hab im keller noch ne 85er gefunden! Konmnte aber noch nicht richtig probieren! Lief zuerst ned richtig an dann gar nicht mehr glaube die düse ist evt. verstopft oder so! Naja konnte noch ned nachsehen da vorher noch ne kolegin kam! Evt. Morgen abend nach dem Nothhelfer noch! Vom Sonntag an bin ich ja dan auch in nem Kurs! Sosbnt hald nächste woche am samstag
Leute ich hab nen problem der verdichtet so fest das ich ihn gar ned richtig anstossen kann! Wenn ich voll renne dan aufspringe und kupplung ziehe hatt er nicht genug kraft ihn richtig zu starten was kann ich machen das er weniger verdichtet?? soll ich ihn mal mit dem Bohrer anlassen und dann nen bisschen laufen lassen irgendwann hatt er ja dann wniger oder??
Mit einer am besten etwas grösseren Drehbank.
Am besten suchst du dir jemand, der dir das machen kann, und auch was davon versteht, nicht einfach nur material wegdreht.
So heute war puch tuning boy bei mir und wir haben ne neue Kerze reingemacht und siehe da es läuft wider allerdings nicht so gut zündung noch einstellen! Jetz gerade läufts nicht mehr kondensatorkabel abgerissen! Werde ich am Mitttwoch noch löten!
So ich habe mich entschieden gleich eine PVl Zündugn zu montieren! Dann endet das projekt mal für ne weile! im Winter werde ich dann den Rahmen umschweissen ect. auch nen x30er Rahmen verwenden! Demnächst gehts dann auch mal nach sulgen in den Sommerferien evt. auch mal nach lyss!
He leute hab auch vor nach Roggwil zu kommen, aber habe auf meinem Puch einen 46er Airsal und komme ja in gar keine Kategorie rein, muss ich mir jetz extra einen neuen Zylinder kaufen oder wo kann ich sonst mitfahren?
Daten:
46er Airsal
21/21 Vergaser
Gehäuse von einem Kat (grosse Überströme)
Verstärkete Kurbelwelle
Rennkupplung
Auspuff bin ich mir noch nicht sicher! (Vorschläge)
Übersetzung 16/45 (weiss nich was für einen Zahnkranz ich brauche für Rennen)
mach doch einen neuen thread auf für dein mofa mit mehr bildern und so
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
haeuptli hat geschrieben:He leute hab auch vor nach Roggwil zu kommen, aber habe auf meinem Puch einen 46er Airsal und komme ja in gar keine Kategorie rein, muss ich mir jetz extra einen neuen Zylinder kaufen oder wo kann ich sonst mitfahren?
haeuptli hat geschrieben:He leute hab auch vor nach Roggwil zu kommen, aber habe auf meinem Puch einen 46er Airsal und komme ja in gar keine Kategorie rein, muss ich mir jetz extra einen neuen Zylinder kaufen oder wo kann ich sonst mitfahren?
Du kannst in der Kat. -74ccm starten!
Vorerst kann er noch gar nicht fahren in Roggwil!
Du musst zuerst einen Einführungskurs absolvieren und das Mofa nach den IG-Mofa Reglementen aufbauen.