Darf man fragen wieviel du bezahlst hast ? Dainese ist nicht gerade das Billigste.
Ich bin froh, dass mein Kombi nicht mehr das Neuste war, nach 4 Stürzen sieht es sehr sehr verunstaltet aus
Hast du einen Rückenpanzer ?
Bei der Polizei gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen die Besten,
Unser Körper begehrt,
Technisch gebildet,
Unser Fahrkönnen sehr geil,
Wir müssen wohl Mofa Tuner sein!
Ja gut, übertreiben kann mans auch ^^. Für den Anfang gleich eine nigelnagelneue Profiausrüstung find ich zu derb. Bin gespannt wie es nach den ersten paar Stürzen aussieht
Handschuhe gibts auch für unter 100.- sehr gute, ebenfalls auch Stiefel für die Hälfte was du bezahlt hast.
Aber wenn man das Geld hat, gut und recht. Ich wünschte mir auch sowas
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen die Besten,
Unser Körper begehrt,
Technisch gebildet,
macht doch nicht so ein Ding draus, sind ja nur 2,6 Riesen
Mit teuren Kleider alleine ist man jedoch noch nicht schnell ^^
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen die Besten,
Unser Körper begehrt,
Technisch gebildet,
@DJ Manu:
Frag doch deine Eltern mal ob sie nicht Lust haben unser Mofa-Forum ein bisschen zu sponsoren.
Sie tun damit einen guten Zweck für die Jugend und ihr Sohn (also du, nehm ich an) hast auch direkt was davon
zum sponsoren finden wir bestimmt was, zb. MP.ch Klebebildchen, T-Shirts usw. da gibts sooo vieles.
...und die Forensoftware, Serverspeicher usw. könnte man auch etwas aufstocken für mehr Zugriffskonfort.
Du bist ja ständig auf MP online, insofern kannst du es als Neuanstrich für dein Spielzimmer von den Steuern deiner Eltern absetzen lassen
Dj-Manu wenn dein vater jeden scheiss sponsert kann er auch mich kleinen "schiss" sponsern n anteil ans startgeld were schon was =D em noch zu den neuen anschaffungen : Ebr harry gabel und Go Pro HD Helmet cam =D