Finde hat gute Qualität! Aber als ich einmal C3 Lager bestellte war eines schon kapputt aber für 35.- kann man da nicht viel sagen!Roy hat geschrieben:Wer hat shon mal bei PR Scooterparts bestellt ? Ist diese Seite gut oder ist das nur verarsche wo mann das geld loswerden kann ?
greez
Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
Puchfan hat geschrieben:kann mir bitte jemad heute abend noch ein bild schicken,wie man eine EBR Gable mit den Lagern ans Steuerror hinmacht?? bei mir gieng es nicht
Was hast du fürtige EBR?
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
-
- Tastaturvergewaltiger
Carege hat geschrieben:HAllo ich habe die Chromige STaco gabel mit einem gewinde von 25,4mm.
nun meint jemand die passe nicht auf Puch die sollte doch passen oder?
Aber wenn ich die lager drauftu haben sie spiel ?
LG
Ich alias jemand sage dir zum 1000x das Steuerrohr hat das Gewinde 12mm-17mm zu wenig runter geschnitten darum wirst du die sache nicht anziehen können ;D
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
-
- Tastaturvergewaltiger
-
- Tastaturvergewaltiger
-
- Tastaturvergewaltiger
Roore00 sagt aber was anderes:
Tecno Rennauspuff BOSS CHROM für Puch Maxi S zum sensationellen Preis von nur 78.-
Der Durchmesser des Flammenrohres ist 28mm.
Der Auspuff ist KOMPLETT verchromt!!!
Super Design, Super Leistung, Super Preis !!
Der Auspuff bringt viel Kraft und Geschwindigkeit !!
DIESEN AUSPUFF BEKOMMEN SIE NUR BEI UNS !!
Aber ich finde den jetzt gar nicht so auffallig da er ja auch komplett verchromt ist wie der 18mm, 22mm und 28 mm die man auch kennt
Tecno Rennauspuff BOSS CHROM für Puch Maxi S zum sensationellen Preis von nur 78.-
Der Durchmesser des Flammenrohres ist 28mm.
Der Auspuff ist KOMPLETT verchromt!!!
Super Design, Super Leistung, Super Preis !!
Der Auspuff bringt viel Kraft und Geschwindigkeit !!
DIESEN AUSPUFF BEKOMMEN SIE NUR BEI UNS !!
Aber ich finde den jetzt gar nicht so auffallig da er ja auch komplett verchromt ist wie der 18mm, 22mm und 28 mm die man auch kennt
Rore00 hat eh keine ahnung er will einfach verkaufen... und wie man so schön sagt "Es führen Viele Wege nach Rom" und er hat einfach den kürzesten eingeschlagen und will allen klar machen das er nur super Wahre zum kleinen Preis verkauft ... und es gibt leider genug Idioten im ricardo wo keine ahnung haben und auch noch den letzten Ramsch kaufen 

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- Döfflirider
- User
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
Du Drückst einen Schraubenzieher von unten an die Schale, Dan "Pöperlest" du sie mit einem Hammer Langsam Raus und Wechselst immer die Seite so das sie sich nicht Verkannten.SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Nee ganz legal. Sobald du aber das Innenfutter weg nimmst oder sie kürzts ist es Illegal.
Wie bekomme ich die Lagerschalen aus dem Rahmen?
Polini hat geschrieben:Du Drückst einen Schraubenzieher von unten an die Schale, Dan "Pöperlest" du sie mit einem Hammer Langsam Raus und Wechselst immer die Seite so das sie sich nicht Verkannten.SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Nee ganz legal. Sobald du aber das Innenfutter weg nimmst oder sie kürzts ist es Illegal.
Wie bekomme ich die Lagerschalen aus dem Rahmen?
Hmm dort rutscht man aber immer ab nimm lieber einen stahl stange mit
einem Durchmesser von 20-25mm dann setzt du in an und haust die raus ...
Mit pöperln geht nicht viel :)einfach paar gezielte Schläge dan lösen sie
sich, also so vorne,hinten,rechts, links Schema

kannst du sie raus pöperln;)
Zum einsetzen würde ich dir schmerzlich empfelen ein Spezialwerkzeug zu
nehmen (frag den Velomech...) den sonst geht alles schief .
Noch besser:
Ge doch zum VeloPlus in Ostermundigen ist ja ganz
nahe von dir dort kann man das Werkzeug miten. Schau das der 1 1/8"
Chris King montasche Satz dabei ist der geht super

PS: Sag einfach nicht das du es für's Mofa brauchst

Gruss