Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Ja vergest nie bei den Kupplungsdekelschrauben von der Saxonetten (weis nicht ob es auch beim HG so ist) die dichtungen zu verbauen da sonst das Öl durch die Schraubenschächte tropft.
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Ist dies der einzige Stutzen, der recht weit nach vorne geht ?
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
Oder was habt ihr für Stutzen nach vorne ?
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
Oder was habt ihr für Stutzen nach vorne ?
-
- Tastaturvergewaltiger
-
- Tastaturvergewaltiger
weis was du meinst.. aber eben ich will nicht nen grösseren vergaser hinmachen nur weil ich einen solchen stutzen brauche. und ich glaube es gibt keine kleineren als 20mm. oder hat jemand einen 19mm? sollte den vergaser einfach inkl luftfilter nach hinten montieren können dass es platz hat... am besten noch unter die seitenschützer..
hey forum
zwei fragen:
mein mofa bremst wenn ich den hügel runterfahre!(fahre nicht vollgas, wegen klemmer.)
mein kolleg sagt es liegt am auspuff. habe den 18mm ori auspuff.
er sagt das es watte im auspuff hat...
stimmt das?
und zweite frage: wenn ich einen sha vergaser an das mofa ranschraube kann ich die seitenschütze noch dranlassen? oder geht das nicht mehr?
thx im vorraus
zwei fragen:
mein mofa bremst wenn ich den hügel runterfahre!(fahre nicht vollgas, wegen klemmer.)
mein kolleg sagt es liegt am auspuff. habe den 18mm ori auspuff.
er sagt das es watte im auspuff hat...
stimmt das?
und zweite frage: wenn ich einen sha vergaser an das mofa ranschraube kann ich die seitenschütze noch dranlassen? oder geht das nicht mehr?
thx im vorraus
Was bringt mir ein airsal45mm mehr als ein 43.5mm metra? und der metra ist auch in ori optik oder sieht man ausser der farbe einen unterschied? wie viel schaffe ich mit dem metra und nem 15er bing 22mm topf und ori übersetung max?
Grusss
PS ist sehr dringend.
EDIT ach ja ist für ein maxi mit nem e50
Grusss
PS ist sehr dringend.
EDIT ach ja ist für ein maxi mit nem e50
der metra ist auf jeden fall besser als der airsal. hält auch länger. hat ori grösse, einfach die zylinderoberfläche aussen ist anders... aber mehr als 60 wirst du mit beiden nicht schaffen, sonst müsstest du mehr machen.. 60 höchstens. und darfst einfach nicht immer vollgas fahren, mit beiden nicht, wegen dem überhitzen. passende kerze nicht vergessen, empfehle dir ne ngk b8hs.
mfg
mfg
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied