Ich war am Fräsen.PucH Max! hat geschrieben:es ist 24.00 uhr und du bist am fraesen?
Das ich BIN gerade, deutet auf ein LAUFENDES Projekt hin

Moderator: MOD auf Probe
Ich war am Fräsen.PucH Max! hat geschrieben:es ist 24.00 uhr und du bist am fraesen?
Normalerweise tritt ein "Lern-Effekt" einpuch.x30.99 hat geschrieben: Aber was passiert wenn sie mich nochmals erwischen?
Habe gemerkt das er so laut ist weil der sound vom Zylinder kommt.. Kann das sein, weil das ganze nicht eingeölt wurde (habens mit dem Nachbar gemacht und als wir es einölen wollten viel uns gerade ein den ''blocker'' wegzureissen und da haben wir das ölen total vergessen)Puch-puch hat geschrieben:Hab ma paar kleine fragen zum 70ccm.
Ich hab den drann und der tönt wie 10000 Traktoren die nebeneinander fahren. Wenn ich den 15mm Vergaser und 28mm Zigarre rannmache, wird das dann noch lauter als jetzt (12mm Vergaser und 22mm Auspuff)
Würde ich weniger Kraft als jetzt haben wenn ich den 15mm mit 28 zigarre ran machen würde?
Ist es illegal hinten beim Rahmen das Schutzblech wegzusägen (Maxi S) wie bei einem Rennmofa?
Wenn ich zu lange auf Vollgas bin (vorallem wenns runter geht) bzw. wenn ich zu schnell werde kommt immer ein ''plumps'' ton und ich muss zurück auf 30 kmh und erneut beschleunigen. Mein Kumpel hat gesagt das ich ihn mal absäufen lassen soll und am nächsten morgen mit dem Choke neu anmachen. Dann sollte es gehen hat er gesagt ist das sinnvoll?
Aight! Aber nur die 15/15W nehmen.chixxi hat geschrieben:Kann mir jemand die Bezeichnung der Fassung der typischen Eierlampe sagen? Welche Birnen sind das?
=> BAX15d ?
Nein, geschraubte Version mit Edison-Gewinde:chixxi hat geschrieben:Gleiche Frage auch für ein Ulo-Rücklicht wie dieses:
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 725021400/" onclick="window.open(this.href);return false;
=> BA9sR ?