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Verfasst: Di 26. Aug 2008, 18:37
von kingegypt
eine frage habe kolbenmenster und kleebalttschliff aber mienes färt immernoch 35km/h!! könnt ihr mir helfen?

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 18:38
von michu
vergaser sauber abgestimmt?

wie gross hast du das fenster gemacht?
zylikopf geplant?

greeze
michu

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 18:39
von sachsfreak
nicht gut eingestellt??? zündung nicht gut???

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 18:39
von kingegypt
ein kolleg hat es mir gemacht! aslo das fenster ist in ordnung!
weiss nicht wie abstimmen!

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 18:41
von michu
dann ist klar das es nicht anständig leuft -.-

ok, grobabstimmung per luffi & HD.

zapfen beim luffi rausnehmen, und mit bedüsung rauf bis die ZK rehbraun ist.

dann feineinstellung mit nadelhöhe, sprich gemischanreicherung im teillastbereich.

zündung sauber einstellen, dann geht das schon...

greeze
michu

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 18:44
von kingegypt
bedüst ist es gut!
aber das mit der nadel chegge ich nicht ^^

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 18:45
von sachsfreak
es hat ja unten am gasschieber so einen nadel und die hat 4 positionen die du einstellen kannst!!!

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 18:46
von kingegypt
jep und welche position soll ich nemen?

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 18:46
von michu
in der düsennadel hast du 4 rillen, und einen clip, wo du sie am gaskabel befestigst.

indem du den clip in einer anderen rille einhängst, kannst du die höhe der nadel und damit das verhältniss luft/benzin im teillastbereich verändern...

aber wahrscheindlich liegts nicht nur an dem, wie wärs mit nem pic vom fenster?

greeze
michu

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 19:17
von kingegypt
sachs_tuner hat das fenster gemacht!

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 19:17
von Sachs_Tuner
michu hat geschrieben:in der düsennadel hast du 4 rillen, und einen clip, wo du sie am gaskabel befestigst.

indem du den clip in einer anderen rille einhängst, kannst du die höhe der nadel und damit das verhältniss luft/benzin im teillastbereich verändern...

aber wahrscheindlich liegts nicht nur an dem, wie wärs mit nem pic vom fenster?

greeze
michu

ich hab sein fenster gemacht.

darf also ruhig sagen, dass es in ordnung ist.

fensterhöhe zirka 3-5mm

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 19:21
von maxirider
gluglu81 hat geschrieben:ja, hab noch einen... aber gebraucht.
wie läuft er? (ein neuer)

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 21:01
von Unlocker
Puchfan hat geschrieben:das hatten sie am blackthunder auch das ist verdamm* geil. sie sagten mir das das eigenbau ist aber der Seilzug von einem pocki und anderen. was einer mit eime grünen puch mit ital, E50 motor und gehäuseeinlass mit flachschiebervergasser auch dort??
Polini hat geschrieben:
Unlocker hat geschrieben:Ich hab ne frage: Ich war gestern im Rohrbachgraben am Einachserrennen. Am Schluss kamen dann noch die "Töffliegiele" :D .

Die starteten Ihre motoren so wie ein Pocket Bike! Auf der Zündungsseite hatten sie so einen Handstarter :o . Ist der selbst gemacht, oder kann man den irgendwo kaufen?

Gruss 8)
Er hatte ein Gelbes Möff?

Am Anfang hatte er mit dem Seilzug zimliche Probleme. Einmal hat es ihm den Seilzug durch die ganze Zündung Gerissen
Tadaaa :D : http://www.myvideo.ch/watch/4970526
Ihr müsst da mal schauen.

Gruss 8)

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 21:15
von sodi199
Hoi Zusammen :lol:

Also ich hab nen Motor bei ricardo ersteigert und ihn nun verbaut aber er hat null null kraft nur mit schwung gehts aber nur ab wärts sind ist es die Kupplung?? danke für antworten PS. ist ein puch motor :roll:

mfg Rafi

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 21:15
von sodi199
sorry für den doppel P..... mein Pc spinnt :evil:

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 21:16
von Jery2000
So Geil 110ccm das isch aua en halbe honda motor :D
xD


der mit dem Seilzug ist ja krass
grezZ

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 21:17
von Jery2000
So Geil 110ccm das isch aua en halbe honda motor :D
xD


der mit dem Seilzug ist ja krass
grezZ


EDIT: sry ist voll überlastet

Verfasst: Mi 27. Aug 2008, 12:58
von -NGK-
Sehr wichtige und dringende Frage :


Wie wechselt man den Kondensator :( :( :( der ist in die Zündplatte gestekt ... ich würde ihn mit ner Zange raus holen aber wie bringe ich den anderen unversehrt wieder rein ???


Hab nur ne knappe stunde :shock: :shock: :shock:

Verfasst: Mi 27. Aug 2008, 13:20
von PucH Max!
rein''döpperlen'' mit einem Gummihammer

Verfasst: Mi 27. Aug 2008, 18:28
von RennAirCH
nochmal die frege:

welche abstände haben die schrauben wo man den stutzen am Polini zylinder befestigt??

greeeez