Rennmofa

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

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Aprilia_Fighter
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Beitrag von Aprilia_Fighter »

was für ein luffi wirst du drauf tun??
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Puchsport
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Beitrag von Puchsport »

Hab den Mk Luffi wie du auf den Bildern sehen kanst!
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Aprilia_Fighter
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Beitrag von Aprilia_Fighter »

ja der ist gut.

ich habe gedacht du hast gewechselt....

wird sicher klappen mit ner 82er
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Puchsport
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Beitrag von Puchsport »

hab im keller noch ne 85er gefunden! Konmnte aber noch nicht richtig probieren! Lief zuerst ned richtig an dann gar nicht mehr glaube die düse ist evt. verstopft oder so! Naja konnte noch ned nachsehen da vorher noch ne kolegin kam! Evt. Morgen abend nach dem Nothhelfer noch! Vom Sonntag an bin ich ja dan auch in nem Kurs! Sosbnt hald nächste woche am samstag
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Beitrag von Puchsport »

Leute ich hab nen problem der verdichtet so fest das ich ihn gar ned richtig anstossen kann! Wenn ich voll renne dan aufspringe und kupplung ziehe hatt er nicht genug kraft ihn richtig zu starten was kann ich machen das er weniger verdichtet?? soll ich ihn mal mit dem Bohrer anlassen und dann nen bisschen laufen lassen irgendwann hatt er ja dann wniger oder??
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MBST
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Beitrag von MBST »

das ist so entweder 2 kopfdichtung rein oder zu zweit anlassen.. einer rennt und haltet den lenker und der ander drunk auf den satel.. greezz
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tupaclipse
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Beitrag von tupaclipse »

Miss das Brennraum Volumen inkl. Kerze, und drehe dan 0.2Ml aus, und probiere es nochmals.
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Puchsport
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Beitrag von Puchsport »

Mit was muss ich den ausdrehen und wie?? udn wo??
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tupaclipse
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Beitrag von tupaclipse »

Mit einer am besten etwas grösseren Drehbank.
Am besten suchst du dir jemand, der dir das machen kann, und auch was davon versteht, nicht einfach nur material wegdreht.

Gruss
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Puchsport
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Beitrag von Puchsport »

So heute war puch tuning boy bei mir und wir haben ne neue Kerze reingemacht und siehe da es läuft wider allerdings nicht so gut zündung noch einstellen! Jetz gerade läufts nicht mehr kondensatorkabel abgerissen! Werde ich am Mitttwoch noch löten!
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Puchsport
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Beitrag von Puchsport »

So ich habe mich entschieden gleich eine PVl Zündugn zu montieren! Dann endet das projekt mal für ne weile! im Winter werde ich dann den Rahmen umschweissen ect. auch nen x30er Rahmen verwenden! Demnächst gehts dann auch mal nach sulgen in den Sommerferien evt. auch mal nach lyss!
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haeuptli
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Beitrag von haeuptli »

He leute hab auch vor nach Roggwil zu kommen, aber habe auf meinem Puch einen 46er Airsal und komme ja in gar keine Kategorie rein, muss ich mir jetz extra einen neuen Zylinder kaufen oder wo kann ich sonst mitfahren?

Bild

Daten:
46er Airsal :D
21/21 Vergaser
Gehäuse von einem Kat (grosse Überströme)
Verstärkete Kurbelwelle
Rennkupplung
Auspuff bin ich mir noch nicht sicher! (Vorschläge)
Übersetzung 16/45 (weiss nich was für einen Zahnkranz ich brauche für Rennen)
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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

mach doch einen neuen thread auf für dein mofa mit mehr bildern und so :D
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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fox-racing
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Beitrag von fox-racing »

haeuptli hat geschrieben:He leute hab auch vor nach Roggwil zu kommen, aber habe auf meinem Puch einen 46er Airsal und komme ja in gar keine Kategorie rein, muss ich mir jetz extra einen neuen Zylinder kaufen oder wo kann ich sonst mitfahren?
Du kannst in der Kat. -74ccm starten!
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n00b
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Beitrag von n00b »

fox-racing hat geschrieben:
haeuptli hat geschrieben:He leute hab auch vor nach Roggwil zu kommen, aber habe auf meinem Puch einen 46er Airsal und komme ja in gar keine Kategorie rein, muss ich mir jetz extra einen neuen Zylinder kaufen oder wo kann ich sonst mitfahren?
Du kannst in der Kat. -74ccm starten!
Vorerst kann er noch gar nicht fahren in Roggwil!

Du musst zuerst einen Einführungskurs absolvieren und das Mofa nach den IG-Mofa Reglementen aufbauen.
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haeuptli
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Beitrag von haeuptli »

@belmondo racing:
ok mach mal n paar pics, gefälltes dir? wenn du so darum fragst?

@ fox-racing:
danke für deine schnelle Antwort, fahren da die 47mk u 47giladoni auch mit? möchte doch eine chance haben :D

@n00b:
habe schon angefangen mit dem aufrüsten
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fox-racing
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Beitrag von fox-racing »

haeuptli hat geschrieben:@ fox-racing:
danke für deine schnelle Antwort, fahren da die 47mk u 47giladoni auch mit? möchte doch eine chance haben :D
Die Gilardoni fahren in der Kat. -100ccm, die Metra Kit fahren auch in der Kat. -74ccm. Du musst nur Trainieren.
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haeuptli
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Beitrag von haeuptli »

fox-racing hat geschrieben:
haeuptli hat geschrieben:@ fox-racing:
danke für deine schnelle Antwort, fahren da die 47mk u 47giladoni auch mit? möchte doch eine chance haben :D
Die Gilardoni fahren in der Kat. -100ccm, die Metra Kit fahren auch in der Kat. -74ccm. Du musst nur Trainieren.
was würdest nu mir für einen Auspuff und Übersetzung raten, so zum einstieg?
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n00b
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Beitrag von n00b »

haeuptli hat geschrieben:
fox-racing hat geschrieben:
haeuptli hat geschrieben:@ fox-racing:
danke für deine schnelle Antwort, fahren da die 47mk u 47giladoni auch mit? möchte doch eine chance haben :D
Die Gilardoni fahren in der Kat. -100ccm, die Metra Kit fahren auch in der Kat. -74ccm. Du musst nur Trainieren.
was würdest nu mir für einen Auspuff und Übersetzung raten, so zum einstieg?
Mach doch einen eigenen Thread wo du das Mofa vorstellst und da kannst du dann auch Fragen stellen wegen der Übersetzung usw.
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Puchsport
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Beitrag von Puchsport »

So leute heute wurde die PVL Anlage montiert:


Bild

Lief schon nen bissel doch dan war das Benzin leer werde am Mittwoch
dann weiter sehen.
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