Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- Döfflirider
- User
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
Beläge seitlich zusammen halten Federn rein, immer noch seitlich zusammenhalten und nun an die zwei Stengel (...) ansetzen. Von oben auseinanderdrücken so das sie am ende mit Belag nach ausen schauen dann noch an den enden drauf drücken/hauen/pöperln... das sie einrasten und fertigSuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Wie mach ich die neuen Bremsbeläge rein? Ich bringe es einfach nicht zu stande..gibts da einen einfachen Trick?

Gruss
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- Puchsupermaxi
- Dauerposter
also meine meinung zu den federn die bruingen nichts! Dreieck ist sehr von fortiel beim italkit fast schon pflicht!Puchfan hat geschrieben:ok. Danke. Ich hab nochmal eine Frage. Welche Federn für di kupplung brauch ich mit dem Gilardoini Italkit Rennsatz?? Brauch ich die Roten?' und auch ein Verstärkungsdreieck??
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
Ich habe an meinem Sr einen 19 phbg dello.
Am Ende dort wo der Vwergaser im Stutzen befestight wird habe ich 2 kleine Messing röhrchen wo ich den unterdruckschlauch angeschlossen habe.
Kann ich am anderen Röhrchen eine Lunge befestigen ja oder nein, und bringt eine lunge überhaupt etwas??
Greezz
Ich habe an meinem Sr einen 19 phbg dello.
Am Ende dort wo der Vwergaser im Stutzen befestight wird habe ich 2 kleine Messing röhrchen wo ich den unterdruckschlauch angeschlossen habe.
Kann ich am anderen Röhrchen eine Lunge befestigen ja oder nein, und bringt eine lunge überhaupt etwas??
Greezz