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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 18:14
von gluglu81
ist doch gut... immernoch mehr als doppelt so schnell wie erlaubt... und für die Bremsen eigentlich viel zu schnell.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 1. Aug 2013, 11:27
von flurinx30
Hallo wollte mal fragen warum auf meinem ZA50G Motor ZA50 steht.
Bilder
https://plus.google.com/u/0/photos/1145 ... osDf3bb5Fw
Gruss Flurin
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 1. Aug 2013, 11:31
von Mario
G=Gebläse?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 1. Aug 2013, 11:48
von flurinx30
Ja ich glaube, ist zumindest Gebläsegekühlt.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 1. Aug 2013, 22:56
von biklix30
Guten Abend zusammen,
da ich in der Suchfunktion und im Internet nichts passendes gefunden habe stelle ich meine Frage hier.
Was ist der Unterschied zwischen einem Sachs 502 und einem 50/2 Motor?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 1. Aug 2013, 23:01
von Babaloo
Der 502 ist die Schweizer Version und der 50-2 / 50-3 / 50-4 & 50-5 sind die deutschen Modelle. Die Zahl hinter den 50 gibt die Anzahl Gänge an.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 1. Aug 2013, 23:07
von biklix30
Ah okey vielen Dank für die Info's

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 2. Aug 2013, 07:27
von pip4free
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 2. Aug 2013, 07:39
von biklix30
Hallo,
Diese Farbe nennt sich Zitrongelb
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 2. Aug 2013, 12:27
von nico
muss 2 lackiert werden

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 3. Aug 2013, 20:16
von pip4free
Hat jemand ein Sachs Prior 503 HG? Was ist bei dem die originale Farbe?
Gruuus

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 20:33
von samy01
aus welchem grund haben rücktritträder keine gekröpften zahnkränze ? (puch)
schon wegen der kettenfluch, aber ich mein ist es wegen dem rad, ist die nabe breiter als bei einem ohne rücktritt ?
es geht um folgendes, wenn ich in ein mofa das einen gekröpften zanhkranz hat (original) ein rücktritt rad einbaue was keinen gekröpften zahnkranz hat, stimmt die kettenflucht dann ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 21:05
von Greenhorn
Gibt es ein Mofa (In der Schweiz eingelöst) welches einen Aluminium Rahmen hat?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 22:25
von addy33
wenn dann nur neue, denn früher hatte man nicht die möglichkeit alu in den dimensionen Günstig zu "erarbeiten" da stahlrohre einfach und günstig zu kaufen/biegen/bearbeiten sind... Alu darf man nicht einfachso biegen, da die Struktur sonst kaputt geht... man müsste giessen oder Fräsen... das wäre dann auch zu schwer geworden....
Kurz und knapp... unter ziemlich grosser garantie: Nein.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 23:36
von gluglu81
ein Mofa ist mir nicht bekannt.
...aber es gab durchaus alte 50ger welche einen Alurahmen hatten.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 23:57
von addy33
wann wo welche zeit? werden auch keine günstigen modelle gewesen sein...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 23:58
von Greenhorn
okay, danke für die Rückmeldungen

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 8. Aug 2013, 09:16
von nico
Welchen Kolben für ein Polini?
A,B,C,D?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 8. Aug 2013, 10:02
von addy33

was steht auf dem Polini?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 8. Aug 2013, 13:24
von gluglu81
da steht vermutlich schütteln und nicht rühren...
ja, meine alte Zündapp GTS 50 Bj 76 oder sowas, hatte nen Alurahmen.
Schwinge war jedoch aus Stahl.
Die Zündapp hab ich aber nicht mehr.