Lol, fahr ich vorhin mit dem Mofa eines Kollegen nach Hause, weiche ich um den Verkehr nicht zu behindern halt kurz auf's Trottoir aus, mit ca 25. Hupt plötzlich hinter mir ein Auto und der Fahrer machte eine komisch Geste. Hält der Typ direkt vor mir auf dem Trottoir an und fährt noch ein paar mal vor und zurück, dabei ist er in eine ca 30cm hohe Mauer voll mit dem Reifen reingefahren(hat nicht schön getönt xD). Ich hielt an, da ich keinen Stress wollte(Töffli ist nicht in STVA Zustand und der Auspuff ist getunt

). Neben mir stand noch eine Frau welche sagte "Was hat er denn, wieso hält er an?". Dann stieg der Typ aus dem Wagen aus, war so ein kleiner dicker Mann der wahrscheinlich sein ganzes Leben lang nix auf die Reihe gebrach hatte ^^
M: Huere Gottverdammi sege mal gaz eigentlich no?
I: Wieso meinet sie?
M: Also ich seg der natürlich wenn i di no einmal uf em Trottoir gse fahre, denn.. also nei weisch das regt mi grausam uf, immer die huere Töffli ufem Trottoir. Wenni di namal gseh denn holli gat d'schmier, seg der, schrib i mer grad d'nummere uf.
I: Ähm ja..
M: Muesch di gar nid entschuldige, machsch es ja sowieso wieder!
Danach hatt er noch seinen Reifen begutachtet
Ist dann weitergefahren und die Frau die das ganze beobachtet hatte regte sich noch tierisch über den Kerl auf

, "das sei ja gar nicht schnell gewesen, was hat der Idiot nur"