8ti" in einem noch tragbaren Bereich befindet, kann man die Felge mit dem Einstellen der Speichen wieder gerade ziehen.
Das können professionelle Radeinspeicher oder Zweiradmechaniker (besonders ältere Generationen noch).
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 9. Jun 2014, 10:47
von DerCaptain
Nee die müsste meiner Meinung nach zurecht gebogen werden, sonst wirds nicht mehr viel.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 9. Jun 2014, 10:48
von Pony 503 gt
Bevor du sie ins Alteisen bringst, würde ich sie sonst noch nehmen.
Gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 9. Jun 2014, 16:19
von TöfliBueb
Hat jemand ne ahnung wie das geht?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 9. Jun 2014, 16:24
von 2_Stroker
Ich hab mehr das Gefühl, dass du die Federvorspannung und damit die Härte einstellen kannst.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 9. Jun 2014, 16:25
von Bikeman
wie kommst du auf die Idee, dass man bei denen dir Höhe verstellen kann?
Stroker war n Müh schneller

.. und yep, die Härte ist einstellbar.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 9. Jun 2014, 16:28
von samy01
bikeman, da kann man den unteren federteller in der höher verstellen, obs die härte oder auch die höhe beeinfluss kann ich nicht sagen.