HahaDJ_MANU hat geschrieben:Also wenn dein Mofa dich noch wegreist im 2 dann hast du keine Kraft und solltest mal einbisschen mehr essen

Moderator: MOD auf Probe
HahaDJ_MANU hat geschrieben:Also wenn dein Mofa dich noch wegreist im 2 dann hast du keine Kraft und solltest mal einbisschen mehr essen
Genau wie bei mir!Ist echt geil-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Am liebsten würd ich aufm Land wohnen.^^ Heute in irgendnem Kaff
Gearbeitet. Raus zum Auto was holen gegangen. Plötzlich mähts und
Pägets, fãhrt n Knilch mit ca 60 quer durchs dorf. Ohne helm ^^Kein schwein verzieht ne Miene. Chill ^^
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
Ich bin bei uns in der Berufsschule auch mal bisschen schnell zu gefahren und weils regnete wars recht glitischig und bin fadengerade in so nen scheiss Velohalter (da wo man die Velos mit dem Lenker hinhängt) gerutscht.. hat schön meine Lichtmaske durchbohrt ^^benji hat geschrieben:hätte auch noch ne geschichte:
letztes jahr: hatte grad beide bremsen neu eingestellt und fuhr nachhause und dachte geh doch noch schnell in n aldi was holen.
bei strömendem regen und fast vollgas fuhr ich zu den veloständern und bremste. folge durch pneus mit noch wenig profil und einem boden mit was wie küchen-kacheln rutschte ich seitlich ab mitsamt mofa noch fast in ne grosse scheibe dann voll in den veloständer rein![]()
danach fuhr ich noch ca 10km mit recht vedrehter gabel,... heim da keiner aus der familie da war zur abholung.
sonst hatte ich nie unfälle mit mofas
Meinst du den Coop gegenüber der Post in Schattdorf oder den in Altdorf?McGamerPc hat geschrieben:Heute habe ich mein Sachs eingelöst. Dann ging ich nach Hause holte etwas. Danach wollte ich in den Coop und genau davor wollte ich Bremsen und mein verschi**enes Vorderrad blockierte und ich flog.
SchattdorfRene2432 hat geschrieben:Meinst du den Coop gegenüber der Post in Schattdorf oder den in Altdorf?McGamerPc hat geschrieben:Heute habe ich mein Sachs eingelöst. Dann ging ich nach Hause holte etwas. Danach wollte ich in den Coop und genau davor wollte ich Bremsen und mein verschi**enes Vorderrad blockierte und ich flog.
Scumbag BremsbelagMcGamerPc hat geschrieben:SchattdorfRene2432 hat geschrieben:Meinst du den Coop gegenüber der Post in Schattdorf oder den in Altdorf?McGamerPc hat geschrieben:Heute habe ich mein Sachs eingelöst. Dann ging ich nach Hause holte etwas. Danach wollte ich in den Coop und genau davor wollte ich Bremsen und mein verschi**enes Vorderrad blockierte und ich flog.
Hab rausgefunden wieso Bremsbelag hat sich gelöst.