bin enttäuscht von der mühle , optisch genial , technisch ein flop , untenrum viel zu wenig dampf für nen 4liter , klar dreht er bis knapp 9000 wo dann die leistung auch kommt aber auch dort geht er zu wenig wenn mein cousin ihn mit dem E46 abserviert^^Töffli-Freak hat geschrieben:Spoiler für :
Eure Lieblingsautos
Moderator: MOD auf Probe
Re: Eure Lieblingsautos
- JohnDeere.freak
- Suchthaufen
Also mit dem zweiten kommt mein Bruder klar
wenn du willst kannst von ihm noch fast neue Sommerpneu's haben. (Scherz)^^
Aussen runtergerockt und auf der ''normalen'' Lauffläche wie neu !

wenn du willst kannst von ihm noch fast neue Sommerpneu's haben. (Scherz)^^
Aussen runtergerockt und auf der ''normalen'' Lauffläche wie neu !

Nothing runs like a DEERE!
-
- Ur-Mitglied
Müsstest mal meine sehen.. vor 4 Wochen noch 7mm, aussen inzwischen bald flach-.- hab jetzt einfach vollgas Luftdruck gegeben, damit sie noch bisschen halten ^^
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Reifen sind zum brauchen da und nicht zum schonen.
Deine werden eh wie Butter runter gehen, weil sie so viel Grip haben, das muss Dir auch klar sein.
Deine werden eh wie Butter runter gehen, weil sie so viel Grip haben, das muss Dir auch klar sein.
- JohnDeere.freak
- Suchthaufen
Also mit dem Audi s3 bring man schwarze spuren bis zum nächsten bremspunkt locker hin 
http://www.youtube.com/watch?v=4Id2O0vC7Lk" onclick="window.open(this.href);return false;
800 ps !
P.s Leider nur ein audi ^^

http://www.youtube.com/watch?v=4Id2O0vC7Lk" onclick="window.open(this.href);return false;
800 ps !
P.s Leider nur ein audi ^^
- JohnDeere.freak
- Suchthaufen
Reifen halten 1 Saison !Zündapp Motor hat geschrieben:Reifen sind zum brauchen da und nicht zum schonen.

- HM Racing
- Tastaturvergewaltiger
geht auch mit dem

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!

Spoiler für :
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
-
- Ur-Mitglied
Sind aber komisch zum fahren.. weiss auch nicht warum..^^ laufen zwar gut aber eben. Sind auch nicht besonders gut verarbeitet.
- HM Racing
- Tastaturvergewaltiger
zuviel leistung für nen Vorntantrieb! da muss n allrad drunter 

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung

dito da nützt nicht mal sperrdiff was , genau das gleiche beim leon cupra mit 310ps , front und soviel PS geht nie gut , spür ich am berg schon bei meinem beim gasgeben wie der blöd in alle richtungen will
was meinst du genau wegen dem verarbeiten ?Töffli-Freak hat geschrieben:Sind aber komisch zum fahren.. weiss auch nicht warum..^^ laufen zwar gut aber eben. Sind auch nicht besonders gut verarbeitet.
-
- Ur-Mitglied
Sitzschalen z.B. brechen recht schnell, dann wars das dann mit Kurvenhalt.. und auch sonst Innenraum.. billiger Plastik (Japaner-Style) und nicht so schön verarbeitet.
kann ich bei den neuen japsern nicht mehr bezeugen , sind den europäern ebenwürdig , el. sitzversteller , aluminium teile etc. zumindest die neuen mitsusTöffli-Freak hat geschrieben:Sitzschalen z.B. brechen recht schnell, dann wars das dann mit Kurvenhalt.. und auch sonst Innenraum.. billiger Plastik (Japaner-Style) und nicht so schön verarbeitet.
das mit den sitzschalen hab ich bis jetzt nur von einem gehört. das mit dem innenraum find ich jetzt nicht so schlimm. jedes auto hat halt ein paar macken^^
-
- Ur-Mitglied
Joa die neuen sind z.T. schon besser, aber gewisse noch immer.. das ist grausam.. alles Hartplastik 
Gibt natürlich auch genug Europäer, wos genau das gleiche ist..^^

Gibt natürlich auch genug Europäer, wos genau das gleiche ist..^^
- sachs fahrer
- Forum Bewohner
http://www.youtube.com/watch?v=ducx2mXG1j0" onclick="window.open(this.href);return false;Pony_503_GT hat geschrieben:Er hats mit dem Modellautothread verwechselt, seid nicht so böse...^^
Impreza, einfach ein Traum
SACHS freude am fahren 

jeder kann nen Link posten....
http://www.youtube.com/watch?v=9AeEUPXb ... ure=relmfu" onclick="window.open(this.href);return false;
bin ich jetzt auch so cool wie du, wenn ich sage der ist von meinem ur-ur-Grossvater?
http://www.youtube.com/watch?v=9AeEUPXb ... ure=relmfu" onclick="window.open(this.href);return false;
bin ich jetzt auch so cool wie du, wenn ich sage der ist von meinem ur-ur-Grossvater?

- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Wieso soll alles mit Leistung Allrad haben? Heckschleuder tuts auch.
Und nein, nicht alle Reifen halten 1 Jahr, kommt auf die abgespulten Kilometer und auch auf den jeweiligen Fahrstil drauf an.
Und nein, nicht alle Reifen halten 1 Jahr, kommt auf die abgespulten Kilometer und auch auf den jeweiligen Fahrstil drauf an.