Der "Will ich haben" Thread
Moderator: MOD auf Probe
Re: Der "Will ich haben" Thread
wenn wenigstens der originale 2liter verwendet worden wäre bei dem golf, dann wär die leistungsausbeute ok, aber bitte mit nem 3.6liter ist das für nen tuner nicht so ne riesen sache
-
- Ur-Mitglied
Ufer gewechselt? 

Das Teil hat 180 PS, ist relativ gross, sauft nicht allzuviel und schaut noch recht gut aus.
Allzuteuer ist der auch nicht
Perfekte Karre
Allzuteuer ist der auch nicht

Perfekte Karre

-
- Ur-Mitglied
Als Frauenauto oke.. 180 PS..hm aus 1.4l? Lebensdauer hallo? Motorschäden alle 10'000 km hallo
Säuft nicht zu viel? Aber auch nur im Standgas. Die gezüchteten Motoren ziehen sich rein wie Anton, zudem haben die Teiler wegen dem höheren Verschleiss extrem hohen Ölverbrauch (1-2l/1000km), relativ gross, oke wenn man es als Fahrzeug zum was laden braucht ist er sicher nicht schlecht.. und 38'000.- CHF in der Standardausstattung für so ne Kiste nennst du günstig? ^^

das wirkliche manko an dem teil ist für mich dass es soweit ich weis keine schalter davon gibt
32k ist Grundpreis
Ich mein das Teil ist sowieso ein Golf, da geht schon nix kapput
8.5L braucht er
DSG 7 Gang
Ich mein das Teil ist sowieso ein Golf, da geht schon nix kapput

8.5L braucht er

DSG 7 Gang

Skoda und verschleiss?Töffli-Freak hat geschrieben:Als Frauenauto oke.. 180 PS..hm aus 1.4l? Lebensdauer hallo? Motorschäden alle 10'000 km halloSäuft nicht zu viel? Aber auch nur im Standgas. Die gezüchteten Motoren ziehen sich rein wie Anton, zudem haben die Teiler wegen dem höheren Verschleiss extrem hohen Ölverbrauch (1-2l/1000km), relativ gross, oke wenn man es als Fahrzeug zum was laden braucht ist er sicher nicht schlecht.. und 38'000.- CHF in der Standardausstattung für so ne Kiste nennst du günstig? ^^
Mein vater fährt seinen Oktavia jeden Tag in der Schweiz herum, das einzige was mal kaputt ging war die Kofferaumbeleuchtung...
Spoiler für Random Kanu appears.:
-
- Ur-Mitglied
Nö, 37'790.- ist der Grundpreis. Jop, ein Golf ists wirklich, alles der gleiche Einheitsbrei. Da geht schon nix kaputt? Da sieht mans mal wieder, das ist die typische VW-Konzern-Fahrer-Einstellung und auch nur dank dem guten Ruf von VW. Die Teiler machen nur Probleme, hab mehrere Kollegen die bei VW, Skoda, Seat, Audi arbeiten. Auf nen Ersatzmotor (1.4 FSI) wartest du im Moment 2-3 Monate, da sie so viele brauchen (alle Motorschäden). 8.5l? Würde er 8.5l Verbrauchen, wäre das im Prinzip noch in Ordnung, aber NICHT für nen 1.4l Motor, dafür säuft er zu viel. Und das traurige... der zieht sich schnell mal über 10l rein. Die 1.2 und 1.4l (T)FSI Motoren sind wirklich der gröbste Mist..
DSG.. wems gefällt
Auch die machen Probleme, vorallem die 7 Gänger, dauernd Softwareprobleme, je nach Fahrstil wechselst du bei 100'000 km das erste mal die 2 Kupplungspakete, bei leicht sportlichem Fahrstil halten die Getriebe nicht länger als 200'000 km.
Ach und Wartungsintensiv sind sie auch noch.. die wollen noch regelmässig nen Ölwechsel die DSG's
@ Greeni was für nen Motor? Ich sag nicht Skoda ist schlecht, im Gegenteil. Skoda sind gute Fahrzeuge, aber nicht mit allen Motoren / Getriebe.
DSG.. wems gefällt

Ach und Wartungsintensiv sind sie auch noch.. die wollen noch regelmässig nen Ölwechsel die DSG's

@ Greeni was für nen Motor? Ich sag nicht Skoda ist schlecht, im Gegenteil. Skoda sind gute Fahrzeuge, aber nicht mit allen Motoren / Getriebe.
http://imagepool.spruenglidruck.ch/page ... #/3/zoomed" onclick="window.open(this.href);return false;
31'790
Die Testberichte, welche ich las waren zumindest alle gut
31'790

Die Testberichte, welche ich las waren zumindest alle gut

-
- Ur-Mitglied
Fuuuuuu lesen nicht meine stärke^^ habe ne 7 statt ne 1 gesehen. Aber 32 Riesen sind noch immer viiiiiiel zu viel..
Jo hast Testberichte von Auto Bild gelesen? Auch Audi-Bild genannt, Hauptsponsor ist....? Ach komisch.. denkst du die stellen ihren Sponsor schlecht hin? ^^
Jo hast Testberichte von Auto Bild gelesen? Auch Audi-Bild genannt, Hauptsponsor ist....? Ach komisch.. denkst du die stellen ihren Sponsor schlecht hin? ^^
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Zylinderhuhn hat geschrieben:Spoiler für :
FIGHT!!!
Spoiler für :
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Spoiler für :

Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Bild fail 
und du glaubst nicht, dass der Shelby gt350 ein V8 ami ist
aber nagut... ich kann noch mehr auftrumpfen...

und du glaubst nicht, dass der Shelby gt350 ein V8 ami ist

aber nagut... ich kann noch mehr auftrumpfen...
Spoiler für :