ne normale sandstralanlage basiert auf dem selben prinzip... nur sinds dort grössere ausmasse... das funzt mit sicherheit sehr gut... auch wenn man mit etwas biegekunst so etwas selber machen kann
ist bei dem das kolbenhemd schon angepasst oder kann man da noch ein kolbenfenster machen?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 20:11
von Töffli-Freak
Wenn ne Yamaha R1 bis in den 4. Gang voll drückt.... wieviel Speed hat sie dann ca.?
Hab Gänge mitgezählt.. und es sah verdammt schnell aus......
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 20:14
von JohnDeere.freak
Die Antwort auf deine Frage T-F
ca. 260 km/h
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 20:17
von addy33
Töffli-Freak hat geschrieben:Wenn ne Yamaha R1 bis in den 4. Gang voll drückt.... wieviel Speed hat sie dann ca.?
Hab Gänge mitgezählt.. und es sah verdammt schnell aus......
mit der R6 hat ein kollege die Autobahn mit 298 kmh im 6sten gang unsicher gemacht
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 20:25
von Töffli-Freak
WTF?? Ok er hat vlt den 4. Gang nicht ausgedreht, aber 1.-3. Gang hat er voll gejagt, danach 4. Gang noch....... demfall etwa 200 km/h in ner langen geraden 30er Zone.. jo doch momol nicht schlecht.
Kolleg und ich standen etwa in der Mitte der Strasse, haben ihn gehört kommen.. und eben Gänge mit gezählt. Hat nur so wuuuuuuuum gemacht und durch war er.. musste dann ziemlich bremsen ^^
Idiot
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 20:37
von PucH Max!
dreinschiss, die R6 laeuft mit ne anderen uebersetzung wesentlich besser als die R1, bis 250 faehrst du der locket davon, sind aber beide unnoetig in der schweiz, alles was mehr als 3 zylinder hat kann man in der schweiz ned gebrauchen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 21:01
von addy33
ja, aber 3 Zylinder sind dämlich.... dann lieber 2 oder 1er ... aber mit richtig viel hubraum
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 4. Jul 2013, 00:40
von PucH Max!
ne 3 zylinder sind noch sehr interessant, laufen sehr ruhig und kommen untenraus noch anständig, einzylinder musst du halt ein sumofreak sein und 2 zylinder musst du auf die schmerzen stehen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 4. Jul 2013, 16:44
von addy33
PucH Max! hat geschrieben:ne 3 zylinder sind noch sehr interessant, laufen sehr ruhig
das ist das Problem
ich find 3 einfach ne komische Zahl für Zylinder... ich meine es ist weder ein 1 oder 2 Zylinder Bollern, noch ein 4 Zylinder schreien... es ist... seldsam... klar, von der zündfolge her optimal, da die Zyilnder dann auch 120° zu einander laufen können (bzw. 240°)
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 4. Jul 2013, 18:10
von silas60
1 Frage:Ich bringe bei meinem Speichenrad den Leerlauf nicht ab da er Gerostet ist wie nehme ich den am besten ab habe schon ca 20 Min lang Probiert....
2 Frage: Wie bringe ich Rost weg beim Speichenrad dort wo die Trommelbremmsen rein kommen? hier ein Bild https://plus.google.com/u/0/
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 12:33
von Sachs 503 HG
welcher zylinder hat mehr leistung?
airsal 44mm oder metra 43.5mm?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 17:17
von zylinder_kopf
ich würde den Metra empfehlen Gute Qualität und gute Leistung
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 17:23
von McFlurry
Metra ist super,
musst einfach zuerst noch einen finden der noch was wert ist.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 17:29
von Sachs 503 HG
biete drum grad für einen...
aber leider ohne kolben :/
was kann ich da wegen dem einlass machen? (der ist rund)