Seite 13 von 14
Verfasst: Fr 28. Mär 2008, 11:40
von Aprilia_Fighter
was für ein luffi wirst du drauf tun??
Verfasst: Fr 28. Mär 2008, 12:01
von Puchsport
Hab den Mk Luffi wie du auf den Bildern sehen kanst!
Verfasst: Fr 28. Mär 2008, 12:18
von Aprilia_Fighter
ja der ist gut.
ich habe gedacht du hast gewechselt....
wird sicher klappen mit ner 82er
Verfasst: Fr 28. Mär 2008, 15:48
von Puchsport
hab im keller noch ne 85er gefunden! Konmnte aber noch nicht richtig probieren! Lief zuerst ned richtig an dann gar nicht mehr glaube die düse ist evt. verstopft oder so! Naja konnte noch ned nachsehen da vorher noch ne kolegin kam! Evt. Morgen abend nach dem Nothhelfer noch! Vom Sonntag an bin ich ja dan auch in nem Kurs! Sosbnt hald nächste woche am samstag
Verfasst: Mo 31. Mär 2008, 19:24
von Puchsport
Leute ich hab nen problem der verdichtet so fest das ich ihn gar ned richtig anstossen kann! Wenn ich voll renne dan aufspringe und kupplung ziehe hatt er nicht genug kraft ihn richtig zu starten was kann ich machen das er weniger verdichtet?? soll ich ihn mal mit dem Bohrer anlassen und dann nen bisschen laufen lassen irgendwann hatt er ja dann wniger oder??
Verfasst: Di 1. Apr 2008, 12:53
von MBST
das ist so entweder 2 kopfdichtung rein oder zu zweit anlassen.. einer rennt und haltet den lenker und der ander drunk auf den satel.. greezz
Verfasst: Di 1. Apr 2008, 12:55
von tupaclipse
Miss das Brennraum Volumen inkl. Kerze, und drehe dan 0.2Ml aus, und probiere es nochmals.
Verfasst: Sa 5. Apr 2008, 18:18
von Puchsport
Mit was muss ich den ausdrehen und wie?? udn wo??
Verfasst: Sa 5. Apr 2008, 19:11
von tupaclipse
Mit einer am besten etwas grösseren Drehbank.
Am besten suchst du dir jemand, der dir das machen kann, und auch was davon versteht, nicht einfach nur material wegdreht.
Gruss
Verfasst: So 13. Apr 2008, 17:04
von Puchsport
So heute war puch tuning boy bei mir und wir haben ne neue Kerze reingemacht und siehe da es läuft wider allerdings nicht so gut zündung noch einstellen! Jetz gerade läufts nicht mehr kondensatorkabel abgerissen! Werde ich am Mitttwoch noch löten!
Verfasst: Sa 19. Apr 2008, 09:47
von Puchsport
So ich habe mich entschieden gleich eine PVl Zündugn zu montieren! Dann endet das projekt mal für ne weile! im Winter werde ich dann den Rahmen umschweissen ect. auch nen x30er Rahmen verwenden! Demnächst gehts dann auch mal nach sulgen in den Sommerferien evt. auch mal nach lyss!
Verfasst: Do 1. Mai 2008, 10:24
von haeuptli
He leute hab auch vor nach Roggwil zu kommen, aber habe auf meinem Puch einen 46er Airsal und komme ja in gar keine Kategorie rein, muss ich mir jetz extra einen neuen Zylinder kaufen oder wo kann ich sonst mitfahren?
Daten:
46er Airsal
21/21 Vergaser
Gehäuse von einem Kat (grosse Überströme)
Verstärkete Kurbelwelle
Rennkupplung
Auspuff bin ich mir noch nicht sicher! (Vorschläge)
Übersetzung 16/45 (weiss nich was für einen Zahnkranz ich brauche für Rennen)
Verfasst: Do 1. Mai 2008, 10:41
von belmondo racing
mach doch einen neuen thread auf für dein mofa mit mehr bildern und so

Verfasst: Do 1. Mai 2008, 10:49
von fox-racing
haeuptli hat geschrieben:He leute hab auch vor nach Roggwil zu kommen, aber habe auf meinem Puch einen 46er Airsal und komme ja in gar keine Kategorie rein, muss ich mir jetz extra einen neuen Zylinder kaufen oder wo kann ich sonst mitfahren?
Du kannst in der Kat. -74ccm starten!
Verfasst: Do 1. Mai 2008, 10:51
von n00b
fox-racing hat geschrieben:haeuptli hat geschrieben:He leute hab auch vor nach Roggwil zu kommen, aber habe auf meinem Puch einen 46er Airsal und komme ja in gar keine Kategorie rein, muss ich mir jetz extra einen neuen Zylinder kaufen oder wo kann ich sonst mitfahren?
Du kannst in der Kat. -74ccm starten!
Vorerst kann er noch gar nicht fahren in Roggwil!
Du musst zuerst einen Einführungskurs absolvieren und das Mofa nach den IG-Mofa Reglementen aufbauen.
Verfasst: Do 1. Mai 2008, 10:53
von haeuptli
@belmondo racing:
ok mach mal n paar pics, gefälltes dir? wenn du so darum fragst?
@ fox-racing:
danke für deine schnelle Antwort, fahren da die 47mk u 47giladoni auch mit? möchte doch eine chance haben
@n00b:
habe schon angefangen mit dem aufrüsten
Verfasst: Do 1. Mai 2008, 11:07
von fox-racing
haeuptli hat geschrieben:@ fox-racing:
danke für deine schnelle Antwort, fahren da die 47mk u 47giladoni auch mit? möchte doch eine chance haben

Die Gilardoni fahren in der Kat. -100ccm, die Metra Kit fahren auch in der Kat. -74ccm. Du musst nur Trainieren.
Verfasst: Do 1. Mai 2008, 12:33
von haeuptli
fox-racing hat geschrieben:haeuptli hat geschrieben:@ fox-racing:
danke für deine schnelle Antwort, fahren da die 47mk u 47giladoni auch mit? möchte doch eine chance haben

Die Gilardoni fahren in der Kat. -100ccm, die Metra Kit fahren auch in der Kat. -74ccm. Du musst nur Trainieren.
was würdest nu mir für einen Auspuff und Übersetzung raten, so zum einstieg?
Verfasst: Do 1. Mai 2008, 12:45
von n00b
haeuptli hat geschrieben:fox-racing hat geschrieben:haeuptli hat geschrieben:@ fox-racing:
danke für deine schnelle Antwort, fahren da die 47mk u 47giladoni auch mit? möchte doch eine chance haben

Die Gilardoni fahren in der Kat. -100ccm, die Metra Kit fahren auch in der Kat. -74ccm. Du musst nur Trainieren.
was würdest nu mir für einen Auspuff und Übersetzung raten, so zum einstieg?
Mach doch einen eigenen Thread wo du das Mofa vorstellst und da kannst du dann auch Fragen stellen wegen der Übersetzung usw.
Verfasst: Mo 5. Mai 2008, 18:14
von Puchsport
So leute heute wurde die PVL Anlage montiert:
Lief schon nen bissel doch dan war das Benzin leer werde am Mittwoch
dann weiter sehen.