Seite 123 von 1725

Verfasst: Fr 15. Aug 2008, 20:33
von SuZuKi-RaCeR13
So ein 50er würd ich dafür auslegen..

Verfasst: Fr 15. Aug 2008, 20:51
von -PUCH VELUX X30-
70-100 Fr. da eine Rarität und nicht mehr in so gutem Zustand erhältlich!

Verfasst: Sa 16. Aug 2008, 14:16
von Döfflirider
ist es schlimm wenn man von der zündkerze beim mofa einen schlag bekommt?

Verfasst: Sa 16. Aug 2008, 14:40
von drumer

Verfasst: Sa 16. Aug 2008, 17:45
von SuZuKi-RaCeR13
Wie mach ich die neuen Bremsbeläge rein? Ich bringe es einfach nicht zu stande..gibts da einen einfachen Trick?

Verfasst: Sa 16. Aug 2008, 21:55
von Puchfan
könnte mir mal jemand eine gute Kupplung zusammenstellen für mofacross?? das sie sofot greift und nicht schleift. MFG

Verfasst: Sa 16. Aug 2008, 22:47
von -NGK-
SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Wie mach ich die neuen Bremsbeläge rein? Ich bringe es einfach nicht zu stande..gibts da einen einfachen Trick?
Beläge seitlich zusammen halten Federn rein, immer noch seitlich zusammenhalten und nun an die zwei Stengel (...) ansetzen. Von oben auseinanderdrücken so das sie am ende mit Belag nach ausen schauen dann noch an den enden drauf drücken/hauen/pöperln... das sie einrasten und fertig ;)




Gruss

Verfasst: Sa 16. Aug 2008, 23:11
von PucH Max!
Warum sieht man mehr Puchs als ciaos auf der rennpiste, mit rennvario etc. sind die gar nicht so schei**e?

Verfasst: So 17. Aug 2008, 01:29
von Drienget
PucH Max! hat geschrieben:Warum sieht man mehr Puchs als ciaos auf der rennpiste, mit rennvario etc. sind die gar nicht so schei**e?
Weil Puch besser zum Frisieren ist

Verfasst: So 17. Aug 2008, 10:29
von Puchfan
was für eine Kupplung und von welchem Typ Puch Maxi ist die??

Bild

Bild

Verfasst: So 17. Aug 2008, 10:29
von Puchsport
Puchfan hat geschrieben:was für eine Kupplung und von welchem Typ Puch Maxi ist die??

Bild

Bild
Supermaxi e50 Motor

Verfasst: So 17. Aug 2008, 10:40
von Puchfan
von einem Kathelisator

Verfasst: So 17. Aug 2008, 11:21
von Puchsupermaxi
Ja. Hab die auch an meinem

Verfasst: So 17. Aug 2008, 11:23
von Puchfan
kann ich die in ein normalen maximotor einbauen ??

Verfasst: So 17. Aug 2008, 11:30
von Puchsport
Puchfan hat geschrieben:kann ich die in ein normalen maximotor einbauen ??
jap kannst du

Verfasst: So 17. Aug 2008, 11:52
von Puchfan
ok. Danke. Ich hab nochmal eine Frage. Welche Federn für di kupplung brauch ich mit dem Gilardoini Italkit Rennsatz?? Brauch ich die Roten?' und auch ein Verstärkungsdreieck??

Verfasst: So 17. Aug 2008, 12:07
von Puchsport
Puchfan hat geschrieben:ok. Danke. Ich hab nochmal eine Frage. Welche Federn für di kupplung brauch ich mit dem Gilardoini Italkit Rennsatz?? Brauch ich die Roten?' und auch ein Verstärkungsdreieck??
also meine meinung zu den federn die bruingen nichts! Dreieck ist sehr von fortiel beim italkit fast schon pflicht!

Verfasst: So 17. Aug 2008, 12:26
von Puchfan
dann kann ich die federn die drinn sind drinn lassen und noch stärker einstellen mit den schlitzschrauben?

und muss ich wenn ich das Dreieck draf machen will die Bolzen bis auf den Segerring kürzen damit sie nicht am Kupplungskorb schleift

Verfasst: So 17. Aug 2008, 16:01
von Aprilia_Fighter
Hallo

Ich habe an meinem Sr einen 19 phbg dello.
Am Ende dort wo der Vwergaser im Stutzen befestight wird habe ich 2 kleine Messing röhrchen wo ich den unterdruckschlauch angeschlossen habe.
Kann ich am anderen Röhrchen eine Lunge befestigen ja oder nein, und bringt eine lunge überhaupt etwas??

Greezz

Verfasst: So 17. Aug 2008, 16:04
von Puchsport
also die lunge musst du doch beim stutzen hinamchen! Und wegen dem bringen da spalten sich die meinungen!