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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 23. Jun 2013, 08:33
von samy01
oha sorry mein fehler, ja meine auch diese dichtung die auf dem bild ist, die habe ich auch.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 23. Jun 2013, 10:14
von Prolox
Mach bitte ein Foto vom Vergaser und dem Deckel
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 23. Jun 2013, 12:02
von samy01
es ist ein normaler bing 12mm vergaser, mit der eckigen dichtung.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 23. Jun 2013, 18:04
von silas60
Wie kann ich am besten den E50 voneinander nehmen der ist ja Zusammengeklebt
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 23. Jun 2013, 18:10
von Mario
nachdem du Kuppung(s-Korb), Polrad und Zündung demontiert + die ganzen Gehäuseschrauben gelöst hast kannst du die Hälften eigentlich problemlos voneinander trennen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 23. Jun 2013, 18:11
von silas60
Ou ich habe die Kupplung nicht weggenommen oh mann bin ich Dumm....
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 23. Jun 2013, 18:12
von Mario
geht theoretisch auch mit Kupplung
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 23. Jun 2013, 18:19
von puchx30+belmondo
was denkt ihr? ist es moralisch vertretbar einen lg2 rahmen bei dem die schitzblech halterung hinten durchgerostet ist zum rennrahmen umfunktionieren?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 23. Jun 2013, 18:47
von Mario
lg2 sind nicht rar, rosten nur...
d.h vertretbar
aber
rostrostrostrostrostrostrost...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 17:11
von sk8er
Sorry für die dumme frage, aber ich habe per sufu nichts schlaues gefunden.Ich will für einen kollegen für sein maxi einen zylinder porten, es wird dann mit zigarre und mindestens 15ner vergaser+ass gefahren. Der Ofen sollte nacher einfach obenraus dampf haben wie gestört

und kraft ist eigentlich egal.
Was für Steuerzeiten währen geeignet und wie viel vorzündung sollte ich etwa geben?(unterbrecherabstand 0.40mm) Sind Es:155 üs:120 As:165 gute werte oder sind diese Sz schon zu hoch?
peace

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 20:26
von Mofa-Racer12
Wenn ich mein Sachs 503 den Zylinder auf 40mm würde hohnen würde dieser Kolben passen ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 20:28
von puchx30+belmondo
sehe keinen kolben... würde das mit deinem zylinderschleifwerk des vertrauens besprechen...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 20:34
von Mofa-Racer12
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 21:01
von Mario
Wie ist das nochmals mit den Mofa-Anhängern?
Reflektor brauchts und er darf nicht breiter als 1 Meter sein?
Muss ich sonst noch was beachten?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 21:46
von Prolox
nr schild müsste sichtbar sein.
Und darf nicht zu lang sein, genaue länge weis ich auch nicht mehr
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 21:51
von streetfighter
Die Länge ist nicht so problematisch.. waren glaub's max. so um die 2m.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 21:55
von Mario
also das mit dem Schild lasse ich mal ausser Acht, das ist unmöglich ^^
Danke euch beiden!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 23:03
von Combat-freak
Mein Ciao läuft jetz 37 km/h denn 12/7 vergaser hab ich auf 13/13 aufgebohrt
Am ciao ist noch ein Ori pott dran. Abgestummen ist er auch nicht nun zu der frage..
Läuft er besser wenn ich ihn abstimme es ist immer noch die Originale Düsse drin und habe ein loch beim luftfilter zu gemacht weil er sonst zu viel luft bekommt und beim gasgeben ausschaltet (Originaler Luftfilter) Kraft hat er auch nicht gerade viel.
Habe mir vorgenommen einen City power zu kaufen Was haltet ihr davon ? Der rest ist mir zu aufällig.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 23:07
von Prolox
Ich rate dir den Motor abzustimmen.
1. Wenn nicht ist es möglich das sich dein Motor bald verabschiedet.
2. Wird er dann besser und saubere laufen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 23:15
von Combat-freak
Danke für die Rasche antwort
Ein kollege sagte ich solle 2 löcher in denn luftfilter stechen dann läuft er schneller.
Bei seinem Ciao hat er das gemacht er Kann sogar einen Wheelie mit dem Ciao.
Was haltet ihr von dieser idee ?