Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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neverknow707
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von neverknow707 »

ja reicht schon :thumbup
muss eh erst einen Zylinder finden...
Gruess
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sachs fahrer
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs fahrer »

Was für ein ASS hat eigentlich der 503 HG Motor original ?
Ist ein auf dem Motor steht AL.
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addy33
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 »

einen Aus Aluguss, oben 12mm einlass, unten je nach ausführung 8,5 oder 7,5mm durchlass ;)

und mit ner ellenlangen Def. Nr.
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JohnDeere.freak
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von JohnDeere.freak »

1/100mm Differenzen? Das bemerkt man wahrscheinlich gar nicht wenn man mal einen B-Kolben auf einem C-Zylinder hat, oder?
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sachs fahrer
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs fahrer »

und die Länge?
Es gibt ja die Kurzen, Mittleren und die Langen, oder?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 »

soweit ich mich erinnern kann gibts von den HG nur kurze und lange ;) die halblangen haben die Automaten ;)


kommt das nur mir so vor, oder klingt das pervers :facepalm:


@Jony freak ...

als was arbeitest du? als anlagen apparate bauer?
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sachs fahrer
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs fahrer »

ok merci :)
Ja hat was ;)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak »

addy33 hat geschrieben:@Jony freak ...

als was arbeitest du? als anlagen apparate bauer?
Vermutlich Gipser oder Bäcker-Konditer :mrgreen: :XD
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JohnDeere.freak
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von JohnDeere.freak »

wenn man das Forum mitverfolgen "würde" wüsstet ihrs...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak »

Lastwagenmechatroniker.. wir wissens ;) war nur ein kleiner Spass.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 »

jop ;) denn bei den Zylindern hat man nur im hundertstel bereich spiel (bei der grösse)

bei nem Guss ca. 5/100mm und beim Aluzylinder ca. 2/100mm da macht 1 hundertstel mehr oder weniger viel aus ;)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von JohnDeere.freak »

Verständlich ausgedrückt: Macht's beim Mofa keinen Unterschied ob ich jetzt B-Kolben im C-Zylinder habe oder umgekehrt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 »

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 »

doch, sonst gäbe es ja keine bezeichnungen :facepalm:
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs fahrer »

addy33 hat geschrieben: da macht 1 hundertstel mehr oder weniger viel aus ;)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von JohnDeere.freak »

Joah jetzt kommen mal alle schnell runter oder/und schütteln sich einen! :cens:

Es reicht wenn einer seine Meinung äussert. Solange sie korrekt ist!

Aber das dann noch 2 Reinscheissen müssen, kann ich einfach nicht verstehen. :stop:

Und kann man auch sehr schlecht gebrauchen... Wenn man mal bedenken möchte --> so bisschen Selbstbewusstsein etc.!

Naja... Allwissend muss man geboren werden...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 »

wenn man einen fehler aufgrund von unachtsamkeit macht, muss man damit rechnen, dass von allen seiten der gnadenstoss kommt ;)
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sachs fahrer
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs fahrer »

Seit wann gibt es mofapower.ch eigentlich ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von 2_Stroker »

April 2007
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Mr.Sachs
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mr.Sachs »

Hi all

Ich habe versucht bei einem 503 Automatenzylinder die Plombe zu ziehen. Das Ding will einfach nicht raus.
Ich habe es mit der Methode von Bikeman versucht. Die M6 Mutter musste ich mit aller Kraft anziehen, schlussendlich
ist einfach die Schraube durchgerutscht, die Plombe blieb drin. (Den Zylinder habe ich mit einem Heissluftföhn eine weile vorgeheizt)
Bleibt da nur noch Schweissen übrig?


Greets
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